andreas12587
Frisch registriert
Reducal schrieb:andreas12587 schrieb:Das setzt natürlich sauber geführte Log-Files vorraus.
@ Andreas,
wenn sich dann mal ein Nutzer versehentlich oder in Unkenntnis der Sache nur für wenige Sekunden (unter einer Minute) eingewählt hat, bedeutet das doch i. d. R. keine Nutzung des Dienstes aber des Dialers. Die Verbindung kam dann zwar unstrittig zu stande aber was ist mit der erbrachten Leistung?
In wie weit ist Intexus/Mainpean bereit, den Kunden von der Zahlung zu befreien, wenn nachweislich die Log-Files keinen oder keinen nennenswerten Traffic aufweisen?
Leider nein. Es gibt Projekte, die per Einwahl ein Textfile übermitteln oder anzeigen. Darin sind Zugangsdaten für z.b. Monatsabos usw.
Die Übertragung kann in Sekunden erfolgen. Eine generelle Nichtnutzung der Leistung können wir nicht bestimmen. Schon garnicht bei fast 100000 Partnern. Wir können also nur reagieren, nicht agieren.
Gruß Andreas