Zugangsdebatten nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

webwatcher

Forenveteran
Díeser Thread ist für diejenigen, die unbedingt glauben darüber debattieren zu müssen,
auf welchen Klingelknopf sie drücken müssen, damit der Krach im Haus aufhört.

Ein seriöser Anbieter ist immer erreichbar und nennt gültige Kontaktadressen.
 
so, hab nun an alle mailadressen die ich finden konnte meinen widerspruch geschickt. ( [email protected], [email protected], [email protected] )

eine konnte garnicht erst zugestellt werden, auf die anderen bekam ich diese antwort:

--------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann Ihre Anfrage auf diesem Wege nicht bearbeitet werden. Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular im internen Bereich. Diese finden Sie unter dem Punkt "zur Hilfe" im eingeloggten Bereich.

Falls Sie Ihr Login vergessen haben, können Sie sich hier Ihr Passwort anfordern, um sich einzuloggen und unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen.

**************************************************************************
Klicken Sie hier um Ihr Passwort anzufordern: [noparse]http://www.nachbarschaft24.net/login.php[/noparse]
**************************************************************************

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre E-Mail leider nicht beantworten können.

Vielen Dank

Dies ist eine automatisch erstellte E-Mail vom System. Antworten können leider nicht bearbeitet werden.

------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Nachbarschaft24

Web: [noparse]www.nachbarschaft24.net[/noparse]

Internationale Service-Nummer:
Telefax: 00423 662901808

Deutsche Service-Nummer:
Telefax: 00423 662901808

Die telefonische Kundenbetreuung ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 - 17 Uhr (außer feiertags) erreichbar.

------------------------------------

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

netsolution FZE
Twin Towers
Rm 217 Baniyas Road,
P.O. Box: 4404 Dubai
----------------------------------
United Arab Emirates

:roll::wall::roll:


Gruß,

Klaus_242
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Also ich hab mal per Fax widerrufen und kommende Post mit dem Hinweis "Annahme verweigert - zurück an Absender" ungeöffnet wieder in den gelben Kasten stecken.

Naja, beim nächsten mal sind wir schlauer :wall:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

aallsoo jungs/mädels ich habe meine mail vorhin auch geschicht und bekan die gleiche wie klaus zurück ;) dumm is ja nur ich habe ja mein profil gelöscht und kann mich NICHT mehr einloggen .............. gott is dat ma kacke lol

nunja ich hab die mail´s gespeichert nach mir die sinflut......

vielleicht wirkt es ja das ich mit rein geschrieben habe wenn sie mich weiter belästigen gebe ich die sache an meinen anwalt weiter...

grüsslä citti
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

wie kann man denn da das Profil löschen?? :roll: Ich hab da nix gefunden
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

ach ja als mail kam bei

BETREFF: [Ticket#20071211100xxxxx] Automatisch erstellte Antwort: Keine Bearbeitung möglich

wahrscheinlich ist das die anzahl der mails die sie automatisch so beantwortet haben...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

hmm also gestern ging das noch, wurde mir auch dort bestätigt das mein profil gelöscht ist und ich 14 tage zeit hätte es mir nochmal zu überlegen :rolleyes: kkllaarooo *überlegüberlegüberleg*
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Dann werd ichs heut Abend nochmal versuchen. Hab zwar noch nix ins Profil rein geschrieben, aber man sollte jede Möglichkeit ausschöpfen und den Account löschen :cool:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo,

auch ich hatte die Seite vor einen paar Wochen mal besucht, aber einen Fantasienamen, nur meine eigene Mailaddresse angegeben.

Was passiert denn nun?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

also genau das will ich ja vermeiden!

sobald du dich da einloggst haben sie ja nen nachweis das du den dienst "genutzt" hast... ausserdem ist das doch eh völliger blödsinn da ja mein profil gesperrt ist... zumindest stand in der rechnung " sobald sie den betrag beglichen haben wird ihr profil wieder freigeschaltet..."

unglaublich dieser verein...:rolleyes:


Gruß,

Klaus_242
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Was passiert denn nun?
http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?p=102121#post102121

unglaublich dieser verein...:rolleyes:
und was bedrückt dich dabei? Falls du das hier:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511
und den Thread auch nur oberflächlig gelesen hast, solltest du die Sinnlosigkeit erkennen,
sich darüber aufzuregen
 
AW: Zugangsdebatten nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

wenn ihr account löschen geht, steht da nicht bei euch:
kündigung vorgemerkt am so und so vielten?
könnt aber immer noch auf die seite gehen?
 
AW: Zugangsdebatten nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo!

Bin heute auch auf nachbarschaft24.net reingefallen. War halt neugierig, wer mir da aus meiner "Nachbarschaft" eine Nachricht geschickt hat. Naja, schön blöd von mir aber wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Habe leider erst nach meiner Registrierung festgestellt (u.a. durch dieses Internetforum), was das eigentlich für ein "Sch..." ist bzw. hatte sowieso vor mich abzumelden, sobald ich die angebliche Nachricht gelesen hatte. Immerhin hat man ja ein 14tägiges Widerrufsrecht.
War alles nicht so leicht, wie ich es dachte. Scheint mir aber doch gelungen zu sein. Hier nochmal alles in Kürze, falls es jemandem noch genauso ergeht und damit er nicht die bisherigen 130 Seiten durchlesen braucht:

- Die Hilfeoption auf der Seite mit der man widerrufen bzw. sein Profil löschen kann, funktionierte nicht ("...interface ist nicht verfügbar, versuchen sie es später noch mal)
> hab mir zur Sicherheit mal davon ein Screenshot gemacht.

- Mails an [email protected] o. [email protected] kamen als nicht bearbeitbar (weil automatisch, oder so) wieder zurück ("...bitte wenden sie sich an den support auf der homepage)
> hab dann meinen Widerruf an [email protected] geschickt, wie hier auch empfohlen. Da kam keine automatische Mail zurück.

- Gleichzeitig ab ich noch auf der Homepage unter Hilfe die Möglichkeit genutzt denen direkt eine Nachricht über den Anfragepunkt Sonstiges zu schicken. Da gab es zwar auch den Punkt "Vertragsbedingungen (hieß irgendwie so?)", aber da müsste man vorher anklicken, dass man weiß, dass man hier nicht widerrufen kann. Hab's aber sicherheitshalber auch darüber geschickt.
> Jedenfalls hab ich die Bestätigung (wie oben schon bekannt) meines Widerrufs dann auch etwas später per Mail bekommen. Absender war diesmal [email protected]

- Leider konnte ich mein Profil (steht eh nichts drin) nicht manuell löschen (s.o.). Ist mir aber egal, da ich die Seite eh nicht mehr besuchen werde und in meinem Widerruf aufgefordert habe, dass sie es löschen müssen. Mit ihrer Bestätigung sollten sie dem auch zugestimmt haben.

Bin jetzt echt froh, dass ich diese Widerspruchsbestätigung habe und hoffe, dass sich das Thema damit auch erledigt hat. Mit der Widerspruchsbestätigung müsste ich auch rechtlich abgesichert sein. Da ich innerhalb der 14tagesfrist lag, sollte es auch keine "rechtmäßige" Kostenforderung geben.
Schickt auf jeden Fall an alle möglichen und unmöglichen Mailadressen oder offiziellen Anfragemöglichkeiten dieser Hompeage euren widerruf und läßt ihn euch bestätigen.
Ich weiß, viel neues hab ich wahrscheinlich nicht gesagt, aber vielleicht hilft es Euch ja trotzdem irgendwie
Grüße
 
AW: Zugangsdebatten nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Heute hat es geklappt, mal schaun ob dennoch Post kommt :sun:

Ich möchte meinen Account löschen

Wir bedauern deinen Widerruf sehr, falls du dich doch noch für unseren Service entscheiden willst, nehmen wir dich gerne wieder in unsere Kundendatenbank auf. Du hast dich am 11.12.2007 angemeldet. Du kannst diesen Service noch bis zum Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist kostenlos nutzen. Nach den 14 Tagen werden deine Daten entfernt. Bitte hab jedoch Verständnis dafür, dass die Löschung der Daten bis zu 14 Tage dauern kann (z.B. Google, Yahoo, usw.).
 
AW: Zugangsdebatten nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

hehe dann warte mal ab ob du noch ne rechnung bekommst :-P
 
AW: Zugangsdebatten nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallöchen,

mir gings wie ruval,deshalb brauche ich das ganze auch nicht mehr zu schreiben, hab auch eine Bestätigung meines Widerrufs bekommen:


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben Ihren Widerruf erfasst. Sollten Sie eine Rechnung erhalten haben, so
sehen Sie diese als gegenstandslos an.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

Netsolution FZE
Twin Towers Rm 217
Baniyas Road ,
Dubai - United Arab Emirates
P.O. Box: 4404

Faxnummer: +423 662 901 808


von dieser Adresse kam die Nachricht:

Nachbarschaft24 <[email protected]>

ich hoffe es hat sich hiermit erledigt... wünsche allen einen schönen Tag!
 
AW: Zugangsdebatten nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo, ich habe eine E-Mail an die Geschrieben. Jedoch konnte diese nicht an [email protected] gesendet werden. Welche E-Mail-Adresse funktioniert?

This is an automatically generated Delivery Status Notification. THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY. YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE. Delivery to the following recipients has been delayed. [email protected]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben