Sehr geehrter Herr xxxxx,
wir haben zwei Anmeldungen mit Ihren Daten vorliegen:
vom 29.11.2007 mit Email-Account
[email protected]
vom 08.12.2007 mit Email-Account
[email protected]
Um eine Anmeldung zu tätigen, muss Ihre E-Mail-Adresse bekannt sein, sowie
Zugang dazu bestehen. Um missbräuchliche Anmeldungen zu vermeiden, speichern
wir die kompletten Anmeldedaten (IP-Adresse, Provider, etc.). Sollten Sie der
Meinung sein, dass sich jemand fälschlicherweise mit Ihren Daten angemeldet
hat, so müssen Sie eine Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt aufgeben.
Ansonsten gehen wir davon aus, dass die Anmeldung nicht fälschlicherweise
getätigt wurde.
Sobald wir die Anzeige gegen Unbekannt vorliegen haben, werden wir den Vorgang
überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Supportteam
Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland
netsolution FZE
Sheikh Zayed Road
P.O. Box: 124166, Dubai
United Arab Emirates
Telefax: +423 662 901 808
> Sehr geehrtes Supportteam,
> können sie mir bitte erklären wie ich zwei rechnungen von ihnen bekommen kann
> ? einmal auf diese E-Mailadresse und einmal auf freenet.de unter xxxxxxxx ?
> Ich habe über diese E-Mailadresse bestimmt nicht einen zweiten Account
> angelegt ! Ich weiß nicht wie sie zu diesen daten gekommen sind ?
> Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
> xxxxxxxx
> -------- Original-Nachricht --------
> > Datum: Wed, 6 Feb 2008 11:14:23 +0100
> > Von: "deine-nachbarn24.net" <
[email protected]>
> > An:xxxxxxxxxxxxxxxx>
> > Betreff: Re: [Ticket#*************** Rechnung
>
> > Sehr geehrter Herr xxxxx,
> >
> > noch vor der Anmeldung ist auf der Webseite eindeutig der Hinweis
> > ersichtlich,
> > dass nach dem 14-tägigem Testzugang oder vorzeitig von Ihnen
> > angeforderter
> > Dienstleistung, der Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt, sofern
> > Sie
> > nicht rechtzeitig einen Widerruf an uns senden.
> >
> > Da Sie uns keinen Widerruf zugesandt haben, wurde der Vertrag wie
> > vereinbart
> > abgeschlossen. Zudem haben Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen
> > unseres
> > Service gelesen sowie akzeptiert und waren darüber in Kenntnis gesetzt,
> > dass
> > eine Gebühr in Höhe von 9,00 € monatlich, halbjährlich im Voraus zu
> > leisten
> > ist.
> > Mit freundlichen Grüßen
> >
> > Ihr Supportteam
> >
> > Beauftragtes Servicecenter Europe:
> > Servicecenter/netsolution
> > Via Vorame 98
> > 6612 Ascona
> > Switzerland
> >
> > netsolution FZE
> > Sheikh Zayed Road
> > P.O. Box: 124166, Dubai
> > United Arab Emirates
> >
> > Telefax: +423 662 901 808
> > > Sehr geehrte Damen und Herren,
> > > hiermit lege ich Widerspruch gegen diese Rechnung von 54€ ein.
> > Des weiteren
> > > beantrage ich die sofortige Löschung meines Account.
> > > MfG xxxxxxx