A
Anonymous
Der (gekürzte) Link zeigte auf die Homepage der Familie eines Teilnehmers hier.
"Gutmensch"
"Gutmensch"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
<title>Willkommen bei Adobe GoLive 6</title>
Hierfür zeigt Google 91600 Treffer:Anonymous schrieb:<title>Willkommen bei Adobe GoLive 6</title>
Captain Picard schrieb:Hier "verbrennt" jemand auf rücksichtsloseste Weise ein Paymentsystem (von dem ich allerdings eh nicht
sonderlich überzeugt bin)
Die Transparenz-Kampagne ist inzwischen so weit gediehen, dass man sich bei den ehemaligen Dialerschmieden in Sachen Verbraucherfreundlichkeit zu toppen versucht und auch bei den Peanuts, die ihre Angebote kosten, einen gemeinsamen Nenner gefunden zu haben scheint. Konnte man anfangs bei der Payray-SMS noch lesen, wie viele Peanuts man an wen bezahlen soll, fehlen diese Informationen inzwischen völlig. Warum auch? Der Kunde, der an seinem Handyvertrag hängt, bezahlt auf Druck des Mobilfunkproviders auch ohne Vertragsgrundlagen...ghostwalker schrieb:Glaube mir - ich stehe mehr auf eurer Seite, als ihr denkt
Finger weg schrieb:Ach ja, werd mal morgen die Bundesnetzagentur informieren
Bundesnetzagentur schrieb:....kann ich Ihnen mitteilen, dass mir das Ergebnis der Anhörung der Firma mcn tele.com AG zur regelwidrigen Nutzung der Rufnummer (0) 137 906 0021 vorliegt. Die Firma mcn tele.com AG hat die o.g. Rufnummer am 07.09.2005 abgeschaltet.
Captain Picard schrieb:Das typische Szenario, das sich endlos wiederholen wird, solange es keinerlei
Regelungen gibt:
Hier "verbrennt" jemand auf rücksichtsloseste Weise ein Paymentsystem (von dem ich allerdings eh nicht
sonderlich überzeugt bin)
http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=45293
cp
seine Nummer und den Code muss man immer noch selber eingeben.
...und, was soll das bringen? Dann bekommt der/diejenige eine verwirrende SMS. Ob dadurch allein ein Abo ausgelöst wird, ist mEn bislang noch nicht nachgewiesen worden.? schrieb:Man könnte auch mal die Nummer von der Ex, vom bösen Nachbarn, vom Mathelehrer usw. eingeben....
Genausowenig ist bewiesen , das dies unmöglich bzw durch SicherheitsmaßnahmenReducal schrieb:Ob dadurch allein ein Abo ausgelöst wird, ist mEn bislang noch nicht nachgewiesen worden.