Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die 01377270020 ist aber doch abgeschaltet und die Firma ist abgemahnt worden? Wann war der Anruf?Gast7471 schrieb:O.a. Anruf erhalten.
MfG Gast7471
kommt drauf an... ...so um die 1,30 Euro Gebühren, denke ich...enngel schrieb:...was auf mich zu kommt?...
Versatel schrieb:Per se können wir nicht davon ausgehen, dass in jedem Falle bereits betrügerisches Verhalten seitens des Kunden vorliegt, dessen Rufnummer Sie beispielsweise auf Ihrem Telefon-Display hatten und versehentlich oder absichtlich zurück gerufen haben. Dies muss im Einzelfall geprüft werden.
Wie passt das zusammen? Die BNA sagt klar, dass es ein Verstoss ist und Versatel meint, sie müssen erst prüfen - was gibt es zu prüfen, wenn jemand einen Anruf von einer MABEZ-Nummer erhält? Was anderes als ein Manöver zum Zeitgewinn kann man in diesem Verhalten erkennen?Bundesnetzagentur schrieb:Bei dem von Ihnen beschriebenen Dienst handelt es sich offensichtlich nicht um einen MABEZ-Dienst im Sinne des Zuteilungsbescheides. Ich nehme Ihr Schreiben zum Anlass, die Firma Versatel Süd Deutschland GmbH zu dem Vorwurf der regelwidrigen Nutzung der o.g. Rufnummer anzuhören.