AW: werden seit Tagen von 0800330034550 angeklingelt
ich werde auch schon seit Wochen von dieser Nummer genervt. Meistens klingelt sie so kurz, dass man es gar nicht schafft ranzugehen. Letzte Woche schaffte ich es einmal, da meldete sich eine Frau vom "T-Mobile Kundenservice" und fragte, ob sie stören würde, das musste ich bejahen, weil ich grad bei 8°C und Nieselregen barfuss draussen am Briefkasten stand. Das sagte ich ihr und sie wollte sich nochmal melden. dann hatte ich jeden zweiten Tag wieder die Nummer drauf. Heute Mittag schaffte ich es dann nochmal, ranzugehen. Die Frau schien total perplex und erst kam gar nichts, nach einigen Sekunden meldete sie sich dann wieder mit "T-Mobile Kundenservice" und fing dann an von Tarifen usw. zu erzählen. Sie schien irgendwie betrunken oder total benebelt, ich konnte sie kaum verstehen und irgendwann legte sie mitten im Gespräch einfach auf !!?? Hallo ?? Was ist denn das für ein Kundenservice ??
Weiß jemand, ob ich bei 0800 bezahlen muß, wenn ich rangehe und wie teuer wäre es, wenn ich zurückrufen würde ?
Danke Micha