Weitere Mafia-methoden denkbar!!!

Re: Nicht alles ist Betrug!!

Dialer Webmaster schrieb:
In dem Sinne gelohbt sei der Kapitalismuss!
und was soll uns dieser Betrag höchster Intellektualität sagen?????
Falls man es schafft sich durch das Gestrüpp der mangelhaften Orthograpie mit der Machete
des Gedankenlesens durchzuschlagen :punk:
jupp

Dialer sind dazu da Daten zu verkaufen, den ein hochwertiges Daten Conten kostet nunmal Geld und wenn man nicht gerade ein Wohl täter ist möchte man dieses Geld auch wieder rein bekommen!!
Ich habe vollstes Verständnis für alle, die Geld verdienen wollen. Ich arbeite ja auch nicht kostenlos für meinen Arbeitgeber.
Allerdings sehe ich bei Dialer drei Probleme:
a) Ich kenne sehr viele Fälle in denen schlicht überhaupt kein Content rüberkam. Der kann also nicht sehr teuer für den Webmaster gewesen sein.
b) Dialer werden in vielen Fällen genutzt, Kundenschutzbestimmungen zu umgehen
c) Es gibt bessere Methoden zur Abrechnung als Dialer.

Nur ist es nunmal so das durch 0190 nummern sich z. B. Fehrnseh sender wie
ehemals Tm3 (nachfolger auch) Finanzieren. Dialer sind dazu da Daten zu verkaufen, den ein hochwertiges
Daten Conten kostet nunmal Geld und wenn man nicht gerade ein Wohl täter ist möchte man dieses Geld auch
wieder rein bekommen!!
zu diesem Thema hab ich vor ziemlich genau einem Jahr einen Thread gestartet mit Überlegungen
zum Thema Dialer. An dieser Beurteilung hat sich bis heute nichts, aber auch gar nichts geändert.
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=360
tf

Re: Alles Wundern hilft nicht ! ebent

Frustus schrieb:
Solange dem Treiben von den Behörden keine Beschränkungen auferlegt werden, sind wir Verbraucher wie immer die Dummen.
Hatte mir auf Piratos einen Dialer eingefangen der über die Faxline aufgesprungen ist und bin auch nur durch Zufall aufmerksam geworden, als nach Schließung aller Fenster eines fragte, ob die Verbindung getrennt werden soll !
Bin gespannt, was mich da erwartet. - War der Stardialer von MainPean.
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?
M.f.G.
Hallo
ist mir auch passiert am 19.und20.04 um exact zu sein. Kostenpunkt 300 EURO! bei einem preis von 7,50/min kein wunder.
konnte sich nur einwählen, da mein isdn-kabel wegen fritz-fax noch mit dem rechner verbunden war....denn ich hab eigentlich ne Flatrate.
Also: ich habe talkline, die den betrag über dei telekom eintreiben wolte, angezeigt und NICHT bezahlt.
Leider sieht die sache mies für mich aus, da der sog. dialer sich mittlerweile
zu erkennen gibt und zwar mit Preis, das war bei mir NICHT so.
Die .... sagen mir schlechte Karten an. obwohl sie mir persönlich glauben. Nun werde ich den ww.p.... website-betreiber anzeigen, das hättr ich längst tun sollen. Mehr kann ich dir auch nicht raten und: NICHT BEZAHLEN!! Widerspruch einlegen, kämpfen!
Gruss

editiert, siehe NUB tf

Zurück
Oben