Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen...., demnach hätte heute ein Gerichtsvollzieher vor der Tür stehen sollen....
Mülleimer für das Gesocks ist das einzig richtigeZukünftige Mails landen jetzt im Spam-Ordner
Auch unter der Domain woplay.de erreichbar.WayPlay.de
FILM ZOID LTD
85 Doncaster Road, Wath Upon Dearne,
South Yorkshire, S63 7DN
United Kingdom
Geschäftsführer: Sophie Leanne
eine abenteuerlich lange Liste von AbzockerportalenWarnung: Hier drohen hohe Streaming-Rechnungen und Ärger – nicht registrieren und nicht zahlen
Verbraucherzentrale schrieb:Die Beschwerden über vermeintliche Streaming-Portale reißen nicht ab: Die Marktwächter haben bereits über 100 vermeintliche Streaming-Webseiten an die Behörden gemeldet. Welche Streaming-Websites betroffen sind und was Sie im Zweifelsfall tun können.
Krimineller Schwachsinn in Reinkulturgross-inkasso.eu schrieb:Unsere legitimierte Forderung legen wir bei Gericht vor
Mehr oder weniger anonym registrierte "britische" Domain...Konsument/innen erhalten von erfundenen Inkassobüros und Rechtsanwält/innen letzte Zahlungsaufforderungen in Höhe von 479,16 Euro. Darin heißt es, dass es zu einer Pfändung ihrer Wertgegenstände komme, wenn sie den geforderten Geldbetrag nicht bezahlen. Empfänger/innen können das Schreiben ignorieren und müssen keine Überweisung tätigen.
Sind ja auch vermutlich dieselben Idioten.Von WayPlay bekomme ich ja keine Mails mehr, nur noch von dem Inkassogedöns.
... ich hab denen schon einen fix und fertig ausgefüllten Antrag auf einen Mahnbescheid zugeschickt, unterschrieben daß ich die Forderung zurückweise und das Kreuz bei "Bei Widerspruch Überleitung ins streitige Verfahren".Nur leider trauen sich solche Verbrecher nie aus der Deckung.