Hallo,
habe mich vor einiger Zeit auf der Internetseite WayPlay angemeldet. Vor wenigen Tagen habe ich die Email bekommen, dass meine fünftägige Testphase abgelaufen sei und ich in den nächsten 3 Tagen über 300€ für ein Jahresabo bezahlen soll.
Zudem stand drin, dass ein Anwalt eingeschaltet wird, wenn falsche Daten angegeben wurden... Habe leider falsche Daten verwendet...
Ich war so schockiert, dass ich eine Ratenzahlung (2x) ausgemacht habe.
Habe dann eine Quittung an WayPlay gesendet. Heute habe ich die Email bekommen, dass ich auf die Mahnung nicht reagiert habe und deswegen an das Inkasso-Büro geleitet werde. Habe dann geschrieben, dass ich die Rate doch schon überwiesen habe, darauf kam die Antwort, dass ein Fehler in der Buchhaltung unterlaufen sei.
Wenn ich es schaffe, hänge ich Screenshots an.
Das kommt mir alles total komisch vor... (Mein Ansprechpartner ist immer "Thomas Müller") Ist das alles überhaupt echt? Das Konto von denen liegt in Großbritannien. Ich bin total am verzweifeln, vorallem da ich noch bis August zur Schule gehe (bin 17) & nichts verdiene. Anwaltskosten kann ich nicht auch noch stämmen.
Soll ich die nächste Rate auch noch bezahlen, damit dann endlich Ruhe ist?
Mit freundlichen Grüßen
Jan
https://www.onlinewarnungen.de/warn...ing-rechnungen-und-aerger-nicht-registrieren/
habe mich vor einiger Zeit auf der Internetseite WayPlay angemeldet. Vor wenigen Tagen habe ich die Email bekommen, dass meine fünftägige Testphase abgelaufen sei und ich in den nächsten 3 Tagen über 300€ für ein Jahresabo bezahlen soll.
Zudem stand drin, dass ein Anwalt eingeschaltet wird, wenn falsche Daten angegeben wurden... Habe leider falsche Daten verwendet...
Ich war so schockiert, dass ich eine Ratenzahlung (2x) ausgemacht habe.
Habe dann eine Quittung an WayPlay gesendet. Heute habe ich die Email bekommen, dass ich auf die Mahnung nicht reagiert habe und deswegen an das Inkasso-Büro geleitet werde. Habe dann geschrieben, dass ich die Rate doch schon überwiesen habe, darauf kam die Antwort, dass ein Fehler in der Buchhaltung unterlaufen sei.
Wenn ich es schaffe, hänge ich Screenshots an.
Das kommt mir alles total komisch vor... (Mein Ansprechpartner ist immer "Thomas Müller") Ist das alles überhaupt echt? Das Konto von denen liegt in Großbritannien. Ich bin total am verzweifeln, vorallem da ich noch bis August zur Schule gehe (bin 17) & nichts verdiene. Anwaltskosten kann ich nicht auch noch stämmen.
Soll ich die nächste Rate auch noch bezahlen, damit dann endlich Ruhe ist?
Mit freundlichen Grüßen
Jan
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