Warnung! LUXMEDIA-MARKETING A.G./Lux Media Marketing AG - illegale Lastschriftabbuchungen

Habe dort angerufen und sie wollte mir ein moantl. gewinnchance anbiete für nur ...€ xD ich habe gefragt Ob man denn ohne zu bezahlen nicht gewinnen kann sie meinte die Gewinnchance rutsch auf 1% was meiner meinung nach sehr viel ist... ich fragt ob sie da ausgerechnet hat oder einfach behauptet.... sie meinte sie behauptet das einfach und wenn ich gezogen werde bei der verlosung und nicht bezahlt habe wird einfach neu gezogen.. xD
Ich werde auf jeden fall eine Anzeige machen gehen... villeicht sollte das jeder machen damit es wirkungsvoller ist...
 
Die Unverfrorenheit dieser Gauner kennt keine Grenzen. Wenn es eine Polizei gäbe in unserem schönen Rechtsstaat, die ihre Aufgabe nicht nur im Gehalt kassieren sähe, würden solchen Leuten, wie die LUX Media AG oder ähnliche Konsorten schnell das Handwerk gelegt.
Auch ich habe einen Brief mit einem Gewinnversprechen erhalten - gleichlautend wie die obigen.
 
@Rudi_K Und wenn du mal dein Gehirn einschalten würdest und weiterhin das hier gelesene dann auch verstehst, bevor du derartig Blödsinnige Kommentare verfasst, wüsstest du, das Lux-Media in Luxemburg sitzt.:confused:

Nur für dich, falls mangelnde Geografiekenntnisse vorhanden sind, :mad: Luxemburg gehört NICHT zu Deutschland und daher ist es gut, das unsere Polizei nicht ihr Geld verplempert, indem sie versucht, "ausländische Verbrecher im Ausland verhaftet" für das sie gar nicht zuständig ist, da es nicht ihre Aufgabe ist, im Ausland zu operieren.

Aber Hauptsache du hast nen blöden Kommentar verfassen können.... :oops:
 
Es ist ein unverschämte masche und abzocke, wird benützt um Zeitschriften Abo zu verkaufen und Telefon Terror. Ich habe das schlimmste davon erlebt wo mir Zeitschriften angeboten würde und gemeint ich hätte ein Gutschein gewonnen über 1000 Euro sicher. Danach gab es jeden tag Telefon anrufe zur Daten abgleich und am ende würde ein Gewinn in Höhe von 495000 Euro zu mir geliefert sollten , mit Sicherheit Leute und ein Notar und ich sollte von Rewe oder Kaufland die Geschenk Gutschein karten besorgen. Ich war bei der Polizei und habe Anzeige erstatten, die Polizisten machen nicht viel davon . Die Zeitschrift Abos Unterstützen das. Alles Abzocker
Die melden sich mit unterschiedliche namen aber verstecken unter dasselbe Masche.
Bonus Plan Glückswelt
Lux Media AG
MVR Medienvertrieb unterstürzten die Betrug masche.
Leute finger weg davon , und sag laut nein zu Betrug.
 
Hallo, ich habe heute auch so einen schönen Brief von der Fa. Lux Solutions AG aus Schengen,Waistrooss 1d erhalten wegen meinem Gewinn von 120.000,-€ und ich soll sofort dringend anrufen (was ich nicht gemacht habe). Der Adressdaten haben haben die von der Fa. HCC GmbH in Hamburg welcher der verantwortliche ist.
Ich habe sofort dem Verbraucherschutz in Hamburg den Brief gefaxt wegen Aufnahme in die "schwarze Liste". Dann habe ich noch einen Verbraucherschutz informiert.
Man sollte diesen Verbrechern das Handwerk legen. Wenn bei mir einer anruft und will vorbei kommen, dann soll er kommen, XXX
Also absolute Vorsicht.

Modedit: immer schön die Contenance bewahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie haben gleich den richtigen namen gewählt: Wir gewinnen,aber nicht du.ich kann nicht verstehen,warum dass ein thomas helmer seinen namen für diese abzock dafür hergibt.
 
Ich sabine möchte glueckswelt Plus küdigen . Könnt ihr mir schreiben , wo ich da hinschreiben muss. Danke im voraus.
 
Durch eine Sicherheitslücke in der Anwendung einer der Banken erlangte der Kriminelle Kundenkontodaten. Dann startete er die mobile Anwendung dieser Bank im Debug-Modus (ein Modus zum Finden und Beheben von Fehlern). Der Betrüger loggte sich als echter Kunde ein und schickte eine Aufforderung, Geld an eine andere Bank zu überweisen, gab aber gleichzeitig nicht seine Kontodaten, sondern das Konto eines anderen Kunden an. Das Programm hat, ohne zu prüfen, ob das angegebene Konto zum Absender gehört, eine Überweisungsanforderung an den SBP gesendet und vom System verarbeitet.Die Betrüger haben ihre Kontonummern dank einer Sicherheitslücke in einer Remote-Banking-Anwendung erhalten. Eine Quelle in einer großen Bank sagte Kommersant, dass eine solche Schwachstelle von außen fast unmöglich zu erkennen sei. Aber Softwareentwickler, Tester oder einige Mitarbeiter in der Bank selbst könnten davon gewusst haben.
 
Es ist nicht so leicht eine gute Agentur zu finden, doch vor kurzem hat mein Arbeitskollege einen Freelancer mit einer Online Marketing Agentur eingestellt um die Webseite unseres Unternehmens zu unterstützen. Der Wechsel kam fast wie über Nacht und die Verbesserung war für alle Mitarbeiter deutlich spürbar. Ein Experte mit einem guten Plan kann also den ganzen Unterscheid machen. Allerdings finde ich auch, dass hier das Portal erstmal benutzbar gemacht werden sollte. Da hat der Kommentator Koelschmanni schon Recht.

Modedit: Nicht so dämliche Moderatoren entfernten den Werbelink. BT/MOD :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben