Versuchs mal hier >>> Handyabo Kündigen - Kontaktadressen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bringt ihr den Betrag auch nicht wieder zurück und dich Chance, dass eine Straftat nachgewiesen werden kann, liegt bei genau 0.Wie geht man denn bitte weiter vor ?? Anzeige wegen betrug ?
Guckst du hier:Kann man die Kohle irgendwie wieder bekommen ?
Alternative Zahlungsweise statt der Abrechnung über die Telefonnummer wählen (z. B. Kreditkarte).Wenn ich hergehe und bei meinem Anbieter alle drittanbieter sperren lasse kann ich mir doch gar nichts mehr an Apps runter laden oder ? Sind ja dann gesperrt ?!
Eher nicht, da die Abrechnung über eine bestehende Verbindung mit Mobilfunknummer erfolgen würde.Könnte es nun möglich sein, dass sie durch das betreten der Seite schon meine Ipad-"Handynummer" haben und ich ein Abo abgeschlossen habe? Auch über Wlan?
Meine Frage;Könnte es nun möglich sein, dass sie durch das betreten der Seite schon meine Ipad-"Handynummer" haben und ich ein Abo abgeschlossen habe? Auch über Wlan?
Dann verdient Skype da eben mit. Wie andere app-Anbieter auch. Oder Suchmaschinenanbieter. Wäre das Internet wirklich kostenlos, würden sich nicht ein paar Firmen dumm und dämlich verdienen. Betrug und Abzocke im Internet sind politisch gewollt, weil der politische Wille sich nach den paar Hanseln richtet, die damit noch reicher werden. Das ist jetzt philosophisch, stimmt aber trotzdem....dreist, dass solche Fishing-Seiten sich hinter normaler Werbung verstecken. In diesem Fall war's irgendein Skype-Fenster...