Fakt ist, das der USER diese Nummer so auf seiner Rechnung vorgefunden hat und WAS diese Nummer bedeuten soll, habe ich erklärt.
Und bitteschön, wer schreibt denn die Telefonnummer so in seine Rechnung... Ich jedenfalls nicht.
Und mal ganz böse behautet, wenn jemand derartige Telefonnummern in eine Rechnung packt, die von hier nicht anzurufen sind, dann will jemand damit den User übers Ohr hauen, weil er es dann nicht so einfach nachvollziehen kann...
Vor allem hat der User nie behauptet, die Nummer angerufen zu haben, sie wurde ihm als Zahlungsart mitgeteilt.
Und ich habe bereits erwähnt, das mir kein deutscher Provider bekannt ist, von dem man diese Nummer aus DE anrufen kann.
Aber gerne dürfen sie weiterhin versuchen, alles zu verklären anstelle zu erklären.
Ergo: die nummer ist gültig, ob mit 00 # + oder sonstwas davor.
Nur eben von hier nicht anrufbar.
Und wissen sie, wessen Nummer das ist?
Von einer Firma in Kanada, die den gleichen Namen hat, wie sie sich hier zu erkennen geben.
Aber OK ich bin mit einverstanden, das ist eine ungültige Firma.
Peinlich Peinlich Herr Infin und übrigens Kanada deswegen, weil CAD das weltweite offizielle Kürzel für Canadische Dollar ist.
OKOK Canadische Dollar sind ja auch ungültig, weil man damit ja hier üblicherweise nicht mit bezahlen kann.
Und nochmal:
Es ging die ganze Zeit nur darum, was für eine Telefonnummer das ist und es ist uninteressant, ob sie die persönlich für ungültig halten oder nicht.