VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

C1977

Frisch registriert
Hallo!

Ich möchte Euch eindringlich vor Lottoverbund. com warnen!
Ich Idiot bekam am Pfingstmontag einen Anruf...der ausländisch klingende Herr teilte mir mit freudiger Stimme mit, dass ich bereits im Herbst letzten Jahres einen Gewinn von 440.- € gemacht hätte- die Lottogesellschaft aber die Gewinnüberweisung "vergessen" hätte! Der "nette" Herr teilte mir dann noch mit, dass ich zudem zur "Probe" bei Lottoverbund Lotto spielen dürfe!!
Erstmal 4 Monate lang - 79.- pro Monat!!! Falls in dieser Zeit kein Gewinn erzielt wurde, der höher ist als die Gesamtsumme des Einsatzes der 4 Monate, bekomme man sein Geld zurück! Weiß nicht, was mich an diesem Tag geritten hat! :wall:
Solche [ edit] !:unzufrieden: :bash::bash:
Ein ganz übler Trick!
Mittlerweile habe ich erfolgreich Widerruf eingelegt, es wurden aber bereits die 79,00€ Teilnahmegebühr für einen Monat gestern eingezogen!
Die werde ich natürlich am Freitag wieder auf mein Konto zurücküberweisen lassen!!

Wenn Ihr am Tel. irgendjemand von "Lotto..." habt - sofort auflegen!
Und.... mal überlegen, woher diese Person Eure Telefonnummer etc. hat!!!


Ciao & Gruß, C1977
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

Beim ebundesanzeiger.de liegt die Bilanz für das Jahr 2007 rum. Wenn alle Betroffenen von den fragwürdigen Angebotsseiten, die dort gehostet werden, zusammenlegen würde, könnten sie den Verein kaufen und absperren.
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

Schon lustig, wie sich der Geschäftszweck der/des Frankfurter Unternehmens der Fauna des Möglichen anpasst. Hat man früher noch nur mit Lebensprognose gedandelt, kamen später die Nachbarschaft-Netzwerke dazu. Heute nun, so scheint es, ist man Krümelchen im Kuchen der Gewinnspielmafia. Aber das war abzusehen, wenn man sich an die Kiste mit Novalnet und Step2Pay erinnert.
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

Mein Handy klingelte gerade (Anrufumleitung) Lottonuschelnuschel(eine Frau am Fon) *Ich: Ach, habe ich gewonnen.* +Schweigen+ * Überweisen Sie mir jetzt die 474 Euro auf meinen Bausparvertrag.* + Eh, das geht nicht, wir brauchen ein Girokonto+ *Haben Sie denn mein Konto?* + Ist das die Nummer mit 947 am Anfang (Ist schon vor 5 Jahren erloschen)+ *Ne das ist die von der SKL geklaute* Aufgelegt.

Das ist jetzt schon die dritte Lottoabzockfirma, die die alten Daten hat.

Die Staatsanwaltschaft Mönchengladbach ermittelt gegen einen Datenhändler, der selber auf der Lottomasche mit geklauten Daten geritten ist (war glaube ich Lottofix) War auch in TOP200 Gewinnspiele aus Brunnen/Schweiz vs Gänserndorf/Österreich verwickelt. Die Callcenter sitzen in Berlin oder dem Ostblock.

Lottoverbund.com sitzt in Tortula, britisch Virgin Islands, die Frankfurter Anschrift ist nur ein Callcenter.
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

Meine Tochter hat sich auch bequasseln lassen, war ja auch auf den ersten Blick nur eine Gewinnzusage über 474 € (Originalton am Telefon: "Also dann gebe ich die 474 € jetzt zur Auszahlung frei" und ein Widerrufsrecht innerhalb 14 Tagen...

Dann kam der Bestätigungsbrief mit eingedrucktem Datum 26.05.2009 am 12.06.2009 an (unter Zeugen). Sie hat sofort per Mail gekündigt und eine Rückmail vom Lottoverbund bekommen:
"wir haben Ihre Mitteilung dankend erhalten.
Um sich von unserem angebotenem Service zu überzeugen haben wir Ihnen die Möglichkeit eingeräumt, diesen 14 Tage ab Anmeldung ganz unverbindlich zu testen bzw darüber nachzudenken. Wie in unseren AGB erläutert, hatten Sie 14 Tage Zeit von Ihrem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen. Da Sie leider nicht fristgerecht widerrufen haben, ist der Vertrag als abgeschlossen und wirksam anzusehen. "

Nun weiß man, und so stehts auch in den AGBs dieser Firma, dass die Frist des Widerrufs mit Erhalt der Widerrufsbelehrung in Textform beginnt.
Und inzwischen wissen wir auch, dass die versprochenen 474 € nur auf der Aussage dieser Firma basieren, dass mindestens der doppelte Gewinn auf Basis der monatlichen Raten erzielt werden wird. Mtl. 79 € x 3 Monate x Verdopplung = 474 Euronen.
Also keine direkte Überweisung dieses Betrags; dafür wurde schon 14 Tage vorher die erste Rate von ihrem Konto abgebucht!

Wenn dieser Gewinn aber nicht eintritt, dann kann man ja auf den Virgin Islands klagen :roflpmp: oder?

Also unsere Erkenntnis ist folgende: Die Firma Lottoverbund ist total unseriös; hier wird auf Unwissenheit oder Zögern des Einzelnen gesetzt, der entweder akzeptiert, dass die Widerrufsfrist abgelaufen ist; oder auf den versprochenen Gewinn wartet und dann die Rückbuchungsfrist der ersten beiden Raten verstreichen lässt bis er zu seiner Bank geht und das machen will;

Also, gutes Konzept um abzusahnen.

(Ist jetzt a bissle lang geworden, sorry)

Gruß Alfred
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

Ich geh zu meiner Bank und gebe die Einzüge zurück. Das kann ich auch länger als 6 Wochen, zumal ich keine gültige Lastschrifteinzugsermächtigung erteilt habe.

(Kurz genug und ohne Diskus?)
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

Hi Alf!!

Na klasse! Kann Euch bzw. Deiner Tochter nur raten, die 79 Euronen per Rücklastschrift bei Ihrer Bank wieder einzuziehen! Dasselbige habe ich nämlich heute erfolgreich gemacht!!! ( Nach Anruf bei der tollen Lottoverbund.com - Hotline!!!))

Hoffe nur, dass der Betrag nicht schon vor 4 Wochen eingezogen wurde??
Dann sieht es nämlich schlecht aus.....

Die haben mich doch auch gequasselt mit dem Gewinn - das sínd totale [........] von der feinsten Sorte!!

Ciao & Gruß aus Bayern!



Meine Tochter hat sich auch bequasseln lassen,

full quote gekürzt, dafü gibt es die Links modinfo ww
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

Warum?
( Aber bitte nicht schon wieder das 6 Wochen Märchen
http://forum.computerbetrug.de/rech...ten-die-6-wochen-maer-die-x-te-diskussio.html
Das Thema hängt uns hier schon zum Halse raus )

Bei meiner Bank wurde mir mal mitgeteilt, dass nach 6-8 Wochen Probleme bestehen, den Betrag wiedereinzuziehen...ob das noch aktuell ist weiß ich nicht - bin vor 2 Jahren auf eine ähnliche Sache wie Lottoverbund.com reingefallen! Hab mich grün geärgert, dass das Geld nicht mehr "zu holen" war...weil der Verein dann gar nicht mehr existierte...

Also nix für ungut...kann auch sein, dass das mittlerweile Käse ist...

Gruß & schönes WE!
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

Bei meiner Bank wurde mir mal mitgeteilt, dass nach 6-8 Wochen Probleme bestehen, den Betrag wiedereinzuziehen...ob das noch aktuell ist weiß ich nicht - bin vor 2 Jahren auf eine ähnliche Sache wie Lottoverbund.com reingefallen! Hab mich grün geärgert, dass das Geld nicht mehr "zu holen" war...weil der Verein dann gar nicht mehr existierte...

Also nix für ungut...kann auch sein, dass das mittlerweile Käse ist...
Schon damals war das Unsinn. Die Bank hat dir schlicht und einfach nicht die Wahrheit gesagt. Ist ja alles mit Arbeit und manchmal mit finanziellem Verlust verbunden. Du bist nicht der erste, dem die diese (falsche) Auskunft gegeben haben. Ob die Firma existiert oder nicht, ist nicht dein Problem.
Mir hat mein Handyprovider (die Dame vom Support) auch einmal weismachen wollen, dass eine nicht bestellte Mehrwert-SMS, die man von einem dubiosen Anbieter erhält, trotzdem zu bezahlen wäre. Was natürlich hinten und vorne falsch war.
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

Bei meiner Bank wurde mir mal mitgeteilt, dass nach 6-8 Wochen Probleme bestehen, den Betrag wiedereinzuziehen..!
Für die Bank stimmt das , da sie nichts geprüft hat und es ihr Risiko ist, ob sie
das Geld wiederbekommt aber nicht für den Kunden.
..kann auch sein, dass das mittlerweile Käse ist...
Das ist seit dem Jahr 2000 Käse, nämlich seitdem der BGH das Urteil dazu gesprochen hat.
Eine Reihe von Banken bzw Bankmitarbeitern wissen es nicht oder lügen
wider besseres Wissen Kunden glatt an.
 
lottoverbund.com

hallo , auch ich habe erfahrungg sammeln dürfen mit : lottoverbund.com

mir wurde am telefon gesagt ich hätte 474 euro gewonnen..die würden in den nächsten 24 stunden auf mein konto überwiesen.
danach sollte ich unter : 01805 458180 anrufen und einfach sagen, das ich nicht mitspielen möchte.
das ist gelogen! zum einen, weil egal zu welcher zeit man anrief..alle "agenten" im gespräch waren. und zum anderen weil ich diesen betrag nie erhalten habe.
ich bekam ein schreiben, in dem stand, das man sich freue das ich mitspiele
für 79 euro im monat. und das mir, wo ich harz 4 bekomme.
nunja ich kündigte am selben tag des empfangs, per mail (wie es in der rechtbelehrung stand. übrigens stand da auch, das telefonische kündigungen nicht gelten würden. (also bin ich belogen worden )

jedenfalls habe ich in dieser mail geschrieben, das wenn die abbuchen, das sofort wieder zurückgebucht wird.
hab ich heute auch gemacht ! und noch ne mail geschrieben.
nun warte ich , was passiert.
ich lasse mich nicht abzocken, wenns sein mss zerr ich die vor den kadi.

grüsse
Angeldust
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

Hi Angeldust,

warum machst Du Dir soviel Arbeit?

Ich lasse die mahnen bis die schwarz sind, gebe die Lastschriften regelmässig zurück und grins mir dabei eins. Die Rücklastschriftkosten (bis ca 8 Euro, kann mehr oder weniger sein[jetzt keine Diskussion über die Kosten,sind so,kann ich beweisen]) haben die am Hals.

Früher oder später geben die auf. Wer bis dahin die Nerven behalten hat darf sein Geld behalten.
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

Die sind da aber drauf.
Meine Mutter hatte am 22.06.09 so einen Anruf bekommen das sie 474 EUR,
Gewonnen hätte sie wollte damit nichts zu tun haben.
Sie sollte die letzten drei zahlen ihrer Konto Nummer sagen das hat sie verweigert.
Ja dann wurde ihr die ganze Nummer vorgelesen und dann wurde aufgelegt.

Heute am 25.06.09 hat sie dann ein Betätigung Brief bekommen das sie sich für ihre Teilnahmen,
bedanken und das sie jetzt 79 EUR pro Monat zu zahlen hätte.

Das finde ich schon sehr dreist.

Gruss spielemaus
 
Zurück
Oben