Vorsicht! Abofall Liquidado.de und lieferanten-grosshandel.de

In der Registrierung war für mich absolut nicht erkennbar, das es überhaupt Geld kostet.
Geht man direkt über die Domain auf das Web, zur Registrierung, dann stehen dort Kostenhinweise.
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    299,4 KB · Aufrufe: 553
Nur, wie bist du @Erhard, dorthin gelangt? Wir hatten das früher schon andernorts, dass der Weg zum Web die Anzeige unterschiedlich hat aussehen lassen.
 
unseriös aufgefallen
. Nun bekam ich schon die 4. Mahnung und Androhung mit einem Inkassoverfahren. Ich habe bisher darauf nicht reagiert. Benötige ich jetzt einen Anwalt oder hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort.
Gedroht wird immer. Hunde die bellen beißen nicht. Nur wenn ein gerichtlicher Mahnbesheid käme, würde es ernst.
 
Lieferanten.de ist reine Abzocke, es werden weder vernünftige Angebote noch Leistungen geboten. Die Seite ist eine reine Abo-Seite in der man schnell in die Falle tappt... Finger WEG!!!
 
Lieferanten.de ist reine Abzocke, es werden weder vernünftige Angebote noch Leistungen geboten. Die Seite ist eine reine Abo-Seite in der man schnell in die Falle tappt... Finger WEG!!!
Hallo kannst du mir eine Seite empfehlen gerne über PN XXXXXXX

modedit: Mailadresse entfernt - Nutzungsbedingungen beachten
Kontaktaufnahme nur über PN (Unterhaltung) für angemeldete User möglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben