Reducal
Forenveteran
Geht man direkt über die Domain auf das Web, zur Registrierung, dann stehen dort Kostenhinweise.In der Registrierung war für mich absolut nicht erkennbar, das es überhaupt Geld kostet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht man direkt über die Domain auf das Web, zur Registrierung, dann stehen dort Kostenhinweise.In der Registrierung war für mich absolut nicht erkennbar, das es überhaupt Geld kostet.
Gedroht wird immer. Hunde die bellen beißen nicht. Nur wenn ein gerichtlicher Mahnbesheid käme, würde es ernst.. Nun bekam ich schon die 4. Mahnung und Androhung mit einem Inkassoverfahren. Ich habe bisher darauf nicht reagiert. Benötige ich jetzt einen Anwalt oder hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort.
Hallo kannst du mir eine Seite empfehlen gerne über PN XXXXXXXLieferanten.de ist reine Abzocke, es werden weder vernünftige Angebote noch Leistungen geboten. Die Seite ist eine reine Abo-Seite in der man schnell in die Falle tappt... Finger WEG!!!