... wollen kann man viel ...Ich weiß gar nicht, ob das hier noch ein aktiver Thread ist, aber ich habe auch eine Email von viCash bekommen oder besser ich soll Dienste von "bittepoppen.com" in Anspruch genommen haben und sie wollen mir 7,95 Euro vom GiroKonto abbuchen
Hätt´mer gerne - und damit Deine ganzen Daten ...und es sei ein Abo, wenn ich es nicht rechtzeitig über den Kundenservice bei Vicash kündigen würde.
Dann kanns auch keinen Vertrag geben der eine Zahlungspflicht begründetIch hab allerdings nirgends meine Kontodaten angegeben und auf der Seite war ich schon gar nicht.
Dazu besteht üerhaupt kein GrundIch habe mein Konto noch nicht sehr lange und bin schon ziemlich nervös.
Und wenn Du mir jetzt nicht sofort ein Bier ausgibst buche ich das von Deinem Konto ab ...Ich habe bis jetzt nur Beiträge gelesen, in denen per Rechnung gedroht wurde. Aber können die mir einfach was vom Konto abziehen?
Merkst was?
Wie sollen die abbuchen wenn sie die Kontonummer nicht kennen?
Dann ruf bei der Bank wenigstens an und frage nach. Nicht aus rechtlichen Gründen sondern für Deine Nerven. Widerrechtliche Abrufe kannst Du 13 (!) Monate wieder rückbuchen lassen.Zurzeit kann ich leider nicht aufs Konto zugreifen (gesundheitliche Gründe), werde es aber sicher in den nächsten Tage.
Aber ich ...Ich hab keine Ahnung wie ich vorgehen soll?
Ruhig bleiben und Dich kreuz-, wahl- oder leihweise von den Abopupsern im Mondschein besuchen lassen.