Devilfrank
Sehr aktiv
Mit LUX...mit LUX
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
proper, proper, 21" TFTHeiko schrieb:Für nen vernünftigen TFT lasse ich jeden CRT stehen. Egal, ob Trinitron oder nicht...
Marie schrieb:Ich hab einen 17er von Vobis, der is super und hab einen 17er von Gericom, der flimmert. Hab ich da was falsch eingestellt? Hab Win XP und find das nicht, wo man die Herzzahl einstellen kann. Im Geschäft der hat mir gesagt er würde eventuell zu hoch einstehen.
technofreak schrieb:Betreibst du die beiden mit derselben Einstellung? die Einstellung findest du unter "Eigenschaften der Anzeige"
Marie schrieb:technofreak schrieb:Betreibst du die beiden mit derselben Einstellung? die Einstellung findest du unter "Eigenschaften der Anzeige"
nö, bei dem der flimmert steht 60 Herz und Plug and Play, irgendwie hab ich da offensichlich keinen Treiber oder was meinst Du? Ich kann die 60 Herz nicht ändern, eigentlich dürfte der auf 75 laufen, hat der mir im Geschäft gesagt. Und der andere, bei dem sind 75 Herz eingestellt, da ist aber auch eine Auswahl von noch anderen Einstellungen. Ich kenn mich da nicht aus, wieso ich bei dem anderen nicht auf 75 Herz hochstellen kann. :lupe: