Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

Freestyler schrieb:
kann man bei telecom die IP zu dieser Zeit überprüfen lassen ob die mit der von der Mahnung überein stimmt?
Nein, du als Kunde bekommst darüber eher keine Auskunft sondern nur Strafverfolger. Da aber der 11.06. länger als 90 Tage her ist, ist diese IO bei der DTAG für jedermann verloren - niemand kann nun mehr sagen, wo die Internetsession bestanden hatte.

Deine Vermutung, dass deine Daten der alten Anmeldung für den neuen Rechnungslauf hergenommen wurden, wird hier von anderen auch geteilt, ist jedoch nur schwer zu beweisen.
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

danke für deine antwort!

ok habe ich mir gedacht!

aber auch egal, beweis hin oder her, immerhin kann dann auch keiner mehr beweisen das es meine IP gewesen sein soll, und überhaupt wie es hier so schön hieß, die müssen ja erstmal beweisen, selbst wenn sie eine IP haben das Ich es war der seine "Willenserklärung" für diesen Vertrag in diesem moment gegeben hat!

habe nur keine lust nich ein Anwaltsschreiben zu bkeommen, daher bitte ich nochmal um infos zum vorgehen ! ;)

aber die differente Rechnungsnummer und Kundennummer zw. Waren vertrag und angeblichen sollte ja eigendlich schon beweisen das es zumindest nichts mit meiner anmeldung von April zu tun hat. Außerdem gibt man ja zu das ich mich das erste mal an 11.06 angemeldet haben soll :)
( technisch und faktisch unmöglich ist zu diesem Zeitpunkt )
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

Reducal schrieb:
Freestyler schrieb:
....daher bitte ich nochmal um infos zum vorgehen!
Das gibt es hier nicht, da das eine verbotene Rechtsberatung wäre.
es muß immer mal wieder ausführlich zitiert werden....
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40700
Allerdings dabei beachten: Auf konkrete Einzelfallfragen zum rechtlichen Vorgehen darf und wird hier keine Antwort gegeben werden (Rechtsberatungsgesetz). Wenn die Lektüre der hier allgemein gehaltenen Überlegungen nicht ausreicht, wird anheim gestellt, konkrete rechtliche Hilfe bei zugelassenen Beratungsstellen zu suchen, z.B. bei Anwälten oder Verbraucherzentralen.
Auf die Nutzungsbedingungen (NUBs) wird ergänzend hingewiesen.
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

Hallo Leute

ist bei irgend einem von euch noch jemals mehr als die eine Mahnung geommen????

Gruß
Sascha
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

mir wurde auch 9:95€ vom konto abgebucht.

meine frage was passiert wenn ich mir das geld zurück buchen lasse und die mahnung kommt ich diese auch nicht bezahle???
hat der vanilla verlag schon jemanden angezeigt deswegen???
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

meine frage was passiert wenn ich mir das geld zurück buchen lasse und die mahnung kommt ich diese auch nicht bezahle???
Erfahrungsgemäß kommt da eher nix mehr nach, es war zumindest noch etwas darüber zu lesen.
hat der vanilla verlag schon jemanden angezeigt deswegen???
Weil einer eine Lastschrift zurück gehen lässt? Na höre mal, das ist doch dein gutes Recht, wenn du keinen Einzugsauftrag erteilt hast. Und wenn du weiterhin standhaft bleibst und Mahnungen ignorierst, weil du (deiner Meinung nach) keinen Vertrag eingegangen warst, ist das auch kein Grund jmd. anzuzeigen. Vordergründig ist hier die zivile Kiste - die Vanilla muss nachweisen, mit wem sie wann und wie einen Vertrag geschlossen hat.
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

ich hab da grade jemanden am telefon gehabt von der ,,guten firma vanilla verlag'' ich konnte mein angebliches abo kündigen. na ma schauen ob das so einfach ist wie die tante es am telefon gesagt hat.

Dei tante am telfon meinte ich hab mal eine mail bekommen von einer adultmoviebox, ich hab auf den link geklickt und habe damit mein einverständnis für einen vertrag abgegeben:eek:
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

Dei tante am telfon meinte ich hab mal eine mail bekommen von einer adultmoviebox, ich hab auf den link geklickt und habe damit mein einverständnis für einen vertrag abgegeben:eek:
Zum einen wäre es wohl kaum bindend, wenn lediglich ein Link zu beklicken wäre, um einen Vertrag auszulösen. Andererseits, hast du eine E-Mail bekommen (eine Art erotischen Newsletter)? Du wärest der erste, der das bestätigen würde. :rolleyes:

Andere Frage Hulk, hast du dich vor längerer Zeit schon mal bei einem erotischen Angebot angemeldet? Damit meine ich auch andere Anbieter oder z. B. bei webgirls-online.com für 4,54 als Schnupperangebot.
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

Andere Frage Hulk, hast du dich vor längerer Zeit schon mal bei einem erotischen Angebot angemeldet? Damit meine ich auch andere Anbieter oder z. B. bei webgirls-online.com für 4,54 als Schnupperangebot.


ja das hab ich auch mal gemacht gehabt.
das ist aber schon meiner meinung nach vor über 1 jahr gewesen.
das angebot hatte damals nix gekostet und ich hab wie alle anderen hier die davon betroffen sind auch alles richtig gekündigt gehabt.
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

...tja, genau das haben andere hier auch schon gepostet und nun kannste (für dich allein) Vermutungen aufstellen, wie die neue Anmeldung zu Stande kam.
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

Ein netter Beitrag, wenn ich da mal kurz drei Passagen zitieren dürfte:

Sonderlich kundenfreundlich klingt das aber nicht.

Zum Angebot der "adultmoviebox" eierte einer:
Ach nee! Und wer ist nun der "Händler"?

Tja, des einen Leid ist des anderen Freud!

Sind eigentlich die Rechnungs-/Mahnungsempfänger Mül*** und Tritt*** hier im Forum? Seid ihr nun Harz4 Empfänger oder stimmen die im Beitrag genannten Berufe, bei denen man davon ausgehen kann, dass die Konten am Monatsanfang gefüllt sind?
Also ich kann diesen Beitrag nicht ansehen. Der will nur so ne dämliche lsc-Datei laden
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

bei mir war auxh so, Schnupper Angebot vom April

ganz schön dreizt die Daten für eine Angebliche Anmeldung zu verwenden::unzufrieden:

sag mal, sind von euch noch merh am 11.06 um 16:32 Uhr angemeldet worden?

also ich werde die Mahnung einfach kommentarlos ignorieren oder sieht das hier jemand anders?
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

Hallo!

Ich mal wieder, bei mir haben die herrene inen zweiten fehler begangen!
Erst die mails wo nicht übereinstimmten zuerts adult moviebox, dann wieder tricki at.
Heute kam die Mahnung, mit der ip und natürlich der provideradresse!
da ich viel in irc chatservern unterwegs bin und man dort sieht in der quitmessage welchen internet code die anbiter haben und dieser nicht mit meinen anbieter übereinstimmt wird sich wohl das ganze schnell erledigen!
ich hoffe das wird nicht zensiert was ichnun schreibe, als info für euch!
wenn dip.t-dialin.net steht ist es t-online
steht dip0.t-ipconnect.de ist es 1und1
das als beispiel forscht mal nach wie sich euer anbiter verschlüsselt im netz und vergleicht das.
Bei mir stimmt das ganze auf jedenfall nicht überein!
Die schritte wo nun folgen übernimmt der anwalt!

mfg
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH 120€

Hi!
Bin heute auf das Forum gestoßen weil ich auch das Problem mit Vanilla Verlag GmbH habe. Von mir wollen Sie 120,00 € haben und drohen mit Inkasso und Anwalt. Bis jetz wurde mir von meinem Konto noch nichts vom Verlag abgehoben. Werde auch das Geld nicht überweisen. Leider bin ich auch auf den Trick mit dem MP3Player (bei :wall: Triki at) und Anmelden Reingefallen:scherzkeks: . Wobei ich den MP3 Player nie bekommen habe und die Befragung nie zuende Ausfüllen konnte. Ich habe auch nie eine schriftliche Mitgliedanerkennung bekommen, noch unterschrieben. Auserdem hatten Sie es schon letztes Jahr bei mir mit Zahlungsaufforderung per E-Mail versucht. Gottseidank hatte ich eine Infomail bekommen, wo ich über Vanilla Verlag GmbH aufgeklärt wurde und aufgefordert wurde, auf die Anforderung nicht einzugehen.

Wenn ich weiter vom Verlag belestigt werde, muss ich wohl oder übel meinen Anwalt einschalten. Falls es dazu kommen soll, das vom Konto abgebucht wurde ( Vanilla Verlag), werde ich wohl meine Kontonummer ändern müssen. Dies ist warscheinlich der einziegste Weg um soetwas zu vermeiten.

Mit freundlichem Gruß

Sven
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

Leute ich wart schon seit einem halben Jahr auf einen Mahnbescheid.

Es tut sich nichts , aber auch gar nichts und ich bin mir sicher es kommt auch

nichts mehr.


wie ich schon erwähnte :


Das sind Hunde die bellen und nicht beißen !!!!!!!!!!!!!
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

Hallo Leute,

schön das ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe auch Post vom Vanilla Verlag bekommen. Allerdings handelt es sich hier direkt um eine Mahnung in Höhe von 94,- €. Als ich die tolle Hotline (089-255537220) angerufen habe, wurde mir mit erklärt ich hätte mich zu einem Erotik Casting angemeldet und diesen Dienst in Anspruch genommen. Habe ich aber nie gemacht.

Klar meldet man sich schnell im Internet irgendwo an, aber von einem Erotik Casting wüsste ich wohl. Die Frage ist jetzt natürlich, was machen?

Gruß Biszi
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

Nichts!

Wenn du 100%tig sicher bist dich nirgends angemeldet zu haben einfach abwarten!

Mein anwalt meinte drauf anlegen bis ein mahnbescheid kommt!

Steht in deiner mahnung der Provider drin?

Ist das überhaupt dein provider?

Bei mir stimmt der Provider nähmlich nicht überein, also lass ich die herren nun kommen und werd dannklagen wenn sie es wagen weiterzumachen!

bisher waren die mahnungsschreiben immer lehre drohungen man liest nie irgendwo das es vor gericht ging!
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über ? 9,95

Hallo Leute,

schön das ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe auch Post vom Vanilla Verlag bekommen. Allerdings handelt es sich hier direkt um eine Mahnung in Höhe von 94,- ?. Als ich die tolle Hotline (089-255537220) angerufen habe, wurde mir mit erklärt ich hätte mich zu einem Erotik Casting angemeldet und diesen Dienst in Anspruch genommen. Habe ich aber nie gemacht.

Klar meldet man sich schnell im Internet irgendwo an, aber von einem Erotik Casting wüsste ich wohl. Die Frage ist jetzt natürlich, was machen?

Gruß Biszi
na wag Dich etwas zu zahlen noch zu reagieren......

da kommt nix ,wie bei anderen auch.......


ach ja ,halt dein Konto im auge......

sollten die was abbuchen ,sofort zurückbuchen lassen.....

reagier gar nicht drauf !!!!!
 
Zurück
Oben