A
Anonymous
Eine neue und bislang hier im Forum noch nicht erwähnte Gewinnmöglichkeit, die der Firmengruppe um Bonus.net GmbH/Care GmbH und dem geschäftigen Sachsen zu zu orden wäre, ist die:
Auch hier werden Gewinne mit einem Abo für eine Hauszeitschrift in Aussicht gestellt und nicht jeder Nutzer erkennt die Nutzungsbedingungen sofort:
- TV Winner Verlagsgesellschaft mbH
h**p://www.tv-winner.de
Auch hier werden Gewinne mit einem Abo für eine Hauszeitschrift in Aussicht gestellt und nicht jeder Nutzer erkennt die Nutzungsbedingungen sofort:
Die Umwerbung dieses Projektes erfolgt z. B. als Bannerwerbung bei großen Internetportalen.Ja, ich möchte eines der drei Smart Cabrio gewinnen und nehme am kostenlosen Gewinnspiel teil. Die Teilnahmebedingungen habe ich gelesen.
Ich erhalte die nächste verfügbare Ausgabe von TV Winner kostenlos zum Test. Als Dankeschön für mein Interesse kann ich 4x gratis Lotto spielen und erhalte einen Reisegutschein im Wert von 100,- Euro. Lasse ich 7 Tage nach Erhalt der 1. Ausgabe nichts von mir hören, erhalte ich TV Winner zunächst für 12 Ausgaben zum Preis von 5,- Euro pro Ausgabe. Der Betrag wird einmal jährlich im Voraus berechnet. Das Abonnement verlängert sich um weitere 12 Ausgaben, wenn es nicht 14 Tage nach Erhalt der 10. Ausgabe gekündigt wird. Mit der Übersendung dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, von der TV Winner Verlagsgesellschaft mbH und ihren Kooperationspartnern zukünftig per E-Mail-Newsletter und/oder telefonisch Werbeinformationen zu erhalten; ich kann dieses Einverständnis jederzeit gegenüber TV Winner Verlagsgesellschaft mbH widerrufen.