Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf KEINEN Fall machen. Mit den Daten kann man richtig Unsinn machen. Der Anbieter ist in der Beweispflicht dass ein Kostenpflichtiger Vertrag zu stande gekommen ist,nicht Du. Wär ja noch schönerBitte senden Sie uns eine Kopie Ihrer Geburtsturkunde,damit wir uns überzeugen können,das ihre Stellungnahme korrekt ist
Eine Widerrufsbelehrung per Link ist unzulässig,meine HerrenSie sind über ihr Widerrufsrecht belehrt worden
Kosten haben in den AGB nichts zu suchenund Ihnen unsere AGb zur Kenntnisnahme mit gesandt
Stimmt,fällt mir grad erst auf. Was hat eine Geburtsurkunde mit einem Widerruf zu tun ?Bitte senden Sie uns eine Kopie Ihrer Geburtsurkunde,damit wir uns überzeugen können,das ihre Stellungnahme korrekt ist
Na und ?Sie schrieben in dem Brief auch,sie hätten meine IP gespeichert
Ist nicht verboten sie dortin zu setzen aber eben nicht als alleinigen Informationsort.Kosten haben in den AGB nichts zu suchen
Der Schmähpreis "Das Schwarze Schaf" geht im April 2010 an die Betreiber der Site topstar777.de. OpSec Security, Initiator des Preises, begründet die Entscheidung mit der Art und Weise, wie Surfer dort zu einem Abonnement verleitet werden.
War schon zu viel. Man schreibt Abzockern keine Liebesbriefe. Klopp den Müll in die Tonne und genieß das schöne WetterMüsste doch reichen
aber hab noch ein Problem jetzt mit einem Maklervertrag.Was aber wohl nicht hierhergehört.