Tele Hansa GmbH stellt sich der Diskussion(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tele Hansa GmbH

Sie sollten sich in so einem Fall bei der Sachbearbeitung melden.
Wenn Sie etwas nicht genutzt haben, besteht die Möglichkeit, daß jemand Ihre Daten als Rechnungsanschrift verwendet hat. Aber um dieses klären zu können, sollten Sie sich bei uns melden. Rechnungen und Mahnungen zu ingnorieren kann ich Ihnen aber grundsätzlich nicht empfehlen.

Mfg

TH

Unregistriert schrieb:
morgen her tele hansa.

was soll das was ihr macht.ich benuzte eucher dienst net,warum bekomme ich ein anruf von euch,und bekomme dumme antworten von euch drohungen und euhre banklatzahl.ist das nicht bischen kommisch
 
AW: Tele Hansa GmbH

Tele Hansa GmbH schrieb:
Sie sollten sich in so einem Fall bei der Sachbearbeitung melden.
Wenn Sie etwas nicht genutzt haben, besteht die Möglichkeit, daß jemand Ihre Daten als Rechnungsanschrift verwendet hat. Aber um dieses klären zu können, sollten Sie sich bei uns melden. Rechnungen und Mahnungen zu ingnorieren kann ich Ihnen aber grundsätzlich nicht empfehlen.

Mfg

aber ich habe nix bekommen von euch aber ich habe an rufe bekommen,wenn ich das net bezahle bekomme ich ein rechtlichen schritt von euch.was soll das denn.
 
AW: Tele Hansa GmbH

Tele Hansa GmbH schrieb:
Grundsätzlich bin ich Gesprächsbereit, einige Sachen sollten aber unterlassen werden oder notfalls PN geklärt werden. Was nicht bedeutet, daß jede Frage beantwortet wird.
Das ist keine Gesprächsgrundlage. Das nährt nur Spekulationen, warum die Tele Hansa GmbH, Ableger der skandinavischen Billing-Firmen-Familie, jetzt hier auftaucht. Ob das nicht doch mit Dingen zu tun hat, die in der Vergangenheit passiert sind?

Zur Definition:
Gegenwart = aktuell
Vergangenheit I: Die Zeit dieses Threads (also ab 7/2004, dem ersten posting)
Vergangenheit II: Was hat "Tele hansa" mit HFM zu tun? (organisatorisch wie personell)
Vergangenheit III: Dialer der TTW
Vergangenhiet IV: ...IBC...

Sie haben noch immer nicht verständlich machen können, was überhaupt Inhalt der Diskussion sein soll und was nicht. Ihre Webseite ist registriert für die "Mediawork GmbH" und das aktuell, Admin ist Herr R*D*, damit könnte auch alles Thema sein, was mit ihm zusammen hängt. Von TMS über die Vorwürfe ggü. Herrn RD, die von Seiten der tschechischen Erotikinkasso geäußert wurden bis hin zu 198cent und der "Worldwide Ventures".
Das feld ist weitaus größer als (wie ich vermute) ihr Horizont bzw. anders formuliert: Sie machen bisher nicht den Eindruck, tatsächlich ein qualifizierter Ansprechpartner zu sein (btw. sein zu wollen) für alles, was mit TH und MW zusammen hängt (bzw. zusammen hängen könnte nach "Augenschein" bzw. nach dem, was im Internet zu sehen war).

166 Tele Team Work J*N*, Alleroed --> Tele hansa GmbH
167 Tele Team Work R* M*, Alleroed --> SMS telecom aps --> TTW = all billing = 1cash = Stig T*
Das ist nicht ihr Thema, aber auch Realität. Stimmen Sie dem zu?
 
AW: Tele Hansa GmbH

Also:
Ihre Preisauszeichnungen, wie (aktuell) auf Ihrer Webseite dargestellt (unter "Anzeigen"), sind nicht fair und können keinen Vertragsschluss begründen, der Grundlage für einen berechtigten rechnungsversand sein könnte.
Stimmen Sie dem zu?
 
AW: Tele Hansa GmbH

was sind das für firmen die mit tele hansa unter der decke steken?ich habe mich mal bischen schlau gemacht.ich verde das tv infomiren und das es mit der firma mal das hand werk gelegt wird.vermacht mit?
 
AW: Tele Hansa GmbH

"Unter einer Decke stecken" - was soll das heissen? Glaubst Du, das TV macht sich lächerlich?
 
AW: Tele Hansa GmbH

sascha schrieb:
Und wie stellen Sie sicher, dass sich keine Mindejährigen Ihre erotischen Dienstleistungen zuführen?
sascha schrieb:
SP Rechnung? Und wie soll der Vertragsschluss dabei zustande kommen? Durch einen einfachen Anruf auf eine einfache Telefon- oder Handynummer willige ich doch nicht in eine zusätzliche Dienstleistung ein.
Diese beiden Fragen stehen noch insgesamt offen. Ich darf sie noch einmal konkretisieren:
1. Wie wird die gesetzlich vorgeschriebene Altersversifikation durchgeführt?
2. Welche Willenserklärungen stehen sich bei Ihrem Vertragssystem zu welcher zeit mit welchem Inhalt gegenüber (was wird wann Vertragsinhalt)?
 
AW: Tele Hansa GmbH

Aka-Aka schrieb:
"Unter einer Decke stecken" - was soll das heissen? Glaubst Du, das TV macht sich lächerlich?
denke ich mal.aber wenn jeder zu tv geht das malder.[...] ich habe mein an walt ein geschaltet.[...] mehr auch net,weisste ich bekomme anrufe von tele hansa.die [...],und das nehme ich alles auf. ich habe noch net mal ein brief bekommen,die sagen [...].das kann sich nur [...] oder nicht

[Wegen rechtlicher Bedenken (nicht bewiesene Tatsachenbehauptung) editiert - bitte NUBs beachten! Noch so ein Posting, und Ihre Ergüsse werden kommentarlos gelöscht.] - modaction.sep
 
AW: Tele Hansa GmbH

[edit - zeitliche Überschneidung.SEP]
So unkonkret ist die Beschuldigung reiner Unfug. Tut mir leid.

Es geht um die gestellten fragen im Moment
SEP schrieb:
sascha schrieb:
Und wie stellen Sie sicher, dass sich keine Mindejährigen Ihre erotischen Dienstleistungen zuführen?
sascha schrieb:
SP Rechnung? Und wie soll der Vertragsschluss dabei zustande kommen? Durch einen einfachen Anruf auf eine einfache Telefon- oder Handynummer willige ich doch nicht in eine zusätzliche Dienstleistung ein.
Diese beiden Fragen stehen noch insgesamt offen. Ich darf sie noch einmal konkretisieren:
1. Wie wird die gesetzlich vorgeschriebene Altersversifikation durchgeführt?
2. Welche Willenserklärungen stehen sich bei Ihrem Vertragssystem zu welcher zeit mit welchem Inhalt gegenüber (was wird wann Vertragsinhalt)?
 
AW: Tele Hansa GmbH

was soll man da gegen tun gegen tele hansa GmbH.da kann man bestümmt was machen.ist da von einer hir
 
AW: Tele Hansa GmbH

Unregistriert schrieb:
was soll man da gegen tun gegen tele hansa GmbH.da kann man bestümmt was machen.ist da von einer hir
Du kannst Dir gegen konkrete Dinge, die TH tut, Strategien überlegen und dabei (auch) die Erfahrungen und Vorschläge hier berücksichtigen.
Ansonsten ist "tun gegen Tele hansa" zu unpräzise. Keine Diskussionsgrundlage hüben wie drüben, ich glaube, da gehe ich lieber in die Sonne.

P.S.: Wer eine Handynummer anruft im Wissen um die Kosten, wird nicht betrogen. Nicht mehr und nicht weniger. Wer eine Handynummer anruft im Glauben, die Kosten wären geringer als da steht, kann sich dagegen wehren. Nicht mehr und nicht weniger. Wer auf ein Bild klickt und ein Dialer wählt darauf hin eine dänische Nummer, der fühlt sich nicht nur betrogen. Nicht mehr und nicht weniger. Äpfel sind Äpfel, Birnen sind Birnen, Schnaps ist Schnaps - nur "Dänen" sind manchmal Schweden und Finnen.

Ansonsten:
SEP schrieb:
sascha schrieb:
Und wie stellen Sie sicher, dass sich keine Mindejährigen Ihre erotischen Dienstleistungen zuführen?
sascha schrieb:
SP Rechnung? Und wie soll der Vertragsschluss dabei zustande kommen? Durch einen einfachen Anruf auf eine einfache Telefon- oder Handynummer willige ich doch nicht in eine zusätzliche Dienstleistung ein.
Diese beiden Fragen stehen noch insgesamt offen. Ich darf sie noch einmal konkretisieren:
1. Wie wird die gesetzlich vorgeschriebene Altersversifikation durchgeführt?
2. Welche Willenserklärungen stehen sich bei Ihrem Vertragssystem zu welcher zeit mit welchem Inhalt gegenüber (was wird wann Vertragsinhalt)?
 
Fake?

[.......] Ob die entscheidenden, juristisch verantwortlichen Personen von seiner Anwesenheit wissen, dürfte fraglich sein.

Nicht bewiesene Tatsachenbehauptung editiert. MOD/BR
 
AW: Tele Hansa GmbH

Zitat voon Tele Hansa:
Rechnungen und Mahnungen zu ingnorieren kann ich Ihnen aber grundsätzlich nicht empfehlen.
_________________________________________________________________

Aber Rechnungen und Mahnungen von TH sollte man ignorieren.
Nur nicht ein MB vom Gericht. Aber den wird TH niemals beantragen. Sehe ich so. Auf die Punkte bezüglich Vertragsabschluss per Telefon ist ja TH leider nicht eingegangen, sondern TH pflegte mit angeblichen Streichungen im Forum abzulenken.
 
AW: Tele Hansa GmbH

pasmaster schrieb:
Aber Rechnungen und Mahnungen von TH sollte man ignorieren.
Nur nicht ein MB vom Gericht. Aber den wird TH niemals beantragen. Sehe ich so.
Ich möchte jetzt nicht wirklich jedes Posting in diesem Thread editiert sehen müssen, daher bleibt dies als persönliche Meinung ohne Empfehlungscharakter stehen.

Im Übrigen Teilthread wg. Off-Topic-Charakter verschoben. - modaction.sep
 
AW: Tele Hansa GmbH

@Tele Hansa GmbH
Ist die Einschätzung der Verbraucherzentrale Ihrer Ansicht nach richtig oder falsch und wo liegen, falls vorhanden, die Fehler?
Link zur Verbraucherzentrale Brandenburg, Stand März, 2006, (c) VZ (man weiss ja nie)
Deren Jurist wird dort zitiert mit den Worten
„Wer diese Dienste nicht bestellt hat und sich keines Vertrages bewusst ist, muss dafür auch nicht zahlen!“
und das widerspricht doch dem, was Sie auf Ihrer Homepage sagen.
Wir müssen uns mit unseren Forderungen grundsätzlich an den Anschlussinhaber wenden. Welche Person von Ihrem Anschluss aus unseren Dienst genutzt hat, ist für uns nicht nachvollziehbar.
100%ig nachvollziehbar ist für uns nur, von welchem Anschluß aus der betreffende Service genutzt wurde. Aus diesem Grund sind auf Ihrer Rechnung grundsätzlich Datum und Uhrzeit der jeweiligen Nutzung angegeben, damit Sie, falls jemand aus Ihrem Umfeld Ihren Anschluß verwendet hat, um unseren Service zu nutzen, die nötigen Angaben haben um herauszufinden, wer dieser Nutzer war.
(Zitat Tele Hansa GmbH)

Und noch einmal:
TELE HANSA GmbH kann den Zugang zu seinen Diensten verweigern, sofern zumindest einer der folgenden Gründe vorliegt:
- Der Kunde gewährt Minderjährigen (Personen unter 18 Jahren) über seine Telekommunikationseinrichtung Zugang zu den Diensten von TELE HANSA GmbH, die ausdrücklich den Volljährigen vorbehalten sind.
(Zitat Tele hansa GmbH)

wie wird das überprüft?
 
AW: Tele Hansa GmbH stellt sich der Diskussion(?)

Spannend, Aufgrund der Vielzahl an Fragen könnte ich schon fast einen neuen Arbeitsplatz schaffen.

Interessant ist auch, daß obwohl ich bisher keine Antwort gegeben habe, die Dikussion weiter geht. Worauf Sie beruht: sind wieder reine Spekulationen. Und an diesen werde ich mich beteiligen.

Also noch einmal: Antworten werden nur dann erfolgen, wenn Der doch sehr raue und feindliche Ton vermieden wird.


Mfg

TH
 
AW: Tele Hansa GmbH stellt sich der Diskussion(?)

Ok, dann kann ich den Thread wohl schließen, gell?

Ernsthaft:
Entweder Sie möchten hier zur Klärung beitragen - oder eben nicht.
Wenn ja: Bitte sehr, die Einladung (und ein Teil der Tagesordnung) stehen.
Wenn nein: Auch gut.

Sie sollten jedenfalls eines gemerkt haben: Hier wird nachgehakt, mitgedacht - und ggf. auch kritisiert, z.B. wenn auffällt, dass um den heißen Brei herum geredet wird, aber ansonsten keine Substanz vorliegt.

Ich helfe gerne noch einmal zum Einstieg:
sascha schrieb:
Und wie stellen Sie sicher, dass sich keine Mindejährigen Ihre erotischen Dienstleistungen zuführen?
sascha schrieb:
SP Rechnung? Und wie soll der Vertragsschluss dabei zustande kommen? Durch einen einfachen Anruf auf eine einfache Telefon- oder Handynummer willige ich doch nicht in eine zusätzliche Dienstleistung ein.
Diese beiden Fragen stehen noch insgesamt offen. Ich darf sie noch einmal konkretisieren:
1. Wie wird die gesetzlich vorgeschriebene Altersversifikation durchgeführt?
2. Welche Willenserklärungen stehen sich bei Ihrem Vertragssystem zu welcher zeit mit welchem Inhalt gegenüber (was wird wann Vertragsinhalt)?
 
AW: Tele Hansa GmbH

Im übrigen, ich vertrete die Rechtsansicht, daß der Forenbetreiber nicht für namentlich bekannte Teilnemer haftet.

Diese Äusserung ist in mehreren Hinsichten daneben.


pasmaster schrieb:
Zitat voon Tele Hansa:
Rechnungen und Mahnungen zu ingnorieren kann ich Ihnen aber grundsätzlich nicht empfehlen.
_________________________________________________________________

Aber Rechnungen und Mahnungen von TH sollte man ignorieren.
Nur nicht ein MB vom Gericht. Aber den wird TH niemals beantragen. Sehe ich so. Auf die Punkte bezüglich Vertragsabschluss per Telefon ist ja TH leider nicht eingegangen, sondern TH pflegte mit angeblichen Streichungen im Forum abzulenken.
 
AW: Tele Hansa GmbH

Tele Hansa GmbH schrieb:
Im übrigen, ich vertrete die Rechtsansicht, daß der Forenbetreiber nicht für namentlich bekannte Teilnemer haftet.
Ok, dann wissen die Leser das jetzt. BTW: Ist Ihr persönlicher Name bekannt?

Tele Hansa GmbH schrieb:
Diese Äusserung ist in mehreren Hinsichten daneben.
Bitte nicht ablenken. Wenn Sie für die Firma auftreten (dürfen), die Sie im Nicknamen tragen, sind Sie einen konfrontativen Umgangston gewohnt. Ich glaube daher nicht, dass Sie wirklich so sensibel sind, wie Sie sich hier darstellen.

Oder liege ich da falsch??
 
AW: Tele Hansa GmbH stellt sich der Diskussion(?)

gesetzlich vorgeschriebene Altersversifikation durchgeführt?


Wir reden über die telefonisch erbrachte Dienstleistungen. In diesem Falle schreibt der Gesetztgeber keine Personalausweis Prüfung oder sonstiges vor.

Die ersten 30 Sekunden des Gespräches sind grundsätzlich kostenfrei. In diesen wird ( per Band ) der abzurechnende Preis genannt, das Mindesalter für dieses Angebot, die genaue Art der Dienstleistung die erbracht wird ( Flirt-Erotik Hotline ). Es erfolgt ein Hinweis, daß durch das drücken einer betimmten Taste weitrere detallierte Informationen, wie z.B. die Anbieterkennzeichnung erfragt werden können.

Anschließend wird man zu einem Live Operator durchgestellt. Kein BAND!!!!

Dieser vergewissert sich noch einmal nach dem Alter des Anrufenden. Ausnahme: die Stimme klingt schon, wie die eines eindeutig Erwachesenen. Bei Verdacht von Missbrauch durch Minderjährige wird das Gespräch unverzüglich beendet. Erst nach dem durchstellen zu einem Gesprächspartner, erfolgt eine Rechnungsstellung.

Alles andere sind reine Spekulationen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben