tattoo-motive2008

saarschwenker

Frisch registriert
Kennt jemand schon die seite tattoo-motive2008.de

ist auch ne abofalle gedacht für leute die sich tattovorlagen runterladen wollen.

g... suchbegriff tattoo vorlage

ein arbeitskollege ist drauf reingefallen und hat sich jetzt hier informiert was er tun kann...mal sehen was draus wird
 
AW: tattoo-motive2008

Hallo,

ich bin genau auf die gleiche Seite reingefallen. Es wäre sehr nett, wenn du mir sagen könntest, was weiter passiert ist, d.h ob sie zahlen musste oder nicht, welche Schritte hat sie eingeleitet. Ich bin selbst am verzweifeln.:unzufrieden:
 
AW: tattoo-motive2008

Hallo,

ich bin genau auf die gleiche Seite reingefallen.
Warum "reingefallen"?? Wo fällt man da?

Kannst etwas mehr Infos geben, bitte?

... d.h ob sie zahlen musste oder nicht, welche Schritte hat sie eingeleitet. Ich bin selbst am verzweifeln.:unzufrieden:
Cool bleiben. Das gilt in jedem Fall.

Erst wenn gerichtliche Schritte ernsthaft drohen, wirds spannend. Bis dahin ist's Warmlaufen ... (was auch gilt, wenn die Forderung berechtigt ist, nur teurer)
 
AW: tattoo-motive2008

stimmt, erst wenn ein gerichtlicher mahnbescheid mit postzustellungsurkunde kommt reagieren....ankreuzen: forderung wird bestritten, eine begründung braucht man nicht und sofort zurückschicken (wichtig). sonst kannst du nur hier lesen, cool bleiben, keine panik und mal die videos von katzenjens anschauen (s.thread zu nachbarschaft24.net)
 
AW: tattoo-motive2008

komisch, bei mir auf eine s.-seite. Vermutlich ein Afiliate für beide "Anbieter".

[Namen entfernt. (bh)]
 
Zurück
Oben