[SZ Digital] Digitales Leben: Böser Streich

Newsfeed

Nachrichtenbote
Touch

Warum braucht heute eigentlich jedes Haushaltsgerät einen Touchscreen? Die Wischtechnik ist oft völlig überflüssig - und manchmal sogar gefährlich.

Weiterlesen...
 
Am offensichtlichsten ist das Missverständnis in der Küche. Plane Oberflächen mögen wunderbar ins minimalistische Designerloft passen. Wer seine Kücheninsel aber nicht nur nutzt, um Cocktails zu servieren, macht sich zwangsläufig die Hände schmutzig. Zum Kochen gehören Wasser und Öl, in der Küche spritzt und brodelt es. Wann lassen sich Touchscreens besonders schlecht bedienen? Wenn die Finger feucht und fettig sind.
Wurde von einem humanoiden? Wesen (dreimal dürft ihr raten, wes Geschlechts) von oben herab kommentiert,
dass es das schon lääääängst gäbe und suuuper in der Küche. Alle Verwandten und Bekannten hätten das.
:schäm: ob meiner Unwissenheit :confused:
 
... ich hab einen schön minimalistischen Gasherd - 5 Flammen, 5 (Knubbel)Regler. Ok ne Piezozündung hat er als einzigen Luxus ...
 
Zurück
Oben