Stellungnahme eines angeblichen Vertreters Intexus

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAY.DE schrieb:
Die Tendenz geht aber eindeutig dort hin, daß immer mehr Portale kostenpflichtig werden z.B. love.at oder Archive-Artikel bei News-Seiten
DAY

Und wenn es nicht mehr 99 Prozent sind, sind es halt 97 Prozent. Die Notwendigkeit, den User klar und deutlich darüber zu informieren, ab wann es kostenpflichtig wird, besteht weiterhin.

Nur den von dir angeführten News-Seiten kann man da ohnehin keinen Vorwurf machen. Da heißt es klipp und klar: Bis hierhin und ab jetzt muss man zahlen. Nebstbei zu annehmbaren Preisen und nicht 30 Euro für eine halbe Stunde.

dvill schrieb:
Da hier offensichtlich irreführend informiert wird, sollte man den Thread besser schließen, bevor es noch ärger wird.
Eine etwas verquere Logik. Eine Diskussion dient primär dem Gedankenaustausch. Reine Information gibt es im Lexikon und im Telefonbuch. Versuche zu manipulieren sind bei Diskussionen gelegentlich natürlich inklusive. Was schadet das, wenn man die a) erkennt und b) darauf angemessen reagieren kann? Ich finde, man soll seinen Gegnern ausreichend Gelegenheit zur Selbstdemontage geben. ;-)

M. Boettcher

Auch wenn es sicher etwas merkwürdig aussieht: Wir werden garantiert keine Testzahlen oder Feldversuchzahlen veröffentlichen. Da sollen sich mal alle schön selber Zahlen machen oder wünschen. Fakt ist: Die meisten Kunden wissen, was sie tun. Bei einer Zufriedenheitsrate von über 99% ist mir das ganze Gestöhne über "Schädlinge", "einfangen", "einnisten" nicht ganz ehrlich. Die Berechtigung dieses Forum´s sehe ich aber schon. Die 20 Seniornutzer brauchen schließlich ihr Schlachfeld. Und das ist auch gut so. Woanders würden sie womöglich ernsten Schaden anrichten.
Wie sagte neulich ein LKA-Beamter, der eine Anzeige von uns gegen einen recht spröden Beleidigungsbrief aufnahm: "Wer heute nicht weiß, das Dialer oder 0900/0190 Nummern Geld kosten, ist blöd" oder so in der Art. Also auf das "Ende gut, alles gut" wird man wohl noch ein paar Jahre warten müssen.

Gruß Andreas

Andreas schrieb:
Auch wenn es sicher etwas merkwürdig aussieht: Wir werden garantiert keine Testzahlen oder Feldversuchzahlen veröffentlichen.
So endet ein kläglicher Versuch gezielter Desinformation. Den Unsinn muss man nicht weiter diskutieren.

Dietmar Vill

Bei einer Zufriedenheitsrate von über 99% ist mir das ganze Gestöhne über "Schädlinge", "einfangen", "einnisten" nicht ganz ehrlich.
Ich glaube, man das "Zufriedenheit" nicht überstrapazieren: Werden die IP-Adressen der User dahingehend ausgewertet, wer wieder kommt? Oder gilt jeder, der "einmal-und-nie-wieder"-nutzt, bereits als zufrieden, nur weil er (warum auch immer) sich nicht beschwert?
Ich beschwere mich auch nicht jedes Mal, wenn ein gekauftes Buch daheim nicht so gefällt, wie ich das erwartet hatte. Der Vertrag steht - ich kaufe halt das Produkt nie wieder. Zufrieden bin ich aber nicht.

Habt ihr hierfür seriöse Erhebungen? (Wobei ich schon heute anmerke, dass 99% Zustimmung eigentlich nur in totalitären "Wahl"-Ergebnissen vorkommen ...)

Vermutlich soll es heissen "99% der Besucher sind zufrieden bis sie am Monatsende die dicke Rechnung erhalten".

Kommen die dann ganz sicher noch mal wieder um z.B. mahlforlagen für nur noch 29,95 zu bestaunen?

Eniac

Andreas schrieb:
Fakt ist: Die meisten Kunden wissen, was sie tun. Bei einer Zufriedenheitsrate von über 99% ist mir das ganze Gestöhne über "Schädlinge", "einfangen", "einnisten" nicht ganz ehrlich. Gruß Andreas

Wenn ich aber dran denke, wie groß die Begeisterung der "zufriedenen Kunden" in Ö seit dem 1. 1. 2005 war, sich die Dialerrufnummerngasse 0939 wieder freischalten zu lassen (nämlich irgendwo bei Null) ......

Weil so viel Aufwand wäre dies ja auch nicht....

Andreas schrieb:
(...)Bei einer Zufriedenheitsrate von über 99% ist mir das ganze Gestöhne über "Schädlinge", "einfangen", "einnisten" nicht ganz ehrlich.(...)

Angelehnt an obiges Zitat:

Bei den aktuellen Praktiken, die Kostenpflichtigkeit des Angebots, sowie die Höhe der Kosten mit allen Mitteln zu verschleiern und dem potenziellen Einwähler ein kostenfreies Angebot vor zu gaukeln, ist mir die gesamte (und bis jetzt nicht bewiesene) Behauptung von angeblichen 99% Zufriedensheitrate und die gesamte Dialerpraxis nicht ganz ehrlich.

Hmmm. Streicht das "nicht ganz" und ersetzt es durch "überhaupt nicht".

Gruß
Matthias

"Dialer dienen nur dem Zweck, den nicht-verkaufbar-Faktor des Müll-Inhalts der sog. Content-Anbieter zu kompensieren, und durch unklare Gestaltungen in Layout, Schrift und Bild versehentliche Einwahlen zu erzeugen."

"Dialer dienen nur dem Zweck, den nicht-verkaufbar-Faktor des Müll-Inhalts der sog. Content-Anbieter zu kompensieren, und durch unklare Gestaltungen in Layout, Schrift und Bild versehentliche Einwahlen zu erzeugen."

woher ist das? Ersetze "sog." durch "wohlbekannte" und schon hast Du einen der meines Erachtens sehr wesentlchen Aspekte des Themas gut beschrieben ;) Den Müll gibts "[four]friends" schon für lau
(und ich meine damit explizit expliziten content, da von diesem Geldbäumlein noch am meisten runterrieselt)

Anonymous schrieb:
Die Berechtigung dieses Forum´s sehe ich aber schon. Die 20 Seniornutzer brauchen schließlich ihr Schlachfeld. Und das ist auch gut so. Woanders würden sie womöglich ernsten Schaden anrichten.
Was das Anrichten von Schäden angeht, so kann niemand der Mehrbetrugsbranche auch nur annähernd das Wasser reichen. Wenn Du Dich für Schäden öffentlicher Diskussion und Aktion interessierst, kannst Dir von einem in der Szene gut bekannten Anwalt in München sicher erläutern lassen, wie ihm die Woche in Untersuchungshaft gefallen hat. Wobei ich dem RA die Daumen drücke, dass er in dem "Hotel" noch ein wenig Verlängerung bekommt. ;-)

M. Boettcher

--
PS: ja, ich weiß, völlig OT.

http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=9770
Ursprünglicher Thread wurde von anonymen Poster gehijackt, der vorgibt Repräsentant der Fa MP/Intexus
zu sein. Dies ist nicht hinnehmbar. Dieses Unternehmen ist mit mehreren Nicks nachprüfbar und nachvollziehbar angemeldet.
Jedem ist schon mal passiert, sich nicht angemeldet zu haben, hier wird es aber penetrant und konsequent durchgezogen
Es ist daher nicht einsehbar, warum Vertreter dieses Unternehmens anonym posten sollten. Bei weiteren anonymen Postings werden daher persönliche Daten gelöscht.
Gerade von Vertretern dieses Unternehmens werden anonyme Postings entweder ignoriert
oder ob ihrer Anonymität bemängelt. So besteht durchaus die Möglichkeit,
dass jederzeit behauptet werden kann , dass diese Aussagen nicht authorisiert sind, da anonym erfolgt

Aka hat einen Thread gestartet, der thematisch und inhaltlich geeignet ist die Diskussion fortzuführen
und vor allem zur konkreten Frage Stellung zu nehmen.

http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=9792

Reducal schrieb:
Könnte man den Threadnamen nicht mal belassen?
Nein , siehe oben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben