Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAY.DE schrieb:Die Tendenz geht aber eindeutig dort hin, daß immer mehr Portale kostenpflichtig werden z.B. love.at oder Archive-Artikel bei News-Seiten
DAY
Eine etwas verquere Logik. Eine Diskussion dient primär dem Gedankenaustausch. Reine Information gibt es im Lexikon und im Telefonbuch. Versuche zu manipulieren sind bei Diskussionen gelegentlich natürlich inklusive. Was schadet das, wenn man die a) erkennt und b) darauf angemessen reagieren kann? Ich finde, man soll seinen Gegnern ausreichend Gelegenheit zur Selbstdemontage geben.dvill schrieb:Da hier offensichtlich irreführend informiert wird, sollte man den Thread besser schließen, bevor es noch ärger wird.
So endet ein kläglicher Versuch gezielter Desinformation. Den Unsinn muss man nicht weiter diskutieren.Andreas schrieb:Auch wenn es sicher etwas merkwürdig aussieht: Wir werden garantiert keine Testzahlen oder Feldversuchzahlen veröffentlichen.
Ich glaube, man das "Zufriedenheit" nicht überstrapazieren: Werden die IP-Adressen der User dahingehend ausgewertet, wer wieder kommt? Oder gilt jeder, der "einmal-und-nie-wieder"-nutzt, bereits als zufrieden, nur weil er (warum auch immer) sich nicht beschwert?Bei einer Zufriedenheitsrate von über 99% ist mir das ganze Gestöhne über "Schädlinge", "einfangen", "einnisten" nicht ganz ehrlich.
Andreas schrieb:Fakt ist: Die meisten Kunden wissen, was sie tun. Bei einer Zufriedenheitsrate von über 99% ist mir das ganze Gestöhne über "Schädlinge", "einfangen", "einnisten" nicht ganz ehrlich. Gruß Andreas
(...)Bei einer Zufriedenheitsrate von über 99% ist mir das ganze Gestöhne über "Schädlinge", "einfangen", "einnisten" nicht ganz ehrlich.(...)
Was das Anrichten von Schäden angeht, so kann niemand der Mehrbetrugsbranche auch nur annähernd das Wasser reichen. Wenn Du Dich für Schäden öffentlicher Diskussion und Aktion interessierst, kannst Dir von einem in der Szene gut bekannten Anwalt in München sicher erläutern lassen, wie ihm die Woche in Untersuchungshaft gefallen hat. Wobei ich dem RA die Daumen drücke, dass er in dem "Hotel" noch ein wenig Verlängerung bekommt.Anonymous schrieb:Die Berechtigung dieses Forum´s sehe ich aber schon. Die 20 Seniornutzer brauchen schließlich ihr Schlachfeld. Und das ist auch gut so. Woanders würden sie womöglich ernsten Schaden anrichten.
Nein , siehe obenReducal schrieb:Könnte man den Threadnamen nicht mal belassen?