Stellungnahme eines angeblichen Vertreters Intexus

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Also 1. ist ein Intexusdialer kein "Schädling"
und 2. "nistet" er sich nicht ein.

MfG Andreas

Das ist eine Frage des Standpunktes, mit allen nur denkbaren Tricks rasiermesserscharf
am Rande der Legalität programmierte "Einwahlhilfen", die für 30 Euronen Schrott
an Frau/Mann zu bringen suchen, würde ich durchaus so beurteilen.
Der 17. Juni wird hoffentlich diesem Spuk ein Ende bereiten, dann wird sich ja zeigen, ob die verbleibenden
"eigenen" Fenster in der Lage sind, dem User den Blick auf das 3.Fenster (der RegTP) zu vernebeln...

cp

Jau, alle die ungebeten in meinem Garten kriechen,krabbeln und buddeln, sind Schädlinge. Auch wenn mein Nachbar seinen Dackel nicht als Schädling betrachtet, ist er es doch, wenn er meine Blumenbeete umbuddelt und ich ihn nicht bewusst dazu eingeladen habe.
Selbiges passiert zu oft mit Dialern, die sich heimlich einnisten und den PC umbuddeln. Wie Nachbars Hund, der sich um die Ecken schleicht und nur dann entdeckt wird, wenn ich jeden quadratzentimeter ständig beobachte.
Denn die Dialer werden auch gerne als alles andere bezeichnet.... nur eben nicht als Dialer.

KatzenHai schrieb:
Uiui, soo empfindlich auf einmal? Warum denn?? :wink:
Offensichtlich werden einige Leute im Drückermilieu langsam nervös.
Das könnte eine Erklärung für deren peinliche Versuche sein, hier einen auf "seriös" zu machen.
Das führt dann zu skurrilen Argumentationsketten in der Art:
"Wenn sich Udo User an meiner Faust die Zähne einschlägt beweist dies, dass er an einer objektiven Auseinandersetzung kein Interesse hat".

Gruß A. John

KatzenHai schrieb:
Uiui, soo empfindlich auf einmal? Warum denn?? :wink:

Der 17. 6. ist nicht mehr fern, billiteasy für Deutschland noch nicht absehbar, offenbar fürchtet man in Berlin massiv um die Umsätze.

Wiso eigentlich, ich dachte immer, es kann sich kein User versehentlich einwählen und alle, die sich beschweren wären nur Zechpreller... :gruebel: :gruebel:

Keine Angst. Umsätze werden geringer sinken, als es hier lieb ist. Die Tests mit neuen Layouts (nach neuer Verfügung) haben etwa 6% ergeben. Damit kann man leben. Die User wissen eben, was sie tun und sind nicht so doof, wie hier immer behauptet wird.
Nochwas am Rande: MP macht nur etwa 20% Umsätze mit Dialern. Der Rest durch Nummern im TMWD-Bereich, PaybyCall, Handypay, PSMS.
Also immer schön locker bleiben und warten was noch so kommt vom Marktführer.

Gruß Andreas

Anonymous schrieb:
Keine Angst. Umsätze werden geringer sinken, als es hier lieb ist. Die Tests mit neuen Layouts (nach neuer Verfügung) haben etwa 6% ergeben.
Wo kann man denn das neue Layout der RegTP sehen? Bisher konnte man nur die
"Tunnelbeschleuniger" bewundern. Außerdem herrscht anscheinend der Irrtum,
es ginge darum Umsätze zu verderben.

Es geht darum ungewollte Einwahlen zu verhindern.

Ausdrucken und übers Bett hängen

cp

Mich würde auch mal interessieren, wo denn bereits Dialer eingesetzt werden, die der neuen Verordnung entsprechen. Ich finde immer nur die alten bzw. die Tunnel optimierte Version.

Gruß
Matthias

Anonymous schrieb:
Keine Angst. Umsätze werden geringer sinken, als es hier lieb ist. Die Tests mit neuen Layouts (nach neuer Verfügung) haben etwa 6% ergeben. ... Gruß Andreas

Das ging aber flott.
Am 17ten war noch im Drückerforum zu lesen dass kein neuer Dialer registriert war.
Nichtmal zwei Wochen später liegen schon die ersten Testauswertungen vor.
Waren es Erotikseiten oder andere die getestet wurden ?

Captain Picard schrieb:
Bisher konnte man nur die
"Tunnelbeschleuniger" bewundern.

Zeige mir doch bitte mal ein MP-Partnerprogramm daß diesen Tunnelbeschleuniger implementiert hat. Ich kenne solche OK-Fenster nur vom GN-Dialer wo ALLE DREI 3-OK-Fenster gleich wirken. MP hat als zweites OK-Fenster ein kleines graues OK-Fenster und das unterscheidet sich sehr wohl vom 1. und 3.OK Fenster.

Nur zur Info: Ich habe im Zuge der Änderungen im 3.OK Fenster (vor dem 16.3) einige neue 3.OK Fenster erstellt und auch einige 1.OK Fenster mit der gleichen Grafik wie im 3.OK Fenster versehen (früher waren die 1.OK Fenster Grafiken in Grün) Diese Änderungen (gleiche Grafik im 1. und 3.OK Fenster sowie kleinere Schrift im 3.OK Fenster) haben ÜBERHAUPT KEINEN Einfluss auf das Einwählverhalten gehabt da wie schon oben beschrieben das spezielle kleine graue 2.OK Fenster bei allen MP-Dialern vorhanden ist und es deshalb zu gar keinen Tunneleffekt kommen kann.

DAY

Zeige mir doch bitte mal ein MP-Partnerprogramm daß diesen Tunnelbeschleuniger implementiert hat
Das war
1.) Thema eines inzwischen wohl gelöschten Threads im Branchenforum
und ist
2.) nach wie vor im hiesigen Linkforum einsehbar (für freigeschaltete User).

Anonymous schrieb:
Zeige mir doch bitte mal ein MP-Partnerprogramm daß diesen Tunnelbeschleuniger implementiert hat
Das war
1.) Thema eines inzwischen wohl gelöschten Threads im Branchenforum
und ist
2.) nach wie vor im hiesigen Linkforum einsehbar (für freigeschaltete User).

Also im DC-Forum habe ich nie einen so einen Thread gesehen. Für das Linkforum bin ich leider nicht freigeschalten. Ich frage mich nur, warum das Linkforum nicht für alle zugänglich ist bzw. wieso das hier nicht gleich im öffentlichen Teil besprochen wird. Ich lese immer nur vom bösen Tunneleffelt, aber den gibt es bei MP-Dialern gar nicht da sich das 1. 2. und 3. OK Fenster nach meiner Meinung schon deutlich voneinander unterscheiden. Einmal habe ich bei Google einen GN-Dialer gefunden bei dem alle 3 OK Fenster wirklich fast gleich aussahen (bei allen 3 Fenstern war die gleiche Grafik sowie unten auch der Hash-Wert abgebildet). Leider habe ich mir Seite nicht "gebookmarkt". Bei solchen Seiten sehe ich ein, wenn man von einen Tunneleffekt redet.

DAY

Es gab einen solchen Thread im DC-Forum. Da hatte jemand auf p2p*** die blauen Fenster im WinXP-Look entdeckt und wollte das auch so haben. Weitere Interessenten meldeten sich, und IIRC schließlich auch einer der Brüder Schm., der erklärte, das Layout sei zunächst exklusiv für seine Firma entstanden.

Dieses neue blaue Design wurde ja vielleicht auch entwickelt um im Vorfeld schon den neuen Dialer zu testen der ab 17.6 dann verfügbar ist.

Ich meine die allgemeinen MP-Dialer die derzeit verwendet werden. Dort gibt es sicher keinen Tunneleffekt da sich die 3 Fenster deutlich unterscheiden.

DAY

<Kommerzposter> schrieb:
Dieses neue blaue Design wurde ja vielleicht auch entwickelt um im Vorfeld schon den neuen Dialer zu testen der ab 17.6 dann verfügbar ist.
Diese ergebnislosen Wortverdrehungen gehen mir auf den Keks. Das glaubt hier ohnehin keiner.

Im genannten Beispiel wurden genau 3 fast identische Layouts so gestaltet, wie die RegTP den unerwünschten Tunneleffekt beschrieben hat. Das wurde nach der Bekanntgabe der RegTP-Neuregelungen und wenige Tage vor dem Stichtag 17.3. registriert.

Diese 3 fast identischen Fenster wurden dann in der Praxis aktiviert. Zu welchem Zweck ist letztlich egal. Wir erkennen die Absicht.

Die Dialer nach dem 17.6. haben ein anderes Anwahlfenster. Sie haben keinen Tunneleffekt und können mit einem solchen auch nicht vorgetestet werden.

Dietmar Vill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben