A
Anonymous
Also 1. ist ein Intexusdialer kein "Schädling"
und 2. "nistet" er sich nicht ein.
MfG Andreas
MfG Andreas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:vlol:Anonymous schrieb:Also 1. ist ein Intexusdialer kein "Schädling"
MfG Andreas
Offensichtlich werden einige Leute im Drückermilieu langsam nervös.KatzenHai schrieb:Uiui, soo empfindlich auf einmal? Warum denn??
KatzenHai schrieb:Uiui, soo empfindlich auf einmal? Warum denn??
Das behauptet hier niemand. Das war im Drückerforum. Bitte nicht verwechseln.Gast namens Andreas schrieb:Die User wissen eben, was sie tun und sind nicht so doof, wie hier immer behauptet wird.
Wo kann man denn das neue Layout der RegTP sehen? Bisher konnte man nur dieAnonymous schrieb:Keine Angst. Umsätze werden geringer sinken, als es hier lieb ist. Die Tests mit neuen Layouts (nach neuer Verfügung) haben etwa 6% ergeben.
Anonymous schrieb:Keine Angst. Umsätze werden geringer sinken, als es hier lieb ist. Die Tests mit neuen Layouts (nach neuer Verfügung) haben etwa 6% ergeben. ... Gruß Andreas
dvill schrieb:Das behauptet hier niemand. Das war im Drückerforum. Bitte nicht verwechseln.Andreas schrieb:Die User wissen eben, was sie tun und sind nicht so doof, wie hier immer behauptet wird.
Dietmar Vill
Captain Picard schrieb:Bisher konnte man nur die
"Tunnelbeschleuniger" bewundern.
Das warZeige mir doch bitte mal ein MP-Partnerprogramm daß diesen Tunnelbeschleuniger implementiert hat
Anonymous schrieb:Das warZeige mir doch bitte mal ein MP-Partnerprogramm daß diesen Tunnelbeschleuniger implementiert hat
1.) Thema eines inzwischen wohl gelöschten Threads im Branchenforum
und ist
2.) nach wie vor im hiesigen Linkforum einsehbar (für freigeschaltete User).
... und wenn er nicht gelöscht wird, gibt es ihn weiterhin.News schrieb:Es gab einen solchen Thread im DC-Forum.
Diese ergebnislosen Wortverdrehungen gehen mir auf den Keks. Das glaubt hier ohnehin keiner.<Kommerzposter> schrieb:Dieses neue blaue Design wurde ja vielleicht auch entwickelt um im Vorfeld schon den neuen Dialer zu testen der ab 17.6 dann verfügbar ist.