und weiter gehts
Uns geht das ganze thema hier wenig an da sich dieses Posting auf eine andere Firma bezieht.
Leider meinen einige hier andere Firmen mit hineinzuziehen siehe auch das Posting zu chat4f...
die eigentlich nichts damit zu tun haben genau wie wir mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben.
lars
bezüglich:
Wer nichts zu verbergen hat gibt eigentlich schon eine
bessere Auskunft
warum sollten wir Ihnen eine Auskunft geben über dinge die hier nichts zur sache tun?
Das eigentliche Thema ist ein anderes, und nicht wir.
Wir nutzen Dialer, ja und habe ich auch nie abgestritten.
Sondern nur das wir nichts mit den Dialern etwas zu tun haben um die es sich hier dreht.
Mein voriges Posting war nicht aggressiv warum fragt Ihr denn nicht die Firma diese ganzen fragen u´m die es sich hier handelt?
Wir wollten nur darauf hinweisen das man uns bitte nicht damit in verbindung bringen mag.
Uns geht das ganze thema hier wenig an da sich dieses Posting auf eine andere Firma bezieht.
Leider meinen einige hier andere Firmen mit hineinzuziehen siehe auch das Posting zu chat4f...
die eigentlich nichts damit zu tun haben genau wie wir mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben.
lars
bezüglich:
Wer nichts zu verbergen hat gibt eigentlich schon eine
bessere Auskunft
warum sollten wir Ihnen eine Auskunft geben über dinge die hier nichts zur sache tun?
Das eigentliche Thema ist ein anderes, und nicht wir.
Wir nutzen Dialer, ja und habe ich auch nie abgestritten.
Sondern nur das wir nichts mit den Dialern etwas zu tun haben um die es sich hier dreht.
Mein voriges Posting war nicht aggressiv warum fragt Ihr denn nicht die Firma diese ganzen fragen u´m die es sich hier handelt?
Wir wollten nur darauf hinweisen das man uns bitte nicht damit in verbindung bringen mag.
gast
auch wen wir erotikchat4f .... vermarkten na und wir vermarkten mehrere Firmen sind diese Firmen denn nun schlecht oder wir? wenn ja warum ?
Ja wir vermarkten auch ein PP von SX na und das ist eine seriöse Firma mit dder wir keine Probleme bis jetzt hatten nur was hat die firma damit zu tun ????
-----
hier werden dinge aufgezählt die nichts mit dem eigentlichen Posting zu tun haben.
Wir möchten doch darum bitten genau wie es in der stellungnahme steht uns bitte mit dem eigentlichen Thema nicht weiter in verbindung zu bringen und auch sicher im Interesse von den anderen Firmen die hier aufgezählt wurden diese ebenfalls in ruhe zu lassen.
danke dafür
Gruß Sascha