Spybot S&D - Updates !

AW: Spybot S&D - Updates !

Hallo,


Spybot ist das beste Antispayprogramm. Aber updaten - warum? Spybot schützt den Computer vor Schädlingen aller Art, besonders auch vor mir. Zu was brauche ich dann Spybot, das mir das Arbeiten am eigenen Computer durch nicht wegzukriegende und für mein bescheidenes Hirn unverständliche Einblendungen verweigert.

Sorry, für einen ausnahmsweise etwas längeren Beitrag in diesem Thread, deshalb schnell zurück zum Thema::

Bei meiner altbewährten Bildbearbeitung arbeitet Spybot besonders gründlich . Dort wo ich eigentlich das Bild sehen sollte macht sich eine Fehlermeldung breit. “ Geänderter Registrierungsschlüssel” Wo bitteschön und welcher? - Nada. Also klicken, aber wo? Überall wo es was zu klicken gibt popt die nächste Meldung auf: “Aktion nicht möglich”

Jetzt weiß ich es genau. Aber ich will keine Spybot-Aktion sondern mein Bild bearbeiten. Also wieder wegglicken - denkste. Meldung 1: “Geänderter Registrierungsschlüssel. ” Klicken, dann wieder “Aktion nicht möglich” und so weiter und so weiter. Ein wirklich abendfüllendes und amüsantes Spiel gegen Langeweile. Aber ich wollte doch eigentlich, na was eigentlich? Ach ja, ein popeliges Bild wollte ich bearbeiten.

Nach längerem Nachdenken geht es doch , vorzüglich wie eh und jeh. Aber ohne Spybot auf dem Rechner und es geht sogar mit geändertem Regiestrierungsschlüssel. Es liegt wohl an meiner Dummheit, denn was alle lieben kann doch nicht schlecht sein.

Aber das andere, jetzt installierte Antispyprogramm ist aber auch ganz gut, nimmt mich wohl nicht ganz so ernst und läßt mich wurschteln so gut ich es halt kann. Und ich kann wieder ohne Albträume ruhig schlafen und sehe nicht im Traum den Computer explodieren, weil es mich bisher gottlob vor haarsträubenden Fehlermeldungen verschont hat.

Die Experten und Erfinder mögen mir, einem nicht mehr sehr lernfähigen Dau bitte verzeihen.

Gute Nacht!

Avor
 
AW: Spybot S&D - Updates !

Dann habe ich auch eine Idee mehr.
Bei mir läuft es auch mit der niedrigeren Signaturenzahl, aber ich habe einige MS-Programme rausgenommen, damit die ihre "Erinnerung" an das zuletzt geöffnete Programm nicht verlieren.
 

kahoho

Frisch registriert
AW: Spybot S&D - Updates !

Hat sich bei der Software etwas geändert?


Habe vor 10/14 Tagen das letzte Update gemacht und seitdem dauert der eigentlich Überprüfvorgang ("Überprüfen") nur noch wenige Sekunden, statt vorher knapp über ne Minute.

Meine Hardware ist unverändert.
 
Oben