sprit-billiger.net

AW: sprit-billiger.net

Hoffentlich zieht sich der Kram nicht wie Kaugummi...
Hm, das können wir Dir nicht versprechen.
Meist läuft das Kasperltheater so ab wie schon beschrieben:
http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?p=102121#post102121
Davon aber nicht beeindrucken lassen. Mails kann man im Spamfilter rückstandsfrei entsorgen, Briefpost von denen kann man abheften, zum Altpapier geben oder im Vogelkäfig auslegen. :-D
Falls noch Zweifel bestehen, hier hat sich ein knollennasiger Typ drüber ausgelassen:
http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090


LG
wahlhesse
 
AW: sprit-billiger.net

...
Sehr geehrte Frau .......,

ihre Beanstandung ist bei uns eingegangen. Deshalb weisen wir auf folgende Punkte hin:

Sie haben sich nachweislich mit ihrer vollständigen Anschrift und ihrer IP-Adresse auf unserer Online-Datenbank angemeldet. Somit sind Sie den Vertrag mit uns eingegangen und verpflichten sich so zur Zahlung ihrer Rechnung.

Folgend Ihre angegebenen Daten bei der Anmeldung und Sie haben Ihren Bestätigungslink per Email aktiviert:

Vorname
Nachname
Strasse, Hausnr
PLZ Ort
Geburtsdatum DE 24.08.2008_15:22 IP Adresse
[ edit]
[/EMAIL]
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie gerne noch einmal auf unserer Webseite nachlesen.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich nach Ablauf der Zahlungsfrist in Verzug befinden und ab diesem Zeitpunkt zur Erstattung weiterer Mehrkosten verpflichtet sind. Deshalb empfehlen wir die fristgerechte Zahlung und bedauern, Ihre Einwendung zurückweisen zu müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr InfoService – Team

--

------------------------------------------

InfoService Ltd.
Birkengässchen 1
D-55411 Bingen

als selbstständige Zweigniederlassung der

INFOSERVICE LTD.
69 GREAT HAMPTON STREET
BIRMINGHAM
B18 6EW
COMPANY NO: 6581542
DIRECTOR: [ edit]

Telefon: 0900 50000450
Fax: 01805 039000 6539
eMail: [email protected]

------------------------------------------
 
AW: sprit-billiger.net

hm...unter meine mailadresse ist noch meine richtige emailadresse drin oder? Bitte weg damit (kann ich das selbst?)
 
AW: sprit-billiger.net

Das ist eine von den Drohschrottmails mit denen Nutzlosseitenbetreiber zu
hundertausenden User seit drei Jahren vollmüllen. Nicht der Rede wert.

Bleib cool ;)
 
AW: sprit-billiger.net

hm...das sagt sich so leicht....wenn ich mich da wirklich registriert habe?

Ich Landei *schäm*

Sowas kann nur mir passieren.....ich bin eigentlich totmüde aber als ich die Mail von denen eben gelesen hab bin ich durchgedreht...echt...denen will ich mal gern gegenüber stehen und denen die Meinung sagen...aber die waren ja nichtmal telefonisch erreichbar...und für das Telefonat musste ich trotzdem irgendwelche Gebühren bezahlen vermute ich....
 
AW: sprit-billiger.net

*schnüff* da bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig....


Dann zerreiss ich sie in meinen Träumen in Stücke *lechtz*:sun:


Trotzdem :wall:



Ich würd mir die echt gern vorknüpfen...
 
AW: sprit-billiger.net

hm...das sagt sich so leicht....wenn ich mich da wirklich registriert habe? [...] Ich Landei *schäm*
Sowas kann nur mir passieren.....
Nee, im Ernst. Das passiert tausenden von Nutzern. Niemand würde sich dort anmelden, wenn er / sie den Preis bei der Anmeldung schon sehen würden.

Anhand der hunderttausenden von Zugriffen auf Beiträgen zum Thema kann man nicht mehr von Blindheit der Betroffenen ausgehen. Webseiten sind mit Zaubertinte geschrieben ;). Du bist in bester Gesellschaft und musst Dir keineswegs Vorwürfe machen.

Eines hast Du aber hoffentlich gelernt: Demnächst vorsichtiger mit der Eingabe von persönlichen Daten sein. Man weiss nie, wer sich am anderen Ende befindet. Da täuscht auch keine noch so nett aufgemachte Webseite drüber hinweg.

LG
wahlhesse
 
AW: sprit-billiger.net

.aber die waren ja nichtmal telefonisch erreichbar...

Das gehört zum Geschäftsmodell. Was sollen die auch sagen. Bin zwar der fünfte hier, trotzdem: Cool bleiben. Haben hunderttausende Opfer vor dir auch gemacht und leben fröhlich weiter :rolleyes:
 
AW: sprit-billiger.net

Ich möchte euch trotzdem bis hierher schonmal für eure Hilfe bedanken.....


Bin froh, dass ich hier gelandet bin :rolleyes:


Bin gespannt, was daraus wird...

Ich feiere mich jetzterstmal mit einem Nutella Brot und einem Glas Wein....


werde Bericht erstatten.
 
AW: sprit-billiger.net

Neuigkeiten :)

Anwältin hat sich der Sache angenommen.

Sie hat auch geraten erst mal zu ignorieren und zu schauen, ob noch etwas kommt.

Sollte etwas kommen werden die aber keine Chance haben.

Sie freut sich schon drauf *g*

Hört ihr den Stein von meinem Herzen plumpsen?
 
AW: sprit-billiger.net

Letzte außergerichtliche Mahnung

Habe im Oktober noch eine "letzte außergerichtliche Mahnung" bekommen, in der NATÜRLICH mit Inkasso Unternehmen und SCHUFA Eintrag gedroht wird.

NATÜRLICH habe ich auch diesen Wisch ignoriert und schaue, was als nächstes kommt. Ich bin gespannt :)

Also sprit-billiger.net bzw. Info Service Ltd. ich freue mich auf eure neuen Mails und Briefe, die nur euch Geld kosten:cool:
 
AW: sprit-billiger.net

Hallöchen ihr Lieben.
Habe gute Nachrichten =)

Nach einigem Hin und her, vielen Mails und ner fragwürdigen Inkasso Firma
hat sich meine Anwältin gefreut einen gepfeffertne Brief an die Inkasso Firma zu senden. Diese hat erst nach Ablafu der gestellten Frist geantwortet, jedoch mitgeteilt, dass sie die Angelegenheit nicht weiter verfolgen werden und die Informationen an ihren Auftraggeber zurückgeben werden.Die haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

Im Januar werde ich dan eine Anzeige bei der Polizei machen.
Habe schon mit nem Polizeibeamten gesprochen, der sich schon auf mich freut :)

Ich danke euch für eure Unterstützung.
 
AW: sprit-billiger.net

Im Januar werde ich dan eine Anzeige bei der Polizei machen

Und wegen was willst Du die anzeigen:-?

Weil Du ohne alles auf der Seite zu lesen Deine Persönlichen Daten in ein Formular eingegeben hast:wall:


Irgendwie ist man nicht ganz unschuldig an den Spammails dieser zwielichtigen Gesellen:rolleyes:
 
AW: sprit-billiger.net

Ähm...es geht hier nicht um irgendwelche Spammails.
Wenn ich Mails bekommen hätte wäre ich vielleicht frühzeitig im Bilde gewesen.

Und die Anzeige werde ich wegen versuchten Betrugs erstatten, da ich für etwas zahlen sollte, wozu ich niemals zugestimmt habe.

So...und ein ganz kleiner Tipp für dich: Erstmal alle Einträge aus nem Beitrag lesen und dann seinen Senf dazugeben ;) Das hilft auch
 
AW: sprit-billiger.net

Sorry dass es so ruppig rüberkommt, aber ich versteh den Sinn deines Eintrags nicht :-?

Von Spammails war nie die Rede und für mich steht die Frage immernoch offen, ob ich mich da wirklich angemeldet habe, denn ich habe nie so eine Registrierungs-Bestätigungsmail bekommen, da ich ansonsten innerhalb der anggebenen 2 Wochen das Ganze rückgängig gemacht hätte.

Rechnungen per Mail soll es gegeben haben und auch die habe ich nie erhalten.

Aber das kann alles in den vorangegangen Beiträgen nachgelesen werden.

Für mich passt dein letzter Beitrag also nicht wirklich mit dem Thema zusammen.
 
AW: sprit-billiger.net

Von Spammails war nie die Rede und für mich steht die Frage immernoch offen, ob ich mich da wirklich angemeldet habe

dann mußt du wohl alzheimer haben.wenn man kein bock hat zu zahlen einfach sagen man hat sich da garnicht angemeldet,egal wo die deine daten herhaben,man hat sich da nicht angemeldet

immer diese ausreden

an deiner stelle würde ich sofort zahlen,sowas ist betrug,die können dich sogar anzeigen

es hat auch schon mehrere hausdurchsuchungen wegen sowas gegeben

der pc würde da mitgenommen und untersucht und anmeldedaten wurden entdeckt

______________

sorry das ist natürlich völliger blödsinn:-D

wenn Du dich nicht angemeldet hast dann hast Du dich nicht angemeldet.
die müßen dir das beweisen.guck dir mal die links oben an,da steht alles wissenswerte drinn.es kann ja auch sein das dich jemand ägern will und deine daten da eingegeben hat.eine anzeige bei der polizei wäre auch nicht schlecht,glaube aber das da nicht viel bei rauskommt.an deiner stelle würde ich den ganzen blödsinn vergessen
 
Zurück
Oben