sprit-billiger.net

Nicko1998

Sehr aktiv
Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich auch die Nutzlosbranche mit dem Thema hohe Benzinpreise befasste.

Mit "sprit-billiger.net" soll mal wieder abkassiert werden:
§ 3 Kosten

1. Für die Nutzung der Datenbank unter "w*w.sprit-billiger.net" werden einmalige Kosten in Höhe von Euro 90,00 inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer angesetzt.
Auch wer nur einen Preis mitteilt und sich dafür anmeldet, wird im Gegenzug mit Rechnungen und Mahnungen belohnt.

Es gibt aber auch eine kostenfreie Möglichkeit, die aktuellen Spritpreise abzufragen, und das ganz ohne Anmeldung:

Benzin Diesel Kraftstoff
 
AW: sprit-billiger.net

Scheint sich neu im Nutzlosgeschäft zu etablieren. Allzuviel gibt es über den Verein
( wenn es denn mehrere sind ) noch nicht an Infos. Ein "me too" Betreiber ....
Warnung vor einem weiteren Produkt aus demselben "Haus" Infoservice Ltd: wie-schlau-bist-du.de
Warnung vor Kostenpflichtigen Angeboten der Info Service Ltd. | Abzocknews
Wird über Google Ads und On-Line Informationen beworben
Im Impressum natürlich die obligatorische Fakeadresse in UK
 
AW: sprit-billiger.net

Scheint sich neu im Nutzlosgeschäft zu etablieren.

Hmm, ein Blick in die AGB spricht dafür, dass hier jemand seine Nutzlosprojekte mit heißer Nadel strickt. Mit dem Geld kassieren kann es offenbar nicht schnell genug gehen:
 

Anhänge

  • sprit-iq-test.jpg
    sprit-iq-test.jpg
    379,6 KB · Aufrufe: 483
AW: sprit-billiger.net

Diese Seite der Info Service Ltd ist auch ganz "nett": [noparse]www.bodycheck24.net[/noparse]
Natürlich wieder ganz unten steht da wieder einmal:
Der einmalige Preis für einen 12-Monats-Zugang zu unserer Datenbank beträgt 70 € inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer.
Wow. Sogar 20 Euro billiger als die Benzinseite.

Ob sich die Buben da nicht ein bisserl übernehmen? Es gab nämlich schon andere, die solche Seiten ins Netz stellten und dann aufgegeben haben.
 
AW: sprit-billiger.net

Ob sich die Buben da nicht ein bisserl übernehmen? Es gab nämlich schon andere, die solche Seiten ins Netz stellten und dann aufgegeben haben.

Bleibt noch die Frage, was in diesem netten Gässchen in Bingen wirklich zu finden ist. Nur ein unbeteiligter Maler und ein einsamer Briefkasten?
 
AW: sprit-billiger.net

Bleibt noch die Frage, was in diesem netten Gässchen in Bingen wirklich zu finden ist.
Nur ein unbeteiligter Maler und ein einsamer Briefkasten?
Telefonisch und per Google will der Ghostrider jedenfalls nicht gefunden werden...

PS: Den Maler gibt es nur noch im Cache, weder die URL noch die Telefonnummer dazu existieren.
 
AW: sprit-billiger.net

Ich verstehe nicht, warum die im Busdestag keine Verordnung oder ein Gesetz machen, die Internetabzocke verbieten.
 
AW: sprit-billiger.net

Weil es entsprechende Minister (Verbraucherschutz, Justiz) gibt, die es einen Dreck interessiert und wenn, reden die nur, passieren tut anschließend gar nichts, damit diese Seuche endlich mal eingedämmt wird und die auch strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden können.
 
AW: sprit-billiger.net

Da hast du recht, die denken nur an sich und Ihr Geld.

Schließlich bekomme die auch was dafon. Dennnach sollte sich der Bundestag damit beschäftigen.
 
AW: sprit-billiger.net

Hmm, ein Blick in die AGB spricht dafür, dass hier jemand seine Nutzlosprojekte mit heißer Nadel strickt. Mit dem Geld kassieren kann es offenbar nicht schnell genug gehen:
Der hat von seinen eigenen AGB von "wie-schlau-bist-du.de - IQ-Test" abgeschrieben und da wohl was vergessen abzuändern.
 
AW: sprit-billiger.net

Die Seiten sind bei hosteurope gebunkert. Da ich diesen Hoster zu den seriösen Anbietern in Deutschland zählen würde, hilft vielleicht ein Brief an die Firma, um diese Angebote etwas schneller ins Jenseits zu befördern.

Ich bin selber Kunde bei dem Hoster und werde mich mal mit einem eMail an die Geschäftsleitung wenden ( [email protected] ).

Gruß OskarMaria
 
AW: sprit-billiger.net

Juhu...ich bin scheinbar Opfer geworden...habe eine Mahnung (keine Rechnung) bekommen, mein EInschreiben, welches beinhaltet, dass ich mich weigere etwas zu bezahlen, dass ich niemals beantragt habe (denn meiner Meinung nach habe ich mich dort nicht registriert) ist mit einer E-Mail zurückgewiesen worden und jetzt würd ich gern losheulen.

Normalerweise speichere ich immer alle Registrierungsmails ab von dieser Seite habe ich aber keine
Angeblich soll ich eine Bestätigungsmail geklickt und damit alles aktiviert haben. Auch soetwas bewahre ich normalerweise auf. Soll ich das nur bei dieser einen Seite etwa nicht gemacht haben?
Und vor allem: Ich erinnere mich halt nicht mich dort registriert zu haben. Hätte ich Interesse an dem Angebot gehabt, hätte ich mich nicht nur registriert sondern dieses auch genutzt.
Die Rechnungsemail ist bei mir komischerweise auch nicht eingegangen.

Ich verstehe einfach die Welt nicht mehr und bin enerseits stinksauer und andererseits verzweifelt.

Hat jemand guten Rat für mich?

Es grüßt

die Betrogene
 
AW: sprit-billiger.net

Ich habe mir das jetzt alles einmal ausgedruckt und werde all das mit der E-Mail dieser[........] meiner Mum mitgeben...die arbeitet nämlich zufällig als Reno Fachgehilfin beim Anwalt und ich hoffe, dass sie das für mich regeln kann.
Trotzdem bin ich aufgeregt und beunruhigt.
So etwas ist mir noch nie passiert und ich bin ehrich verzweifelt.

Ich kann und will diesen Tüdelkram nicht bezahlen..wovon auch *bitter lach*

Hoffentlich zieht sich der Kram nicht wie Kaugummi...
 
AW: sprit-billiger.net

So etwas ist mir noch nie passiert und ich bin ehrich verzweifelt.
dazu besteht nicht der geringste Grund.
Ich kann und will diesen Tüdelkram nicht bezahlen..
Dazu besteht ebenfalls nicht der geringste Anlass
Hoffentlich zieht sich der Kram nicht wie Kaugummi...
das kann die leider niemand versprechen, aber nimm es von der humorvollen Seite
Wenn du dich etwas beruhigt hast und die faulen Tricks verstanden hast, wirst du darüber lachen.

Stories zum Schmunzeln - Seite 42 - Antispam e.V.
 
AW: sprit-billiger.net

Aber irgendwelche Mahn- oder Inkassogebühren die quasi durch diese lange Prozedur entstehen muss ich dann nicht tragen?
Mich macht diese Mail von denen echt sauer...darf man sowas online stellen?
 
Zurück
Oben