Software-Schatzkiste von Computerwissen

Joo, bin wahrscheinlich falsch hier (finde aber nix anderes).
Hab nun auch diese open-office Sache bestellt, und MUßTE auch diese "software-schatzkiste" bestellen. Im Gegenteil zu mach anderen hier, habe ich aber nach dem Wort "Gratis" weitergelesen--klar und deutlich: Gratis Test danach kostenpflichtig wenn nicht widersprochen wird. Eigentlich klar, oder? Was gibt´s heute schon "Gratis"
Jetzt aber meine eigentliche Frage: Wo kann ich dieses kündigen?

Hallo Friedemann Norris,
klar kannst du innerhalb der kostenlosen Testzeit widerrufen. Dein Abo wurde geschlossen und eine Bestätigung haben wir per E-Mail verschickt. Hast du noch weitere Fragen?
Viele Grüße von Computerwissen aus Bonn
 
Tja, nur viele lesen nach dem Wort gratis nicht weiter und wundern sich dann.
Hier sind ganz deutlich alle vertragsrelevanten Daten gleich GROß und sofort danach zu lesen.

Definitiv keine Falle sondern nur ausnutzen der Lesefaulheit.
Danke BenTigger für deinen objektiven Kommentar - ja, wer lesen kann.....

Gern kann man sich an uns wenden - telefonisch und auch per E-Mail. Im Impressum sind alle Kontaktdaten klar und deutlich dargestellt.
 
Ja ich weiß "Wekko" du hast wahrscheinlich recht, habe meine erste Rechnung bekommen. Da steht ganz groß geschrieben dass es Kostenlos ist, aber nein es ist eine Abonnement Falle.
Hallo,
schreibe uns doch bitte mal die Kundennummer und deinen Klar-Namen. Gern prüfen wir dein Anliegen. Allerdings handelt es sich auf keinen Fall um eine Abo-Falle. Wie auch in anderen Kommentaren geschrieben, sind alle unsere Bedingungen klar und deutlich dargestellt. Hast du die nicht gelesen?
Ich freue mich von dir unter xxxxx.xx zu hören.
Viele Grüße aus Bonn, Anita vom Team Computerwissen.

Modedit: nicht bestätigte Mailadresse gelöscht, Siehe NUB. BT/MOD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte eigentlich in deinen eMails stehen ansonsten vermutlich hier: https://www.computerwissen.de/impressum/
Hallo Reducal,
gern möchte ich dir helfen, einen Bezug unserer Publikation zu beenden. Kannst uns gern anschreiben unter xxxxx.xx
Ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch.

Viele Grüße aus Bonn, Anita vom Team Computerwissen

Modedit: nicht bestätigte Mailadresse gelöscht, Siehe NUB. BT/MOD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte jene Angebote immer angenommen, wegen der Gratis Sachen; aber rechtzeitig gekündigt.
Alles ohne Probleme.

Dann wieder ein Gratis Testangebot angenommen, und es kam zwar eine Auftragsbestätigung, aber die Hefte wurden nicht geliefert.
So kann es auch gehen, bin jetzt auf der schwarzen Liste. :rofl: Schlimm.

Oooch und das gibt es gratis; ja ohne Abo oder Test...

:cool:
Hallo passer

vielleicht hast du ja auch den Bogen überspannt??
Schnorren kann ja jeder - und wenn es dann darum geht, das was kostenpflichtig wird - ist die Heulerei da. Das kann ich nicht verstehen.
 
Ich freue mich von dir unter xxxxx.xx zu hören.
Viele Grüße aus Bonn, Anita vom Team Computerwissen.
Veröffentlichen von E-MailadressenDas Veröffentlichen von Mailadressen ist grundsätzlich nicht erlaubt.
Artikel der Art 'Antworten bitte an [email protected]' widersprechen dem Geist eines Diskussionsforums grundsätzlich. Wer hier anfragt, soll sich dann auch die Antworten aus dem Forum holen. Nur so ist gewährleistet, dass alle Leser von der Diskussion profitieren.
In Ausnahmefällen wird die Veröffentlichung von E-Mailadressen geduldet, wenn es sich um einen angemeldeten User handelt und die Veröffentlichung vorher mit den Betreibern abgesprochen wurde. Aufgrund der SPAM-Gefahr wird hiervon jedoch grundsätzlich abgeraten.
Modedit: nicht bestätigte Mailadresse, die trotz textlicher Änderung noch aktiv abrufbar war, gelöscht, Siehe NUB. BT/MOD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Reducal,
gern möchte ich dir helfen, einen Bezug unserer Publikation zu beenden. Kannst uns gern anschreiben unter xxxx.xx.
Ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch.

Viele Grüße aus Bonn, Anita vom Team Computerwissen
Anita, ich habe kein Abonnement bei euch! Bin hier nur sowas wie ein langjähriger Kulgschei...er.

Modedit: nicht bestätigte Mailadresse im Zitat gelöscht, Siehe NUB. BT/MOD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo passer

vielleicht hast du ja auch den Bogen überspannt??
Schnorren kann ja jeder - und wenn es dann darum geht, das was kostenpflichtig wird - ist die Heulerei da. Das kann ich nicht verstehen.
Ääähhh :rofl:

Ich habe mich nur gewundert, schließlich habe ich doch nur auf die Werbung per Mail reagiert.
- es kam ja nicht mal eine Absage.
Und kostenpflichtig würde ich so was nie werden lassen.
Selbst für den Unwissenden der sich über PC und Software informieren will, ist diese Loseblattsammlung zu teuer.
Seriös ist der Verlag sicherlich, trotzdem ist ein reguläres Buch viel besser und günstiger.

Und Heulen ? Ich war nur verwundert und !!!!! extrem belustigt.
 
Bemerkung zu: "Modedit: nicht bestätigte Mailadresse gelöscht, Siehe NUB. BT/MOD"

Nutzbare Mailadressen können dort im Impressum nachgesehen werden.
Die hier angegebene war dort nicht zu finden und wurde deswegen gelöscht.
Zum Schutz gegen Spam, Phishing und sonstigen Aktionen sind jegliche Mailadressen hier laut Nutzungsbedingungen unerwünscht.
Wir können nicht wissen, ob der User tatsächlich Inhaber der Mailadresse ist oder sich vielleicht mit unlauteren Absichten rächen möchte ;)

Gruß BT/MOD
 
Zurück
Oben