SMS von der 0900500xxxx

T

Theo

Hallo,
habe am 23. und 24.03.2012 eine SMS von der 0900500xxxx erhalten.

Text 23.03.2012
Hey,wir haben heute Freitag wollen wir uns beide heute treffen oder hat dich der Mut verlassen?Will dir meine Adresse geben und nummer.Ruf mal zurück kurz.Jessy

Text 24.03.2012
Hast du heute für mich Zeit? Bin ganz alleine und wollte dich sehr gerne treffen.Bitte Ruf mich doch kurz zurück auch wegen meiner Nummer bitte.sonst Teuer hier

Mfg

Theo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Newtex gehört - soweit ich weiß - ebenso der D&S Europe wie zB mobileview und DTMS/ATMS.
Podbielskistraße 325 war die frühere Adresse. Die Firma hatte ich lange auf dem Radar, weil der Herr M. Sch. da aufgetaucht war. Vor langer Zeit, oder langners, oder so.
Unbedingt beschweren und bei Newtex fragen, ob wieder der C.Ö. die Nummer nutzte wer die Nummer nutzt.
 
Hallo,
habe Gestern eine neue SMS bekommen jetzt von der 0900516xxxx

Text
Sie haben eine SMS-Dating-Message erhalten von Jenny aus deiner Region.Bitte rufen Sie umgehend an oder Nachricht wird Gelöscht

Theo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe Gestern eine neue SMS bekommen jetzt von der 0900516xxxx
Kaum angemeldet, sofort losgelegt:

BNetzA schrieb:
0900 - 5 - 16xxxx

Diensteanbieter:

DPA Dienstleistungs UG
(haftungsbeschränkt)
Überseering 25


22297 Hamburg

Datum der Zuteilung der Rufnummer:
14.März.2012 ; 12:4 Uhr
Hauptbranche: Erbringung von sonstigen AbzockDienstleistungen
Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 120677
Bekannt gemacht am: 17.11.2011 12:00 Uhr
Oh Mustafa, oh Mustafa.......:)

Sofort bei der Bundesnetzagentur verpetzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ps.
Ich wurde von der oben genannten Nummer paar mal angerufen,natürlich bin ich nicht dran gegangen.
 
Ich bekomme die ganze Zeit solche SMS. Immer ignoriert, sofern möglich (bei mir über Jailbreak) gesperrt.
Anrufen kostet, ist ja klar. Mich interessiert bei welchem Anbieter du bist und ob du schoneinmal an einem Gewinnspiel per SMS teilgenommen hast oder nen Klingelton bestellt oder so ;)
Folgende Anbieter zeigen sich Verdächtig:
- E-Plus (Simyo, usw...)
- Base

Schreib mir ne PN, wenn du dass hier nicht schreiben möchtest.
 
Hallo,
ich interessiere mich für die betrügerischen SMS durch die Rufnummer 0900516xxxx. Der Diensteanbieter "DPA Dienstleistungs UG" ist ja oben schon eingetragen. Für eine Verfolgung dieser Betrugsart benötige ich die vollständigen Personalien der Geschädigten. Geschädigte sind auch Personen, die auf diese SMS nicht reagiert haben, da es sich zumindest um einen versuchten Betrug handelt. Also bitte melden:
Polizeihauptkommissar Volkmann
Polizeikommissariat Hannover-Nordstadt
Bodestraße 6
30167 Hannover
Tel.: 0511/109-3127
Fax2Mail: 0511/9695-601395
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kontaktdaten des Gastposters wurden von mir verifiziert und sind in Ordnung.
Es spricht soweit nichts gegen eine Kontaktaufnahme.
Gleichwohl wird H. PHK Volkmann geraten sich im Forum anzumelden um eine erste Kontaktaufnahme auch anonym zu ermöglichen
 
Noch ein Tipp für die Ermittler in Hannover: Die Adresse "Leonhardtstraße 3" tauchte vor langer Zeit einmal im Zusammenhang mit Adressbuchbetrügern auf. Und ganz zufällig taucht der Name des GF M*C* ebenfalls in diesem Zusammenhang auf. Zufall?

Mal überprüfen
DHR Deutsches Gewerbe Register = DHR Dienstleistungs UG
Adresse Gustav-Adolf-Str. 13, 30167 Hannover
Internet dhr-online.com
Kontakt k. A.
Handelsregister Amtsgericht Hannover HRB 207584
Geschäftsführer C..., M..., Hannover, *...03.1971
Finanzamt keine Angaben
siehe
http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=die+methoden+von+dhr

Die Firma klingt doch irgendwie ähnlich, oder?

Und ratet mal, welche Adresse in Hamburg verwendet wird?
Klar, oder?

Adresse Überseering 25, 22297 Hamburg
weitere Daten siehe DHR Hannover - beide Absender verwenden ein identisches Bankkonto, was den Schluss zulässt, dass die Hamburger DHR identisch ist mit der DHR Dienstleistungs UG, Hannover

Also, Hannover, ans Werk. Aber bitte die Ermittlungsergebnisse nicht an den Herrn Staatsanwalt H****g geben, sonst kann man's gleich bleiben lassen ;)

PS: Zur "Global Office GmbH", Mergenthalerstraße 8, Laatzen, GF M*C* gibt's via Google sogar eine Handynummer.
 
Anfang Januar 2012 hat die Bundesnetzagentur einen ganzen Haufen Nummern gesperrt, die führten u.a. zu jener VMS24 GmbH

Der GF, F*L*, tauchte zuvor als GF der Mobile Conception UG (haftungsbeschränkt) auf

Mobile Conception UG (haftungsbeschränkt)
Am Listholze 59
30177 Hannover

Dieselbe Adresse führte bereits zum Pingbetrüger V*Nt* (u.a. Kothöferdamm 7, 30177 Hannover, damals wurde in Niedersachsen ermittelt, ich glaube, das war auch in Hannover)

Dieselbe Adresse verwendete bereits C*Ön* (den ich hier ja auch schon ins Spiel gebracht habe)

Global Communication Germany Ltd.
Am Listholze 59
30177 Hannover

Das sind doch keine Zufälle?
Hannover, Hannover, Hannover, immer wieder Hannover...
und was passiert? Nichts?

PS: "Überseering 25" in Hamburg ist eine nette Adresse, die haben schon ganz andere Leutchen verwendet. Werten wir das mal als Zufall, auch wenn mir dabei das Herz schmerzt:
Mi corazón, mi corazón, el gran dolor
 
was und? Wenn es das Treffen nicht gibt, ist's Betrug. Denn der Anruf, um die Nummer zu bekommen, ist eine Vermögensverfügung, für die es keine entsprechende Gegenleistung gibt. Strafanzeige stellen. Aber klar doch
Richtig schön, so eine SMS.

Diensteanbieter:
DPA Dienstleistungs UG
(haftungsbeschränkt)
Überseering 25
22297 Hamburg
Datum der Zuteilung der Rufnummer:
14.März.2012 ; 12:4 Uhr
 
Zurück
Oben