Das war doch die Formulierung dieser... dieser... wie hieß sie gleich? Judith Doppelnamenirgendwas?Nur weil jemand 27 mal mit Rufnummern betrogen hat bedeutet das ja nicht dass er es auch bei der 28ten Rufnummer wieder machen wird.
edit
Frau
Judith Herchenbach-Canarius
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas,
Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Tulpenfeld 4
53113 Bonn
Ich weiß nicht, wie viel Kohle sie pro Monat als Regierungsdirektorin (A15!) überwiesen bekommt, aber ich kann einschätzen, wie viel sie für ihre Rolle bei der BNetzA im Bereich Verbraucherschutz verdient, das können viele hier, die schon 2003 dabei waren...
Das ganze System der Regulierung/Kontrolle krankt von Anfang an. Seitens der Politik wirkt das gewollt, nehme ich an, denn so unfähig kann ich mir diese hochbezahlten Beamten einfach nicht denken. Dass die Branche dies so wollte, ist ja belegbar.Zitat von Judith Herchenbach-Canarius
Ein Inkassoverbot rückwirkend ab Zuteilung der Nummer zu verfügen, sei dagegen nicht möglich, sagt Judith Herchenbach-Canarius, bei der Bundesnetzagentur zuständig für die Verfolgung des Missbrauchs von Mehrwertdiensten. „Es kann ja sein, dass die Nummern zuvor für Zwecke eingesetzt wurden, die rechtens waren.“
Frau Herchenbach-Canarius ist/war Referatsleiterin des Referats 512. (Referat 512 seit Juni 2003 zuständig für die Umsetzung des Gesetzes zur Bekämpfung des Missbrauchs von (0)190er/(0)900er Mehrwertdiensterufnummern)
Nächstes Jahr können die Verbraucher feiern: Seit 10 Jahren versagt dieses Referat. Prima. Und die Pension rückt für Frau Herchenbach-Caraius mit jedem Tag näher. Mit Verlaub, da könnte ich kotzen!
Ich glaube, das Zitat ist von Galdikas.Die Ausgestaltung der 0900-Nummernvergabe im Zusammenspiel mit "Mißbrauchsbekämpfungs-Stellen" von derartiger Ineffizienz wirkt gewollt.