Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieh an, die "Ölkannen-Bande" zockt mal wieder ab....Als C.Ö. noch unter "Server-Tel" agierte, besuchte K.J. für diese Firma die Eurowebtainment.
Als Mitglied des FST hält man sich sicher genauso an den Verhaltenskodex wie die Obersten dieses H...rvereins, die öffentlich erklärten, die BNetzA an der Nase herum führen zu wollen.
Wo genau sollte man bohren? Bei der Staatsanwaltschaft Hannover? Und was würde zum Vorschein kommen? Die Antwort auf die Frage, ob die dortige Staatsanwaltschaft prinzipiell "innovativen Geschäftsleuten" kreativ Freiheiten einräumt, die es woanders in dieser Form nicht gibt?Es sollte mal jemand richtig bohren, einige wären erstaunt, was da so alles zum Vorschein kommen würde.
Ich habe nach wie vor keinen Hinweis finden können, dass die StA Hannover hier von tatsächlichen Gegebenheiten gesprochen hat - und solange das so ist, habe ich daran erhebliche Zweifel.wurde C.Ö. nun verurteilt und/oder angeklagt oder nicht? StA in Hannover sagt nix
Beide Nummern der BNetzA verpetzen. Die machen dem Spuk dann (nach einem halben Jahr ) ein Ende.0900 - 5 - 162346
Diensteanbieter:
DPA Dienstleistungs UG
(haftungsbeschränkt)
Überseering 25
22297 Hamburg
Datum der Zuteilung der Rufnummer:
14.März.2012 ; 12:4 Uhr
Oh Mustafa, oh Mustafa,
lass doch die Abzockereien geh'n,
denn ohne sie, oh Mustafa,
ist doch die Welt genau so schön.
Mein 5 Jahre alter Vorwurf bleibt.fast schon "strukturelle Mitstörung".
Der Ölkahn war (und ist?) höchstens Kapitän des/eines Ölkahns - die Eigentümer sind eine Nummer größer und dürften nicht ohne Einfluß auf die Ölkahnregulierung sein. Frag doch 'mal die StA Hannover...Das stinkt mal wieder 10 km gegen den Wind nach der Ölkahn-Bande.
Obwohl aber so viele Nummern gesperrt werden, liest man nichts von damit verbundenen Sperrungen der Mehrwertnummern (oder gtar Kurzwahlnummern). Für mich sieht es also so aus, als würde man "scheinaktiv" sein und die für die Anbieter leicht ersetzbaren "Anlocknummern" schnell sperren - die Geldmaschinen aber (Premium-SMS, Mehrwertnummern) nimmt man den "Anbietern" nicht.
Irgendwie komisch, wenn es nicht systematisch wäre.
Mein 5 Jahre alter Vorwurf bleibt.
Quelle (da diese Links flüchtig sind, wurde es als pdf angefügt)
http://www.bundesnetzagentur.de/cln...ListeMassnahmen/ListeMassnahmen_Basepage.html
Nein! Evtl. aber einen Unterlassungsanspruch wegen der nicht erwünschten Kommunikation, doch den müsstest du wahrscheinlich gerichtlich durchsetzen.Habe ich den Anspruch auf Sperrung?
Frage das mal die netten Herren von der BnetzA:... 09005402009 der Corazon... MMn hätte die Anrufweiterschaltungsnummer 22866, zu der die SMS auffordert, aber auch gesperrt werden müssen, da es sich doch wohl um ein „Umgehungsmodell“ handelt (Umgehung einer anbieterseitig gesetzten Rufnummerngassensperre über Anrufweiterschaltung)? Oder habe ich den Begriff falsch verstanden? Habe ich den Anspruch auf Sperrung?
Genau zu diesem Vorwurf hätte ich zu gerne eine Stellungnahme der Behörde...Das deutet an, dass sehr viele Nummern dafür verwendet werden (ich habe sie nicht gezählt, aber es sind Hunderte allein 2012!)
Der BNetzA dürfte durchaus auch bekannt sein, zu welchem Zweck hier gespammt wird und wie später das Geld verdient/abgezockt wird.
Obwohl aber so viele Nummern gesperrt werden, liest man nichts von damit verbundenen Sperrungen der Mehrwertnummern (oder gar Kurzwahlnummern). Für mich sieht es also so aus, als würde man "scheinaktiv" sein und die für die Anbieter leicht ersetzbaren "Anlocknummern" schnell sperren - die Geldmaschinen aber (Premium-SMS, Mehrwertnummern) nimmt man den "Anbietern" nicht.
jaWenn nicht alle Rufnummern gesperrt werden müssen und ein Abrechnungsverbot dazu ausgesprochen wird, kostet das die Anbieter ja nicht mal ein müdes A....runzeln
neinund dann kann man sich die Beschwerde ja auch gleich schenken.
Lass mich raten. Nur weil jemand 27 mal mit Rufnummern betrogen hat bedeutet das ja nicht dass er es auch bei der 28ten Rufnummer wieder machen wird. Daher bekommen die immer weiter Rufnummern.Frage das mal die netten Herren von der BnetzA:
512-postfach(at)bnetza.de
...
Genau zu diesem Vorwurf hätte ich zu gerne eine Stellungnahme der Behörde...
Scheinaktiv oder Streategie? Und falls Strategie - welche denn nur? Was soll das bringen?