AW: "Sie haben (bis zu) 3000 Euro gewonnen...."
Übrigens habe ich heute einen exklusiven Tipp für die werten herren: Gründet doch eine Firma in Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch, das ist glatt 15 Euro lang!
an genau den musste ich auch denken und wenn ich mir während des Abtippens nicht den ganzen Schrott im Geiste als von Loriot gesprochen vorgestellt hätte (oder von Evelyn Hamann, wie in diesem sketch mit dem englischen Krimi), wäre ich wohl schreiend durch die Fasanerie gerannt...SEP schrieb:Wenn es nicht so tragisch wäre, würde ich als Urheber Loriot vermuten ...Aka-Aka schrieb:Beim Mittippen wurde ich ... etwas aggressiv ... daher bitte nicht wundern, wenn ihr die Tage von einem Amokläufer hört, der einen wildfremden Mann in der Fussgängerzone mit 297 Glasscherben massakriert hat, weil er "Vorfreude ist die schönste Freude" gesagt hat.
Übrigens habe ich heute einen exklusiven Tipp für die werten herren: Gründet doch eine Firma in Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch, das ist glatt 15 Euro lang!