Seltsame Musikstile

AW: Seltsame Musikstile

Drei Möglichkeiten:

1) Das wurde in einem Kuhstall zu Mitternacht aufgenommen.
2) Das ist ein rückwärts abgespieltes Machwerk von "Deutschland sucht den Superstar".
3) Oder es sind die ersten musikalischen Gehversuche von 13-jährigen eingerauchten Möchtegern-Satanisten.

Persönlich tippe ich auf Möglichkeit drei.
 
AW: Seltsame Musikstile

Drei Möglichkeiten:

1) Das wurde in einem Kuhstall zu Mitternacht aufgenommen.
2) Das ist ein rückwärts abgespieltes Machwerk von "Deutschland sucht den Superstar".
3) Oder es sind die ersten musikalischen Gehversuche von 13-jährigen eingerauchten Möchtegern-Satanisten.

Persönlich tippe ich auf Möglichkeit drei.

Die ersten eingerauchten Musikalischen Gehversuche eines 13 Jährigen um Mitternacht in einen Kuhstall - Rückwärts ... quasi.
 
AW: Seltsame Musikstile

Aha, was gaaanz Neues. Soso. :rolleyes:

Da hat einer wohl mit Audacity gespielt.
Der "Mönchsgesang" wurde von 45 auf 33 U/pm und dann nochmals um 50% verlangsamt. Nach der Restaurierung entpuppt sich das als eine Partyaufnahme, bei der ganz klar das Lied "Shugar Baby Love" von den Rubettes zu hören ist.
Das "Kirchenlied" wurde ähnlich verfremdet, nur dass dann das Ganze noch invertiert wurde. Der Titel ist mir unbekannt, ein Zitat aus dem Liedtext in Lautschrift: "Alles watt ma jriegee könne, nemmen wir och mit, weil es jeden Ougenblick nur ejnmal gibt".

:roll:
 
AW: Seltsame Musikstile

Das ist aus dem Lied "Viva Colonia" von den Höhner. klassischer Kölner Karnevalssong.
 
AW: Seltsame Musikstile

des erste hört sich eher nach so nebelhorn an und des zweite ist en kirchenlied mal so ins schwarze ^^:scherzkeks:
 
Zurück
Oben