Selbstjustiz im Drückermilieu?

@ gast

Macht ganz den Eindruck, als seiest Du auf Stimmungsmache aus.

Warum liest Du die Beiträge in diesem Forum, wenn Du Dich anscheinend darüber nur aufregst?

Hast Du sonst keine Probleme? Nicht, dass mich die Antwort besonders interessieren würde. Frage war rhetorisch gemeint.

noe... mein posting wurde nicht im rahmen der "nub" editiert... dagegen hatte es naemlich nicht verstossen...

Anonymous schrieb:
noe... mein posting wurde nicht im rahmen der "nub" editiert... dagegen hatte es naemlich nicht verstossen...

Ich denke, dass das Wort "Debil" doch eine Beleidigung gegen den Forennutzer darstellt/darstellen sollte und das verstößt gegen die NUBs.

Was wird das denn jetzt hier?!?
Please don't feed the troll!
troll2.jpg

Unser anonymer Gast kriegt hier deutlich mehr Aufmerksamkeit als ihm eigentlich zusteht. Ignoriert ihn doch einfach.

MfG
L.

Stalker2002 schrieb:
Was wird das denn jetzt hier?!?
Please don't feed the troll!

Unser anonymer Gast kriegt hier deutlich mehr Aufmerksamkeit als ihm eigentlich zusteht. Ignoriert ihn doch einfach.

MfG
L.

Du hast ja Recht. Da hat mein "Gerichtigkeitssinn" wohl mal wieder Überstunden gemacht. Gelobe Besserung! :wink:

Anonymous schrieb:
Die Forumsregeln muss ich nicht überwachen und durchsetzen. So lange man hier mein Posting wie geschehen duldet, ist ein möglicher verstoß gegen Boardregeln irrelevant.

Ich glaube es war FJStrauss (nicht unbedingt ein Idol für mich), der den richtigen Satz äußerte: Ich kann mich nicht dagegen wehren, wer mich zitiert. Und in den meisten Fällen lohnt es auch nicht.

Und nach all den Typen, die gestern hier volltrunken durch Köln gewankt sind, kann ich hochrechnen, in welchem Geistenzustand am 01.05. ein Großteil unserer Bundesbevölkerung waren. Da haben wohl auch einige den Weg hier in's Forum gestolpert ... -funden.

Nun denn, ist ja auch mal ganz lustig, sich solchen Unsinn GEZ-frei anzusehen, gell?

Zurück
Oben