Hier nachsehen
http://www.dialercenter.de/showthread.php?s=75462bc1cbcb89414f6339ac3d8e2de1&postid=1722#post1722
Gruß
Raimund
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ehrlich, wenn es nicht illegal wäre, würde ich so manchem typen vom verbraucherschutz eins in die fresse schlagen
Jedenfalls ist ees nur eine Frage der Zeit, bis es da:Dialercenter schrieb:Jetzt warte ich auf eine EV.
Mal schaun, ich habe es auf jeden Fall nicht fuer noetig gehalten, auf so eine Pseudo-Abmahnung zu reagieren.
gibt!Dialercenter schrieb:...eins in die fresse...
Vielleicht solltest du nicht eine ganze Personengruppe aufgrund einiger weniger Individuen beurteilen. Das macht man nicht.Das zeigt doch mehr als alles andere die einstellung der Herrschaften...
plext@r schrieb:Vielleicht solltest du nicht eine ganze Personengruppe aufgrund einiger weniger Individuen beurteilen. Das macht man nicht.
plext@r schrieb:Ich erkenne im oben genannten Dialercenter-Thread jetzt nicht wirklich den "Ka(h)lauer" des Jahres.
Vielleicht habe ich einfach keinen Humor, oder ich habe eine witzige Stelle übersehen.
Aber irgendwie muss sich die Gebührenangabe auf der Startseite dabei verpufft haben...
sascha schrieb:Diesen Satz aus einem Forum der Dialer-Mitverdiener muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:
ehrlich, wenn es nicht illegal wäre, würde ich so manchem typen vom verbraucherschutz eins in die fresse schlagen
Das zeigt doch mehr als alles andere die einstellung der Herrschaften...
Aaron schrieb:Im uebrigen hat das aktuelle Urteil ja bewiesen, dass ein vorheriger Kostenhinweis auf der Seite nur bei der Zielgruppe "Jugendliche" notwendig ist.
Ich bin nicht mehr Besitzer der Seite, sonst würden die Preisangaben nach wie vor dort stehen, das sei dir versichert.Dino schrieb:@plext@r
Ach, wo Du gerade mal hier bist: Hattest Du mir nicht vor einiger Zeit mal in einem PN-Wechsel verklickert, dass Du auf Deinen Startseiten die Gebühren nennen würdest, und mir dafür einen Beispiellink rübergeschoben? Gestern fand mein Bengel Deine Cheats-Seite als Link. Mit anderen Worten: Im Gegensatz zu damals wird die Seite inzwischen beworben. Aber irgendwie muss sich die Gebührenangabe auf der Startseite dabei verpufft haben...
Naja, das nur mal so, weil Du gerade mal da warst...
Plaxter schrieb:Dialer - Schnell, einfach, sicher.
plext@r schrieb:Bleiben wir bitte mal beim Thema.
Laut Gericht ist ein Kostenhinweis bei Jugendangeboten verpflichtend.
Zu Angeboten, die sich an andere Zielgruppen richtet, ist ja noch nichts genaueres bekannt.
Man kann auch schlecht definieren, welche Seiten sich nicht an Jugendliche richten. Außer Sexangeboten ist ja quasi jedes Angebot für Jugendliche frei zugänglich, theoretisch müsste die Preisangabe also auf fast alle Seiten.
Ich finde es schade, dass hier nichts genaueres bekanntgegeben wurde.