L
Lampenträger
Ja, ich meine wenn man da angemeldet ist, aber noch keinen Vertrag abgeschlossen hat. Also seinen Account löschen. Da habe ich auch in der AGB nichts zu gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[sarkasmus]Mußt aber brüllen[/sarkasmus]D. h. du sprichst Frauen an, versuchst, ins Gespräch zu kommen. Als Anmachspruch reicht: "Ich finde Sie sympathisch und möchte sie gern näher kennenlernen." Du hörst erst auf, wenn sie sich entweder abwendet und geht oder dir sagt, du sollst sie in Ruhe lassen. Du wirst dich wundern, wie schwer zehn Körbe zu bekommen sind.
In einer Pressekonferenz zu den sexuellen Übergriffen und Diebstählen am Kölner Hauptbahnhof hatte Reker am Nachmittag gesagt, Frauen sollten "eine Armlänge Abstand" zu Fremden halten.
Richtig erkannt!Bloß Finger weg von dieser Seite!
seitensprungarea.com schrieb:Cyberservices B.V.
Keizersgracht 62-64
1015 CS Amsterdam
The Netherlands
Kontakt:
Telefon: +31 20 5206828 *
Mail: [email protected] *
* Über diese E-Mail-Adresse/Telefonnummer werden keine Support-Anfragen beantwortet.
Das ist doch kein Sozialprojekt! Es geht hier ausschließlich ums Geld! Das ist moderne Wegelagerei!Bei "seitensprungarea" geht es wohlvorrangigum's Geld, nicht auch ein bisschen um die Zielgruppe.
Hey,
Ich bin gestern auf die Seite "Seitensprungarea" hereingefallen und habe mir ein Silberpaket für 30 Euro ( 1 Monat Laufzeit ) gekauft, und 2 Stunden später herausgefunden, dass die Seite ein einziger Fake ist!
Nun möchte ich aus dem "angeblich 1-monatigen" Abonement aussteigen.. Ich habe es bereits per Email versucht, jedoch keine Antwort vom Support bekommen.. In den AGB's auf der Seite steht, man solle seine Mitgliedsnummer in der Email angeben, die aber überhaupt nicht vorhanden ist.. Jetzt bin ich am verzweifeln, und frage mich, wie ich da am besten herauskomme.. in meinem Profil steht, dass die nächste Buchung am 27.9 erfolgt, obwohl ich ja eigentlich nur 1 Monat gekauft habe
Help..
Sicherlich ein gut gemeinter Gedanke, letztlich aber falsch. Das Prinzip des Lastschriftverfahrens ist nicht darauf ausgelegt, Zahlungen später zurück zu holen, nur weil man geläutert ist. Das wäre die einfache Form der Lastschrftreiterei.Zahle nur mit Lastschrifteinzug, dann gibt es immer die Möglichkeit, die Lastschrift wieder zurückzuholen.
Oh doch, in diesem Fall, siehe hier: Man wieder was zu...Cyberservice B.V. "Anwalt Fix & Mosebach" (seitensprungarea).... wird sich kaum der Anbieter über ein Inkassobüro an Dich wenden.
Wo kann ich nachschauen ob ich Mitglied bin
Hallo Freunde der freien Erotik,
auch ich habe Erfahrungen mit dieser Seitensprung-Seite.
Alles ist richtig, was hier geschrieben wird. Ich würde mich aber nicht über 10 oder 30 Euro ärgern, sondern nur über die Tatsache, dass ich hunderte Berichte über dieses Thema gelesen habe, und meinte, mir wird das nicht passieren. Und mir hat ein echter Bekannter aus dem realen Leben gesagt, dass diese Seite ehrlich wäre. Auch er ist drauf reingefallen, aber man glaubt einen Freund eher als einen Artikel im Internet.
Ich habe, bevor ich überhaupt irgendetwas gemacht habe, beim Support angefragt, wieso man nicht NUR für einen Monat Mitglied werden kann. Sie haben mir zwar darauf NICHT geantwortet, aber haben mir die AGBs per email zugeschickt. Und DAS war deren Fehler. Denn dadurch haben sie bestätigt, dass meine Mail bei denen einging. Und das, so sagt mein Anwalt, ist immer ein Beweis, weil sie geantwortet haben.
Ich habe noch nicht viel im Internet zu dieser Sache geforscht, lediglich mit einer Spezial-App für Sex-Business Fotos gegengecheckt. Stets NICHT mit NULL Resultat, sondern mit einer Fehlermeldung der App. Ausserdem kann man keins der Bilder abspeichern. Alle bekannten Tricks um solches doch zu erreichen, schlagen fehl.
Mit einer anderen App, die Gebäude und ähnliches Zeugs identifizieren kann, ergibt es zwar keine Fehlermeldung, aber das übermittelte "Bild", das mit der Grafik-Adresse verknüpft ist, ist ein 8x8 Icon mit transparenter Farbe, das über das Foto gelegt ist. Sone Schande auch, dass sie einen Webdesigner, Programmierer und Computernerd reinlegen.......
Ich verrate den Trick gerne, Pech wer sich schlauer meint. Quelltext aufrufen, und dort findet man die URL für das Bild, das man sieht, egal wie cryptisch es ist.
Ja, und dann sprudeln die Ergebnisse nur so aus dem Internet. erstaunlich viele "normale" Bilder stammen von Twitter und Faxebook, erotische Bilder in der Regel von Tumblr, oder von einschlägigen Webseiten, die Serien von Fotos eines Mädels darstellen, die meist mit dem angezogenen Mädchen beginnen. Also, nicht nur gefaked, sondern auch noch gestohlen. In manchen Fällen sogar mit dem "Namen", den das Mädchen auf der Seite hat; die heißen auf jeder Seite anders. DAS heraus zu finden geht allerdings am einfachsten mit DuckDuckGo. und DA fallen einem dann die Augen erst recht aus dem Kopf.
Ich will hier nicht alle Seiten aufzählen, die ich als Fake gefunden habe. Es ist viel beunruhigender, dass alle Daten-Portale - und da schliesse ich nicht mal die wirklich Kostenlosen aus - haben massenhaft gefaked-te Accounts, sondern da sind viele weibliche Bilder gestohlene Bilder. Da ich eine Datenbank mein eigen nenn kann, mit fast 8 Millionen Bildern, finde ich in meiner Datenbank um die 75% aller verwendeten Fake-Fotos, da sie in der Regel von soclhen Mädels sind, die eigentlich jeder attraktiv findet.
Ich habe seit 1997 ein "Hobby", nämlich das finden von Fake-Accounts. Die meisten Fake-Accounts, die nicht zu der Kategorie "professionelle Ghostwriter" gehören, werden nämlich von Männer betrieben, in der Mehrzahl alleinstehende ältere Männer.
Darum schliesse ich diesen Beitrag mit folgender Feststellung: Dass man ein erfolgreiches Business-Konzept fortführt, ist legal, keine Frage, wie fragwürdig das Konzept auch sein mag.
Was ich am eigenen Leib und Seele erfahren habe, ist, dass das Konzept in perfider Art und Weise, zum Teil mit großem finanziellem Einsatz, Hardware und bis zu 700 "Mitarbeiter" für 3500 absolut gefaked-te echt erscheinende Accounts, in einem Konzern von Webseiten, die Gefühle einsamer Männern UND Frauen auf schamloseste Weise, einzig zu ihrem eigenen Profit. ausnutzen. Da ist ein Hinweis, dass sie doch 700 Leuten Arbeit und Einkommen geben, mit dem Wort "Hohn" nicht zu umschreiben.
Ich hoffe, mein Beitrag ist für viele hilfreich.