Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ??

AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

Hallo most-wanted,
entschuldigung, dasmit dem Partner der Schufa-Holding stand bei mir auch drin.
Ich musste den ganze Text bischen umständlich kopieren. Bin bei AOL, da ist es nicht so einfach email-texte zu kopieren, musste erst alles nach Word kopieren und dann hier her. Da ging der Satz mit der Schufa wohl verloren.
Ansonsten sind das wohl Standart-Mahnungen bei denen nur der Name ausgetauscht wird.

LG peal13
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

hi

also ich habe jetz in den letzten min auch nochmal bischen mehr gegoolt und noch bischen was gefunden aber leider schon wieder geschlossen ansonsten hätte ich jetzte mal den link gepostet. Diese Schufa holding AG arbeitet auch noch mit anderen Abzock Firmen zusammen !!!!

MFG
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

Also, mich wundert es eigentlich nicht, warum kein Mod. sich hier zu Wort meldet. Aber nach nach mehreren Postings letzter Art sollte die Frage erlaubt sein: "....gehts noch?" Wisst ihr nicht einmal was die Schufa ist? Zum besseren Verständnis siehe > HIER <, bevor weiterer Unsinn gepostet wird. :wall: :scherzkeks:
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

@ Reducal

hmmm ich frag mich gerade wo dein Problem ist ?!

wenn du auf den link auf seite 4 gegangen wärst und hättest das gelesen was da stand wüsstest du das die diesen namen anscheind nur missbrauchen , also haben die mit der schufa gar nichts an sich zutun ...
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

@ Reducal

hmmm ich frag mich gerade wo dein Problem ist ?! ...
Das Problem hast du gepostet:
...werd auch gleich mal das Inkasso unternehmen googlen mal sehn was es ausspuckt !!!! oder kennt jemand diese leute von "Schufa Holding AG" ?????
...Diese Schufa holding AG arbeitet auch noch mit anderen Abzock Firmen zusammen !!!!
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

Fand ich auch bischen komisch, das die Schufa mit Abzocker "zusammen arbeitet" :scherzkeks:
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

Da auch einige von unseren Usern betroffen sind ging heute eine Meldung an die Wettbewerbszentrale und an den Deutschen Schutzverband gegen Wirtschaftskriminalität e. V. .

Vielen Dank.
Ihre Beschwerde wurde an die Wettbewerbszentrale versandt.


Es bleibt nur jedem Betroffenen zu empfehlen sich an die nächste verbraucherzentrale oder einen Anwalt zu wenden.

Zu ähnlich gelagerten Fällen gibt es auch ein aktuelles Urteil einzusehen hier.

Wettbewerbszentrale

Es steht im übrigen jedem Betroffenen frei eine Meldung an die Wettbewerbszentrale zu schicken.

Wir hatten schon Fälle wo das dann direkt von der Wettbewerbszentrale aus an den Deutschen Schutzverband gegen Wirtschaftskriminalität e. V. weitergeleitet wurde.

Also schaden kann es auf keinen Fall.
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

Habe heute genau das gleiche Schreiben bekommen.
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

die scheinen die dinger/schreiben ja zur gleichen zeit zu verschicken :rolleyes:

MFG
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

Wenn jeman darauf reagieren möchte, sollte man mal die Originalvollmacht des Auftraggebers anfordern. Es wäre interessant zu wissen, ob das eine (in den Niederlanden) flüchtige Zahnärztin unterschrieben hat.
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

Müsste oder sollte man darauf reagieren ??
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

muss mann mal sich überlegen habe bisher eine "Mahnung" bekommen via. Email und dann gleich ein "Inaksso" büro ???!!! bei jedem anderen bekommt man wenigstens 2 schreiben selber noch bevor es zum Inkasso geht alleine das stinkt schon, als würden die mit denen zusammen arbeiten um selber geld zu schäffeln ... und auch hier

Zitat:

"...erspart Ihnen weitere Kosten bzw. ein gerichtliches Verfahren. Geben sie ..."

und schon im ersten schreiben mit Gericht drohen !!!
ist das normal also is das so an sich die selbe vorgehnsweise wie bei vielen anderen !!???

MFG
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

und schon im ersten schreiben mit Gericht drohen !!!
ist das normal also is das so an sich die selbe vorgehnsweise wie bei vielen anderen !!???
Was ist schon bei Nutzlosbranche normal? Es ist doch ziemlich müßig über sinnlosen Drohmüll auch nur einen Gedanken zu verschwenden.

vermutlich schrumpfen die Einnahmen, so dass sie sofort mit dem Papphammer kommen, anstatt der sonst üblichen Kalltetaler Pyramide
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

Ja, Hallo erst mal...

an alle Leidgeprüften. Es ist wahrlich so, daß die besagten Schreiben offensichtlich als "Massenversandt" verschickt werden.
Morgen werde ich bei der hiesigen Verbraucherzentrale vorsprechen und mich danach wieder melden.
Also bis dann.

PS : hier ein link zur Kenntnisnahme SCHUFA - Wir schaffen Vertrauen
und dann die Frage, wem nützt ein negativer Schufaeintrag?
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

Hey leute habe genau das gleiche schreiben vom inkasso bekommen nur das ich mich bei http://www.spiele-tester.com reingefallen bin.also ich werde nicht zahlen und lasse es auf eine Gerichtsverhandlung ankommen.habe eine rechtschutzversicherung und habe sie noch nie benutzt,das wäre eine gute gelegenheit.werde auch mit dem schreiben zu meinem anwalt gehen und dann schauen wir mal was der sagt.
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

Die Chance dafür, das zu erleben, ist erheblich geringer als den Jackpot zu knacken.


das glaube ich auch,aber die arbeiten jetzt mit einem anderen inkasso dienst Euro Treuhandel Inkasso GmbH sind sogar Vertragspartner der Schufa:scherzkeks:
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

Im Kasperle-Theater spielt es keine Rolle, wer die Puppen tanzen lässt ...
 
Zurück
Oben