Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ??

AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

Hallo

Ich habe heute morgen nach den ersten beiträgen hier meine wiederufs schreiben an die geschickt nun kam die antwort !!!!!

BRIEF ANFANG

"Sehr geehrter Herr [ edit],

wir haben Ihre Email zur Kenntnis genommen und bestätigen Ihre Kündigung zum
Ende der Vertragslaufzeit.

Ihr Widerrufsrecht ist laut § 312d Abs.3 Nr.2 des BGB allerdings erloschen,
da Sie unseren Service bereits in Anspruch genommen haben.

Auszug:

Wenn Sie z.B. im Internet Waren einkaufen, haben Sie als Endverbraucher das
Recht innerhalb von 14 Tagen den Kaufvertrag ohne Angaben von Gründen zu
kündigen. In unserem Fall als Dienstleister ist das gesetzlich anders
geregelt. Ein Widerruf dieses Vertrags erlischt ( Gem. § 312d Abs. 3 Nr. 2
), wenn der Verbraucher die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst
hat - in Anspruch genommen hat, oder den Dienstleister beauftragt hat die
Dienstleistung durch zu führen bzw. zu starten. Eine Kündigung ist somit nur
zum Vertragsende möglich.

Zudem wurden Ihnen die Gebühren für die kostenpflichtige Registrierung bei
der Anmeldung und in den AGB`s klar und deutlich bekannt gegeben, welche Sie
akzeptiert haben.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Team von Net Media Solution Ltd."

BRIEF ENDE

AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

Hab das gleiche Schreiben bekommen.
Trotzdem zahle ich mal auf keinen Fall. Sollen die doch mahnen.
Sollte wieder erwartend ein Mahnbescheid kommen, werde ich sofort Einspruch einlegen. Dann bin ich aber wirklich auf die Gerichtsverhandlung gespannt.
Ist doch so wie bei allen anderen auch. Also ich schlaf trotzdem gut.
LG peal13

LOL

naja da werden wir wohl net die einzigsten sein die dieses schreiben bekommen haben wenn das das gleiche ist wort für wort , dann geben die sich noch nicht einmal mühe auf jeden einzelnen fall einzugehn ........

ich hätte darauf auch nicht reagiert bzw tuhe ich das ab dem nicht mehr jetzt.

MFG

Manuel

Heb Dir aber trotzdem die emails als Beweiß auf. Solltest Du irgendwann Anzeige erstatten wollen.
LG peal13

werd ich .... kann ich denn eigentlich auch online Anzeige erstatten oder muss ich da zur Polizei ??

MFG

Danke für die Links , aber naja muss ich mal schaun wie das genau funzt bei meiner stelle wo ich mich hin wenden muss weil da is das net so dargestellt wie bei dir ^^

MFG

Den Vorgänger dieses Dienstes gibt es auch noch im Netz - echte-heimarbeit.de.

In den AGB ist sogar die gleiche Preisangabe versteckt.
Übrigens liegen beide Seiten auf einem Server unter der selben IP.
Einfach mal ins whois der .DE-Domain gucken und man weiss, wer dahinter steckt.

Es ist schon eine Schweinerei, dass die Nutzlosbranche nun noch an die Kohle von Leuten heran will, die ohnehin Probleme haben, finanziell über die Runden zu kommen.:unzufrieden:

@Nicko1998

du glaubst gar nicht wie recht du hast , diese Leute bzw. die Betreiber dieser richtige-heimarbeit.net machen sogar bei Paidmail Diensten wie auf der 1ten oder 2ten Seite schon steht Werbung , und viele User darunter (ca. 80%) sind Entweder Harz4 Empfänger, Rentner oder jugendliche die ihr Taschengeld aufbessern wollen , also da haben diese Leute die richtige Adresse gefunden viele Opfer zu finden ....leider

MFG

Hi

Ich habe gerade mal ein bischen gegooglt und habe das etwas gefunden.
Diese Firma hat noch eine weitere Seite mit gleichem Layout und darstellungen usw. Es geht aber dort net um heimarbeit sondern um die beliebtesten Browsergams usw.

spielezone.net

Also Vorsicht auch bei dieser Seite .....

MFG

Diese Firma hat noch eine weitere Seite mit gleichem Layout und darstellungen usw.

Weitere Nutzlos-Seiten des selben Anbieters:

1. Ausland-job-blog.de, verlinkt auf Ausland-jobs.biz, wo man den garantiert nutzlosen "Newsletter" für nur noch 10,71 EUR/Monat bekommt.

2. Nach der gleichen Masche: Auswander-tipps.net

3. Echte-heimarbeit-blog.de, verlinkt mit echte-heimarbeit.de

4. Arbeit als "model" findet man bei Model-werden.net wohl kaum.

5. Traumhafte-hochzeit.net - Alptraum vorprogrammiert

6. Kinder-erziehung.net - Bei guter Erziehung gäbe es diese Seite nicht.

7. Alles für LAU (=10,71 EUR/Monatx12): nix-zahlen.net, mit Nix-zahlen-blog.de als Einstiegsseite. Nix zahlen empfehle ich auch, wenn plötzlich und unerwartet eine Rechnung für den Nutzlos-Content aufschlagen sollte.

Eniac

Ja, Hallo erst mal...
an alle, die sich zu diesem Thema bereits geäußert haben. Ich hatte mich ebenfalls bei Richtige-heimarbeit.net, empfohlen durch einen Paidmailer (cash-boosters) eingeloggt, promt eine Rechnung bekommen und Widerspruch eingelegt mit folgendem Wortlaut:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerrufe ich fristgemäß den angeblich mit Ihnen geschlossenen Vertrag, da ich lediglich Informationen von Ihnen bekommen wollte und Sie ohne tätig zu werden gleich mit einer Rechnung geantwortet haben.

Aktuelle Themen im Loginbereich:
- Heimarbeitsangebote ohne Vorkasse
- Wie Sie unseriöse Angebote erkennen
- Geld verdienen, statt ausgeben
- Jobangebote ohne " Haken "

Aus dieser Auflistung auf Ihrer Startseite geht nicht hervor, daß man Ihre Seite nur "mit Vorkasse" einsehen darf.
Das spricht für unlauteren Wettbewerb und ich werde die mir zugesandte Rechnung nicht begleichen.
Ich dacht das sollte reichen, aber am selben Tag (09.03.) bekam ich eine neue mail:
es liegt an Ihnen, ob Sie den rechtsverbindlichen Vertrag mit uns einhalten oder nicht. Nur bedenken Sie bitte, dass weitaus höhere Kosten auf Sie zu kommen werden, wenn unsere Anwälte dies gerichtlich einfordern müssen.

Wir werden nach Ablauf der letzten genannten Frist nicht zögern, weitere Schritte ein zu leiten.
Nun denke ich mir, werde ich erst mal abwarten...

Hallo Leute mir ist das gleiche passiert nur auf der Seite spiele-tester.com ist auch eine Seite von net-media-solution ltd.Wollte widerrufen aber dann bekam ich eine Email:

Sehr geehrter Herr [ edit],

wir haben Ihre Email zur Kenntnis genommen und bestätigen Ihre Kündigung zum
Ende der Vertragslaufzeit.

Ihr Widerrufsrecht ist laut § 312d Abs.3 Nr.2 des BGB allerdings erloschen,
da Sie unseren Service bereits in Anspruch genommen haben.

Auszug:

Wenn Sie z.B. im Internet Waren einkaufen, haben Sie als Endverbraucher das
Recht innerhalb von 14 Tagen den Kaufvertrag ohne Angaben von Gründen zu
kündigen. In unserem Fall als Dienstleister ist das gesetzlich anders
geregelt. Ein Widerruf dieses Vertrags erlischt ( Gem. § 312d Abs. 3 Nr. 2
), wenn der Verbraucher die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst
hat - in Anspruch genommen hat, oder den Dienstleister beauftragt hat die
Dienstleistung durch zu führen bzw. zu starten. Eine Kündigung ist somit nur
zum Vertragsende möglich.

Zudem wurden Ihnen die Gebühren für die kostenpflichtige Registrierung bei
der Anmeldung und in den AGB`s klar und deutlich bekannt gegeben, welche Sie
akzeptiert haben.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Team von Net Media Solution Ltd."

Das komische ist in den AGB steht der Vertrag kommt nur durch eine Bestätigungsemail zustande.Nachdem ich widerrufen habe,weil kein Vertrag zustande gekommen ist weil sie mir keine Bestätigungsemail geschickt haben,haben die mir eine email geschickt mit falscher Uhrzeit,die haben einfach die Uhrzeit gefälscht.Muss ich jetzt die Rechnung bezahlen oder was kann ich dagegen machen?Einfach mahnungen ignorieren?

Muss ich jetzt die Rechnung bezahlen oder was kann ich dagegen machen

Darauf kann und darf Dir hier niemand eine Antwort geben,da es unerlaubte Rechtsberatung wäre
Klick mal die Links oben auf dieser Seite an.Da steht alles wichtige

Hallo an Alle,
hier noch ´n Seite der
Net Media Solution Ltd.
Lyoner Str. 14
60528 Frankfurt am Main

Director: Dr. [...]

auswanderer-tipps.net - also lieber Finger weg!

[Namen entfernt. (bh)]

Eine weitere Seite des Net Media Solution Ltd. Netzes:

[noparse]www.hartz4-kredite.de[/noparse]

Hallo liebe Leidensgenossen,
hab heute mal wieder eine Mahnung erhalten:

Sehr geehrte Frau XX,

in Bezug auf unsere Rechnung Nr.: [......] mussten wir heute feststellen, dass Ihre Zahlung bei uns noch immer nicht eingegangen ist. Dies bedeutet einen einseitigen Vertragsbruch Ihrerseits. Wir geben Ihnen jedoch trotzdem noch eine letzte Möglichkeit, Ihre vertragliche Verpflichtung zu erfüllen, indem Sie unverzüglich – innerhalb von 5 Werktagen - die ausstehende Summe in Höhe von 133,52 EURO incl. 5,- Euro Mahngebühren an uns zur Zahlung bringen.

Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir bei Zahlungsverweigerung keine weiteren Mahnungen versenden und die Angelegenheit direkt an unseren Inkasso Partner übergeben , welches weitere Kosten und Folgen nach sich zieht.

Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wurde Ihre IP-Adresse bei der Eingabe Ihrer Daten gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider eindeutig identifizierbar.

Vermeiden Sie unnötigen Ärger und weitere Kosten und erfüllen Sie den mit uns abgeschlossenen Vertrag !
Hochachtungsvoll
Ihr Team von Net Media Solution Ltd.

Kundenhotline: +49 (0) 9005 – 10 57 24*
Die Kundenbetreuung ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 - 14 Uhr ( ausser
Feiertags ) erreichbar.

*( 2,99 € / Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen )

Bankverbindungen:

Inhaber: Net Media Solution Ltd.
Kontonr. [........]
BLZ. 10080000
Bank: Dresdner Bank

Für Kunden aus dem Ausland:
[......]
Man sollte direkt mal an die Dresdner Bank schreiben, ob sie solchen [.....] untersützen ??

Hi an alle

@ peal13

du bist mir zuvor gekommen ^^ wollte das auch gerade posten .... :rofl:

aber ich seh auch gerade das was bei dir net mit drine steht was bei mir war !!!

"Dieser ist Partner der Schufa Holding AG "

naja die haben echt automatisierte mahnungen ... aber ich frag mich warum die gleich mit gericht drohen !? weil wenn mehrere mahnungen kommen würden, würden sich ja die "kosten" ^^ auch herhöhen . werd auch gleich mal das Inkasso unternehmen googlen mal sehn was es ausspuckt !!!! oder kennt jemand diese leute von "Schufa Holding AG" ?????

MFG

Zurück
Oben