Geschädigter702
Frisch registriert
Hallo,
ich habe beim besagten Händler am 30.10. einen 55Zoll LED Flachbildfernseher erworben und auch per Blitzüberweisung bezahlt und warte bis heute vergebens auf meine Ware. Auf e-mail Anfragen wird nicht reagiert und ans Telefon geht auch niemand mehr bzw. ist nicht mehr erreichbar
Am 31. Oktober wurde mir der Zahlungseingang bestätigt und am 2. Novemer wurde mir der Versand bestätigt. Jedoch passiert ist noch nichts.
Was kann ich tun?
ich habe beim besagten Händler am 30.10. einen 55Zoll LED Flachbildfernseher erworben und auch per Blitzüberweisung bezahlt und warte bis heute vergebens auf meine Ware. Auf e-mail Anfragen wird nicht reagiert und ans Telefon geht auch niemand mehr bzw. ist nicht mehr erreichbar
Am 31. Oktober wurde mir der Zahlungseingang bestätigt und am 2. Novemer wurde mir der Versand bestätigt. Jedoch passiert ist noch nichts.
Was kann ich tun?