restposten-seiler.de ?? Martin Seiler

Anwalt einschalten, der neben zivilen Bemühungen parallel auch eine Strafanzeige anstößt.
Wie ist die genaue Gerätebezeichnung und wie viel hast du bezahlt?


Samsung UE55ES6100 und ich habe , da mir der überaus großzügige Herr Seiler die Kosten in Höhe von 10€ für die Blitzüberweisung ,freundlicherweise erlassen hat, 701,90€ bezahlt .
Also Anzeige habe ich erstattet , würde jetzt nur noch gern wissen ob es ratsam ist einem Anwalt auch noch Geld zu geben oder lieber auf die Polizei zu vertrauen, da ich keine Rechtsschutz hab.
Auf eine Rückbuchungsanforderung bei der Sparkasse bekommt man übrigens als Antwort: das über das Geld auf dem Konto bereits verfügt worden sei.
Sieht wohl schlecht für uns aus liebe Leute.
 
Samsung UE55ES6100, 701,90€
Damit lagen die belgischen Halunken über 300 € unter den üblichen Preisschlagern - warum wohl?

...würde jetzt nur noch gern wissen ob es ratsam ist einem Anwalt auch noch Geld zu geben oder lieber auf die Polizei zu vertrauen...
Die Polizei wird dir das Geld nicht wieder bringen. So was passiert allenfalls dann, wenn die Anzeige gleich über einen Anwalt läuft, der auch gleich die Rückgewinnungshilfe mit betreut und vor allem gegen voreilige Einstellungen nach Akteneinsichtnahme sachlich fundierte Beschwerde einreicht.

Sieht wohl schlecht für uns aus liebe Leute.
Ja, wahrscheinlich!
 
...Also Anzeige habe ich erstattet , würde jetzt nur noch gern wissen ob es ratsam ist einem Anwalt auch noch Geld zu geben oder lieber auf die Polizei zu vertrauen, da ich keine Rechtsschutz hab.
Die Entscheidung kann und wird Dir keiner abnehmen. U.U. findest Du einen Anwalt der für die erste Forderung nicht den vollen Betrag nimmt sondern erst dann voll berechnet wenns weitergeht.

Prozeßkostenrechner:
Gegenstandswert:
700,00
Kläger beauftragt Anwalt: ja
Beklagter beauftragt Anwalt: nein
Prozess ist Berufungsverfahren: nein

Anwaltsgebühren: 162,50
Auslagenpauschalen: 20,00
Umsatzsteuer (19 %): 34,67
Gerichtskosten: 135,00

Gesamtkosten: 352,18



...Auf eine Rückbuchungsanforderung bei der Sparkasse bekommt man übrigens als Antwort: das über das Geld auf dem Konto bereits verfügt worden sei.
Das ist klar, eine Überweisung wieder einzufangen ist verdammt schwer bis unmöglich. Eine realistische Chance hast Du ungefähr noch 10 min nachdem sie beauftragt wurde.

Sieht wohl schlecht für uns aus liebe Leute.
Das hast Du messerscharf erkannt. Der Typ sitzt sonstwo und wenn man ihn erwischt dürfte von der Kohle nix mehr da sein.
Möglicherweise sitzt ein Finanzagent dazwischen und es gibt eine Chance sich bei dieser armen Sau schadlos zu halten.

>>> http://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/betrug/finanzagenten.html
 
Jetzt ist Hr Schall in ein Industriehaus nach Kiel gewechselt. Laut AGB ist der Gerichtsstand aber Tettnang am Bodensee...

Lässt bloß die Finger davon
 
Hallo, wir sind bei Restposten Seiler reingefallen, hatten uns vorher leider nicht in diesem Forum informiert!!!
Wir bekamen eine Rechnung, haben an die Mainzer Sparkasse überwiesen - an eine Frau Anemone Singer und bekamen natürlich kein Gerät zugeschickt.
Nachdem ein Anwalt nichts bewirken konnte, die Polizei meinte, man hätte keine Chance, die IHK Brüssel keinen Eintrag der Firma fand und die Internetbeschwerdestelle mein Anliegen nicht bearbeiten kann, wende ich mich an Euch - was können wir in diesem Fall noch unternehmen? Gegen solche Betrüger muss man doch eine Chance haben, oder?
 
Zurück
Oben