Reisetester.com

Steinmann

Frisch registriert
Hallo,

es kommen jetzt folgende Mails:

Guten Tag XXX XXX,

wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu dürfen, dass Sie ausgesucht wurden, aus unserem 1900 Hotel- & Resort-Portfolio europaweit Hotels zu testen.

Unsere Plätze sind begrenzt, daher bitten wir Sie nun, innerhalb von 2-3 Werktagen, Ihre Daten zu ergänzen. Nach dieser Frist müssen wir Sie, laut unseren Regularien, leider ablehnen.

Zur Datenaufnahme klicken Sie bitte hier:
http://XXXX
(Dieser Link ist nur für Sie bestimmt. Bitte geben Sie diesen Link nicht weiter.)

Wir wünschen Ihnen, XXX XXX, viel Spaß und freuen uns, Sie als Reisetester begrüßen zu dürfen.

Ihre Reisetest-Beauftragte

[ edit]

Die arbeiten mit Nachbarschaft24 zusammen, denn in der Mail waren die Daten eingetragen, die ich damals bei Nachbarschaft24 eingegeben habe. Diese frei erfundenen Angaben habe ich nur bei n24 eingegeben.

Also, bitte NICHT drauf reinfallen!!!
 
AW: Reisetester.com

Die arbeiten mit Nachbarschaft24 zusammen, denn in der Mail waren die Daten eingetragen, die ich damals bei Nachbarschaft24 eingegeben habe. Diese frei erfundenen Angaben habe ich nur bei n24 eingegeben.
Die ASK AG und die netsolution FZE gehört ja zu diesem F.E.-Verein. Dann gibt es auf diesen Seiten ja noch diese Werbeeinverständnis. Da werden die Daten innerhalb der "Firmengruppe" schon mal für "Werbemaßnahmen" weitergereicht.
 
Reisetester

Hi Leutz
Ich suche zum Austausch und Erfahrungen mit Reisetester.com User, die auch abgezockt werden sollen.
Heute bekam ich aus heiteren Himmel eine Mahnung von den Typen.
Ich habe mich zwar auf der Seite angemeldet, aber NICHT den BUTTON
"jetzt Reisetester werden" gedrückt.
Nach nochmaligem durchlesen der Seite und Beratung mit meiner Frau habe ich einfach die Seite geschlossen.
so ein mieser Trick.

Gruß Wolle
Diese Mail hab ich gerade weggeschickt.

sehr geehrte Damen und Herren


wie Sie in der Anmeldung sehen, ist dort kein Hinweis auf das widerrufrecht zusehen. erst auf der Rechnung wird darauf hin gewiesen.
Ich werde auf keinen fall irgendetwas bezahlen.
Vorsichtshalber habe alles meiner Rechtsabteilung zur Prüfung vorgelegt.

Ich habe meine Daten eingetragen, aber nicht den Button "jetzt Reisetester werden " gedrückt.

ich weiß nicht was Sie von mir wollen. Ich bin ja nicht der einzige der hier für was bezahlen soll was er nicht bestellt hat.
Geben Sie einmal bei GOOGLE " Reisetester " ein. Man kommt nicht mehr auf Ihre Seite!!
Übrigens habe ich zigmal eine Mail an den Reisetester geschickt um mich mit Ihnen zu einigen, aber die Mail- Adresse gibt es wohl nicht mehr. [email protected]
 
betrifft= Reisetester.com

ich habe es momentan auch mit dem betreiber der seite reisetester.com
zu tun.dabei kann ich garnicht glauben ,das ich mich da am 1.Juni registriert habe!!!!
ich soll jetzt schon 94 euro zahlen(das ist immerhin nicht wenig geld!!!)
Jetzt droht man mir schon mit Inkasso ,wenn ich bis ende dieser woche die 94 euro nicht überweise!!!![...] diese!.......


wie soll ich mich bloss verhalten???

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: betrifft= Reisetester.com

Jetzt droht man mir schon mit Inkasso ,wenn ich bis ende dieser woche die 94 euro nicht überweise!
Was meinst du, wieviele derartiger Drohungen zur Zeit im Netz rumschwirren? Schätzungsweise sind es wohl einige Zehntausende derartiger Pamphlete, mit denen die Nutzlosbranchenvertreter das Netz vollmüllen.

Und der/die Betreiber von Reisetester.com haben noch etliche Seiten (ca. 50) im Netz, bei denen eifrig gedroht wird.

Und das geht in etwa in dieser Reihenfolge weiter:
Kalletaler-Dreieck.de - Das "Kalletaler Dreieck": Formulierungshilfe zum Geldeintreiben - Eine Satire - Startseite

Beruhigend ist, dass sich nahezu alle Drohungen als heiße Luft erwiesen haben. Das zieht sich u.U. bis zu einem Jahr hin, und danach kehrt Funkstille ein (vorausgesetzt, man beginnt keine "Brieffreundschaft" mit dem Betreiber oder seinen Mailrobots). ;)
 
AW: betrifft= Reisetester.com

grüss dich nicko!
also du bist der meinung das ich vor denen keine angst haben muss
und auch nicht zahlen muss?
mfg
harry
 
AW: betrifft= Reisetester.com

Beruhigend ist, dass sich nahezu alle Drohungen als heiße Luft erwiesen haben.
Korrektur: "nahezu" streichen.

Ich kenne keinen Fall, in dem die Täuschen-und-Drohen-Mafia den Zahlungsanspruch tatsächlich durchgesetzt hätte.

Wer bisher in 30 Monaten mit mafiös anmutenden Mahnbedrohungen zur Zahlung getrieben wurde, zahlte schließlich ohne reale Veranlassung aus eigener Angst.

Jeder hat das Recht, einer fragwürdigen oder unbegründeten Forderung zu widersprechen. Im Zweifelsfall muss ein Gericht entscheiden. Vor Gericht steht da nur der Zahlungsanspruch, nicht die Person des Zahlungsverweigerers. Im schlimmsten Fall muss man dann zahlen, wenn ein Gericht entscheidet. Vorher ist der Forderungssteller beweispflichtig für seinen Anspruch. Bisher sind derartige Kostenfallensteller mit Pauken und Trompeten vor Gericht gescheitert, sofern sie sich überhaupt getraut haben.
 
AW: Reisetester.com

Zugeteilte Nummern im Mobilnetz für Zusatzdienste
Inhaber Nummernbereich
First Mobile AG +423 69’742'0000 - 69’742'9999
http://www.llv.li/pdf-llv-ak-lie_mobilzugangs_und_mobiloriginierungsmarkt_m15_2007-12.pdf
„Internationale Mobilitätsdienste“ sind gemäss Art. 6 der Kundmachung vom 3. April 2007 des
Liechtensteinischen Nummerierungsplans gemäss ITU-T E.164, LGBl. 2007 Nr. 69, dem Nutzer
unabhängig vom geographischen Standort zur Verfügung stehende Dienste, wie internationale
Mobilnetzdienste (insbesondere internationale Prepaid-Dienste), internationale VoIP-Dienste,
internationale Zugangsdienste und Zusatzdienste für Mobilfunk. Für diese Dienste legt der
Nummerierungsplan eine separate Rufnummerngasse mit der führenden Ziffer 6 fest. Den traditionellen
Mobilfunkdiensten ist der Bereich mit der führenden Ziffer 7 vorbehalten.
 
AW: betrifft= Reisetester.com

also du bist der meinung das ich vor denen keine angst haben muss und auch nicht zahlen muss?
Angst musst du sicherlich nicht haben. Was das Zahlen anbelangt, darf dir hierzu aus rechtlichen Gründen niemand eine Empfehlung aussprechen.

Die richtigen Schlüsse musst du schon selbst ziehen.
Die Betreiber haben es jedoch fäustledick hinter den Ohren....:-D
 
AW: Reisetester.com

Immer wieder findet man solche interessanten Querverbindungen, womit die enge Verzahnung der hessisch-schweizerischen Connection offenbar wird. Es gibt mehrere Firmierungen, dahinter steckt aber jedesmal ein bestimmter Ring aus immer denselben Personen.
 
AW: betrifft= Reisetester.com

Korrektur: "nahezu" streichen.

Ich kenne keinen Fall, in dem die Täuschen-und-Drohen-Mafia den Zahlungsanspruch tatsächlich durchgesetzt hätte.

Wer bisher in 30 Monaten mit mafiös anmutenden Mahnbedrohungen zur Zahlung getrieben wurde, zahlte schließlich ohne reale Veranlassung aus eigener Angst.

Jeder hat das Recht, einer fragwürdigen oder unbegründeten Forderung zu widersprechen. Im Zweifelsfall muss ein Gericht entscheiden. Vor Gericht steht da nur der Zahlungsanspruch, nicht die Person des Zahlungsverweigerers. Im schlimmsten Fall muss man dann zahlen, wenn ein Gericht entscheidet. Vorher ist der Forderungssteller beweispflichtig für seinen Anspruch. Bisher sind derartige Kostenfallensteller mit Pauken und Trompeten vor Gericht gescheitert, sofern sie sich überhaupt getraut haben.

hallo
das hast du schön formuliert.ich werde auf keinen fall die Nutzungsgebühr zahlen,also an den Betreiber von reisetester.com
 
AW: Reisetester.com

Zahlt man überhaupt an Reisetester.com aka ASK AG? Ist in der Rechnung/Mahnung nicht die ZA Zentrale Abrechungsstelle GmbH als Kontoinhaber angegeben?
 
AW: Reisetester.com

Wie bekommt man eine solche tolle Rufnummer wie unser tolles Servicecenter, welches dort residiert, wo man es nicht finden kann? Laut

http://www.llv.li/pdf-llv-ak-konzessionsregister_publikation_200806_01.pdf

ist die Konzession an eine Firma erteilt, die keine Webseite hat. Im Internet von Kunden gefunden werden wollen die auch nicht unbedingt:

"First Mobile AG" Pflugstrasse 22 vaduz - Google-Suche

Trotzdem scheinen wenigstens die vorgenannten Rufnummern geschaltet zu sein. Hat die Firma auch noch andere Kunden?
 
AW: Reisetester.com

Zahlt man überhaupt an Reisetester.com aka ASK AG? Ist in der Rechnung/Mahnung nicht die ZA Zentrale Abrechungsstelle GmbH als Kontoinhaber angegeben?

hallo humax!
die adresse stimmt!!!nein man zahlt nicht um dir die frage zu beantworten.....
[........] (das wollen die doch nur)
mfg
harry
 
Zurück
Oben