Reisetester.com

AW: Reisetester.com

[..........] Mir geht es doch um was anderes und zwar an wen solle man den zahlen? Das hast Du mir aber noch nicht beantwortet.

Zahlt man überhaupt an Reisetester.com aka ASK AG? Ist in der Rechnung/Mahnung nicht die ZA Zentrale Abrechungsstelle GmbH als Kontoinhaber angegeben?
 
betrifft=an wen zahlen!!!!!

[..........] Mir geht es doch um was anderes und zwar an wen solle man den zahlen? Das hast Du mir aber noch nicht beantwortet.


hallo humax
an die ZA-GmbH ,glaube ich zumindest!!!!

Ich habe mal nach ZA -Gmbh gegoogelt.
kein ergebnis!(das ist doch komisch oder)
 
AW: Reisetester.com

Es ist die "ZA Zentrale Abrechnungsstelle GmbH". Da findet man Suchergebnisse. Ist schon Absicht da in ihren Rechungen/Mahnungen nur "ZA GmbH" zu schreiben. Die hat ja ihren Sitz auch da wo die DIS haust und hat noch den gleichen Geschäftsführer.
 
AW: Reisetester.com

Es ist die "ZA Zentrale Abrechnungsstelle GmbH". Da findet man Suchergebnisse. Ist schon Absicht da in ihren Rechungen/Mahnungen nur "ZA GmbH" zu schreiben. Die hat ja ihren Sitz auch da wo die DIS haust und hat noch den gleichen Geschäftsführer.

achso
Und wofür steht die Abkürzung DIZ?

meinst du die hier?

ZEA - Zentrale Europaeische Abrechnungsstelle Ltd.

Hallo Niclas
nein das ist das nicht!!!
mfg
harry
 
AW: Reisetester.com

Ich hatte auch Spaß mit denen. habe aber seit einigen tagen Ruhe:

Bestätigungsmail kam, ich nicht bestätigt, Sondern den "Vertrag" widerrufen.
Die Email, welche ich durch "Antworten" gesendet habe, kam zurück,
weil email adresse (Service@reise........) nicht existent.
ich die Sache Vergessen.
ein paar tage Später kam die Rechnung.
ich geantwortet, das ich Form und Fristgerecht widerrufen habe.
Mail kam als unzustellbar zurück, ich ne andere emailadresse der Damen & Herren rausgesucht. (kundenbetreuung@reise..........) ... und siehe da, es kam
(ich geschrieben, das ich den Vertrag Widerrufen habe, und notfalls meinen Anwalt beauftrage zur Klärung)
antwort:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre Nachricht dankend erhalten und beantworten gerne Ihre Fragen.

Selbstverst=C3=A4ndlich k=C3=B6nnen Sie Ihren Anwalt zur Vertretung beauf=
tragen. Bitte legen Sie dann Ihrem Anwalt unsere AGB vor und verweisen ih=
n entsprechend auf unsere Website. Teilen Sie ihrem Anwalt mit, dass Sie =
die AGB akzeptiert haben.

gut, ich geschrieben:
Sehr Geehrte Damen und Herren, sehr Verachteter Abzocker.
Selbstverständlich werde ich ihnen keinen meiner Screenshots Zur Anmeldung und tum Widerruf zusenden.
Auch wenn diese Vorhanden sind.
Vielmehr bitte ich sie Letztmalig um die Zusendung einer Ladungsfähigen Anschrift Zwecks Anzeigenerstattung gem. §123 BGB Arglistige Täuschung sovie betrug im sinne von § 263 StGB.
Selbstverständlich kann ich auch meinen Rechtsanwalt mit der Ermittlung der Ladungsfähigkeit
Beauftragen, welche aber weitere kosten, Welche zu Ihren lasten gehen würden, nach sich ziehen würde.

-
(Idee hier ausm Forum 'Geklaut' ;) )
Desweiteren weise ich sie auf Folgendes hin:
Sie haben sich per Email an mich gewandt. Das Anschreiben meiner Person kostet einmalig 96 Euro. Mit dem Anschreiben meiner Person haben sie die AGB akzeptiert sowie auf ihr Rücktrittsrecht verzichtet. Als Beweis habe ich die Email aufgehoben sowie ihre IP Adresse von Welcher diese email gesendet wurde:
194.126.194.220

Ich bitte sie, mir diesen Betrag binnen 7 Tagen auf mein Wirecard Konto zu Überweisen:
Inhaber: Peter x
Konto: xxx
BLZ: xxx
Wirecard Bank AG

Das ganze ist jetzt über nen Monat her. ich hab Ruhe ;)
 
AW: Reisetester.com

Hast Du wirklich ein Konto bei der Wirecard oder ist das ein Witz? Ich hätte gerne mal mit einem Kunden von denen gesproichen, der nicht :stumm: betreibt oder gar :stumm:
;)
 
AW: Reisetester.com

Hallo Betroffene :cry:

ich hab Heute das Schreiben von der DIS bekommen. Das 4 Monate gedauert hat! :rolleyes:
Ich werde mich nicht darum kümmern! :-?
Hat schon jemand einen Mahnbescheid bekommen? :unzufrieden:

Gruß Wolle :-D
 
ein brief von reisetester.com bei mir angekommen!!!

ein hallo an euch forumuser!letzte woche habe ich von reisetester.com (Ask-AG) einen brief bekommen!!!
von einer inkasso-stelle in eschborn!!!
mehrere wochen nix von denen gehört( nachdem die letzte e-mail bei mir eingegangen) jetzt dieser brief.
Circa 128,21 euro soll ich zahlen.
komisch,oder?
was hat es mit der adresse(ist im brief angegeben)deutsche-inkassostelle.de auf sich?habe da mal geguckt (also über ein login gegangen),da bin ich mit den 128 euro!?
ich warte die nächste zeit ab in der hoffnung das von denen nichts mehr kommt!!!


P.S:wie kommen die überhaupt an meine wohnadresse???
 
AW: Reisetester.com

wo liegt denn deiner meinung nach ein problem?

Dass immer noch zu viele Menschen
a) zu leichtgläubig sind
b) ihre Daten überall raushauen
c) sich nicht ausreichend informieren
d) sich von jedem dahergelaufenen Briefeschreiber einschüchtern lassen


fällt mir spontan an Problemen ein...
 
AW: Reisetester.com

Konkret lässt man sich auch nicht durch unaufgefordert eintreffendem Mailmüll auf irgendwelche Seiten locken und man gibt dort schon lange nicht irgendwelche Daten ein.
 
AW: Reisetester.com

Wie bekommt man eine solche tolle Rufnummer wie unser tolles Servicecenter, welches dort residiert, wo man es nicht finden kann? Laut

http://www.llv.li/pdf-llv-ak-konzessionsregister_publikation_200806_01.pdf

ist die Konzession an eine Firma erteilt, die keine Webseite hat. Im Internet von Kunden gefunden werden wollen die auch nicht unbedingt:

"First Mobile AG" Pflugstrasse 22 vaduz - Google-Suche

Trotzdem scheinen wenigstens die vorgenannten Rufnummern geschaltet zu sein. Hat die Firma auch noch andere Kunden?
Eine Webseite für die Firma mit den tollen besonderen Rufnummern scheint es nun zu geben.

http://www.llv.li/pdf-llv-ak-melderegister_publikation_200812_01.pdf

listet 1rstmobile.net auf. Und wer ist der Registrar?

1rstmobile.net - Domain Dossier - owner and registrar information, whois and DNS records

Und wer administriert den Nameserver?

Site report for www.1rstmobile.net

Wer ist Registrar für affair24.net?

affair24.net - Domain Dossier - owner and registrar information, whois and DNS records

Das sind natürlich reine Zufälle.
 
AW: Reisetester.com

Die Besonderheit mit den Rufnummern für das nicht am angegebenen Ort existente Servicecenter hat auch schon der Spiegel bemerkt:

"denn wer die Telefonnummer des schweizerischen Servicecenters wählt, landet im benachbarten Liechtenstein" site:spiegel.de - Google-Suche
Wichtig: Die "Im Cache"-Version aufrufen

und Teil 2 dazu

"Wie undurchsichtig das Schweizer Firmengeflecht auch sein mag" site:spiegel.de - Google-Suche
Wichtig: Die "Im Cache"-Version aufrufen

Google findet für den gesamten Rufnummernblock praktisch nur Treffer für das erwähnte Firmengeflecht:

"00 42 36 97" - Google-Suche
"00423 697" - Google-Suche

Besondere "Steuersparmodelle" für Auslandsbürger in Liechtenstein sind bekannt. Firmengeflecht-eigene Kommunikationsnetze findet ich schon bemerkenswert.
 
AW: Reisetester.com

Gleich gelagert ist

Site report for 1rstmobile.com
Site report for alpine-telecom.net

Zum letzten Link gibt es eine Impressum-Seite mit Namensnennungen

alpine-telecom.net/index.php?id=2&type=1

Der erste Name taucht auch im handelsregister.de für die nasco GmbH (Eigentümer der Domain 1RSTMOBILE.COM) auf.

Der Hit ist dann der Jahresabschluss dieser Firma zum 31.12.2006 im ebundesanzeiger.de.

Da liegt der Umsatz des am angegebenen Ort nicht existenten Servicecenters des genannten Firmengestrüpps vermutlich höher als die Bilanzsumme. Laut

teltarif - Ergebnis der Tarifabfrage

bekommt das Kommunikationsunternehmen mit der sparsamen Homepage pro Minute rund 30 Cent.

teltarif - Ergebnis der Tarifabfrage
 
Zurück
Oben