Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

bei antispam kann man info über den domaininhaber erhalten- habe eine frage an truelife gesandt, wenn ich seine antwort habe, melde ich mich hier wieder. grundsatz ist aber wohl: keine kostenangabe auf startseite: pech für nachbarschaft24.net, denn das muss sein.
wenn per post nachricht kommt, kann man immer widerrufen. wären aber für mich 55 cent zuviel!


Auf der Startseite steht: Lerne nette Menschen kennen, melde dich jetzt an und teste unsere Community vierzehn Tage kostenlos. Danach fällt ein 9 Euro Monatsbeitrag an, welcher dich berechtigt, zwei Jahre unser Netzwerk zu nutzen. Erfahre jetzt, was in deiner Nachbarschaft passiert.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

das mit den 9 euro habe ich definitiv übersehen, du hast recht! nur habe ich dann sofort versucht, zu widerrufen, ging aber nicht, die mails kamen alle zurück.
werde auf die schriftliche mitteilung warten und dann wohl widerrufen müssen.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Das Büro ist offensichtlich ganz neu, die haben noch nicht mal einen Telefonanschluss dort.
Quatsch. Das Büro ist sicher hochmodern. Schaut mal, wer hinter dem Businesscenter steckt.
RAK Businessmen Center, an entity managed by the RAK Free Trade Zone Authority, is specialized in providing first-hand professional services to newly established companies within the U.A.E.
http://www.rakftz.com/en/rakftz.php?id=1
H.H. Sheikh F* B* S* A* Q*
Chairman
Die Interserv ist dort auch höchst offiziell zu finden.
http://www.rakftz.com/en/clients_details.php?id=2957

Beschwert Euch doch alle mal beim Hochehrwürdigen Scheich - ich mein das ernst !
http://www.rakftz.com/en/contact_us.php
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ich schlage mich immer noch damit herum, ob es nicht besser ist, innerhalb der Frist per Einschreiben zu widerrufen. Bei mir stand da noch ne Schweizer Adresse.
"Der Widerruf ist zu richten an:
Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/myneighbour
Via Vorame 98
6612 Ascona
Schweiz

Das Widerrufsrecht erlischt, wenn wir mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen haben.
Das Widerrufsrecht erlischt auch, wenn Sie die Ausführung der Leistung selbst veranlasst haben. Sie veranlassen die Ausführung der Dienstleistung, wenn Sie sich die von uns bereitgestellten Leistungen herunterladen. Ferner veranlassen Sie die Ausführung der Dienstleistung durch Übermittlung von Informationen, die zur Ausführung der Dienstleistung benötigt werden. Nicht darunter fallen Informationen, die für den Vertragsschluss benötigt werden."
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

ein user hat unter _nicht reingefallen_ seinen widerruf an [email protected] gesandt, die mail ist nicht zurückgekommen, habe gleiches eben auch gemacht - scheint angekommen zu sein, hoffe jetzt auf bestätigung.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Getting MX record for nachbarschaft24.com (from local DNS server, may be cached)... Got it!
Host Preference IP(s) [Country]
mail.nachbarschaft24.com. 10 80.86.200.246 [CH] [wie condome.tv, wie xentria.de - aber das wissen wir ja schon]

[netname: CH-NEXLINK-NET3
descr: green.ch AG, Brugg, Switzerland]


Trying to connect to all mailservers: mail.nachbarschaft24.com. - 80.86.200.246 [Successful connect: Got a good response [250 Ok]] (took 1.657 seconds)

NOTE: This tool does NOT attempt to determine if an E-mail address exists!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

ein user hat unter _nicht reingefallen_ seinen widerruf an [email protected] gesandt, die mail ist nicht zurückgekommen, habe gleiches eben auch gemacht - scheint angekommen zu sein, hoffe jetzt auf bestätigung.

Bitte melde dich hier, wenn das Ergebnis deines Widerspruchs da ist. Ich könnte fast wetten (Glaskugel an), dass man einen Grund finden wird, deinen Widerspruch/deine Kündigung nicht zu akzeptieren ;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Bitte melde dich hier, wenn das Ergebnis deines Widerspruchs da ist. Ich könnte fast wetten (Glaskugel an), dass man einen Grund finden wird, deinen Widerspruch/deine Kündigung nicht zu akzeptieren ;)
Aus welchem Grund? Das Widerspruchsrecht ist lt. deren eigenen Bedingungen nicht vorzeitig erloschen, wenn man nur seine eigenen Daten eingegeben hat.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

ja die einzige adresse, wo der widderuf nicht als MAILER-DAEMON-quatsch zurückkommt ist [email protected], bestätigt wird er allerdings nicht, was auch egal ist, aktzeptieren werden sie den widerruf auf keinen fall, darauf wette ich, sollte euch aber keine kopfzerbrechen machen , genauso sinnlos ist es, denen briefe (mit briefmarken) zu schicken, da wäre es sinnvoller das geld für porto an eine hilfsorginastion zu spenden (ganz im ernst)

es ist ein neuer trick emailadressen anzugeben, wo jede mail als MAILER-DAEMON zurückkommt, genausowenig werden eingeschriebene briefe angenommen, wo den auch, in dubai auf einer herrentoilette?

mein rat: schreibt einen widerruf an die angegebenn emailadresse, in diesem fall eben [email protected] und fertig, egal ob ihr diesen MAILER-DAEMON-quatsch bekommt;

speichert alles, macht screenshots, ladet die seiten runter, so wie sie zum jetzigen zeitpunkt online sind (wichtig ist immer: beweise sichern);

also mehr könnt ihr für solche herrschaften nicht tun und das wissen die auch
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Die Interserv ist dort auch höchst offiziell zu finden.
Na, aber die haben aber wenigstens schon eine Liechtensteiner Telefonnummer ...

h**p://impressum.interserv-international.com/

und folgende sind aus dem gleichen Rufnummernblock:

h**p://www.effili.com/index.php?seite=9
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Quatsch. Das Büro ist sicher hochmodern.
Was ich mir aber überhaupt nicht vorstellen kann, wie das in diesem BusinessCenter mit den Briefkästen geregelt ist.
In diesem Komplex sind immerhin 3390 Firmen eingemietet.

Also: Besser keine Widerrufs-Briefe nach Dubai schicken. ;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Was ich mir aber überhaupt nicht vorstellen kann, wie das in diesem BusinessCenter mit den Briefkästen geregelt ist.

Der Hausmeister kommt einmal die Woche und wirft die Briefe in den Müll? ;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Was ich mir aber überhaupt nicht vorstellen kann, wie das in diesem BusinessCenter mit den Briefkästen geregelt ist.
In diesem Komplex sind immerhin 3390 Firmen eingemietet.
Ist doch nichts besonderes. Die Londoner "Universaladresse" beherbergt noch weitaus mehr Unternehmen.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

hey
ich bin leider auch drauf reingefallen.
und widerrufen kann ich aus den o.g. gründen auch nicht.
allerdings meine ich, dass bei meiner anmeldung (9.10.) noch nichts von einem kostenpflichtigen dienst stand, kanns aber leider nicht beweisen.

also außer warten kann man nichts machen?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ich könnte fast wetten (Glaskugel an), dass man einen Grund finden wird, deinen Widerspruch/deine Kündigung nicht zu akzeptieren ;)
Antworten (eines anderen Anbieters):
"Leider ist die Übermittlung Ihrer Mail nicht vollständig. Wir bitten um erneute Übermittlung der Mail."
Nach erneuter Übermittlung dann:
"Leider ist auch Ihre neue Mail nicht vollständig übermittelt worden, sodass eine Bearbeitung nicht möglich ist. Bitte senden Sie uns Ihre Mail erneut oder übermitteln uns Ihr Schreiben postalisch."

Mit diesen Mätzchen kann man schon mal alles einige Tage verzögern ;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

allerdings meine ich, dass bei meiner anmeldung (9.10.) noch nichts von einem kostenpflichtigen dienst stand, kanns aber leider nicht beweisen.
Wieso mußt du das beweisen? Wer Geld haben, will muß beweisen nicht umgekehrt.
also außer warten kann man nichts machen?
Die Meinungen der Gelehrten, ob ignorieren oder sinnlose Zustellversuche durchzuziehen, gehen auseinander. Persönlich halte ich das für Beruhigungstaktik, die das Gefühl vermitteln soll, das Menschenmögliche getan zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben