A
Anonymous
hallo,
ich habe mit selbiger firma auch ein problem und hoffe, hier kann mir jemand helfen.
ich habe also da mehr oder weniger freiwillig meine handynummer hergegeben ^^, meine sms bekommen wo dann steht "Dadurch aktivieren sie ihren zugang 4.00 Eur im TAgesabo". ich fürchte, daraus schließen zu müssen, dass ich nun 4.00 € pro tag zahlen muss :-?
nun wollte ich das abo kümmern und folgte, wie schon andere in posts weiter oben, der beschreibung in meiner zweiten sms "... UNter www.maxxpexx.xx/handy können sie ihre abos verwalten". dort wird man bekanntlich auf die seite "www.paxrax.de" umgeleitet. und nun, dort im endkundenbereich kann ich mich nicht einloggen um mein abo zu stornieren, weil meine vorwahl "0650" nicht wählbar ist (im dropdownmenü). anscheinend ist diese seite für deutsche handys. was soll ich tun? habe heute mail an paxrax geschrieben, bin aber mittlerweile skeptisch, ob ich von dieser seite hilfe erwarten kann (antwort kam noch keine)
vielen dank im vorraus
mfg
simon
ich habe mit selbiger firma auch ein problem und hoffe, hier kann mir jemand helfen.
ich habe also da mehr oder weniger freiwillig meine handynummer hergegeben ^^, meine sms bekommen wo dann steht "Dadurch aktivieren sie ihren zugang 4.00 Eur im TAgesabo". ich fürchte, daraus schließen zu müssen, dass ich nun 4.00 € pro tag zahlen muss :-?
nun wollte ich das abo kümmern und folgte, wie schon andere in posts weiter oben, der beschreibung in meiner zweiten sms "... UNter www.maxxpexx.xx/handy können sie ihre abos verwalten". dort wird man bekanntlich auf die seite "www.paxrax.de" umgeleitet. und nun, dort im endkundenbereich kann ich mich nicht einloggen um mein abo zu stornieren, weil meine vorwahl "0650" nicht wählbar ist (im dropdownmenü). anscheinend ist diese seite für deutsche handys. was soll ich tun? habe heute mail an paxrax geschrieben, bin aber mittlerweile skeptisch, ob ich von dieser seite hilfe erwarten kann (antwort kam noch keine)
vielen dank im vorraus
mfg
simon