Nun stehen hier ja inzwischen hunderte Beiträge über shortpay/global netcom (und werden gewiss duch Suchmaschinen indiziert).
Durch die kostenlose Beratung hier konnte Shortpay auch schon ordentlich nachbessern.
Mir scheint aber, daß die Betreiber des Bezahldienstes für den balderschwanger Bergblick, noch nichts gelernt haben:
Das erworbene "Produkt" trägt auch einen Namen, der in keiner im Allgäu gebräuchlichen Sprache einen Sinn ergibt: "Kazaa".
Was die eigentliche Problematik, Zustandekommen eines Abonnements über 300EUR/Monat angeht, sehe ich keinen Unterschied zu Shortpay.
Nur, daß Mainpean nicht Wapme nutzt, sondern Payray und auch für D1-Kunden "nutzbar" ist.
Gruß,
Falk
Durch die kostenlose Beratung hier konnte Shortpay auch schon ordentlich nachbessern.
Mir scheint aber, daß die Betreiber des Bezahldienstes für den balderschwanger Bergblick, noch nichts gelernt haben:
Und danach:Einfach Handynummer eingeben
und der Code kommt
gratis per SMS
Bitte geben Sie jetzt Ihre PIN ein, den Sie per SMS erhalten haben. Danach erhalten Sie Ihre Zugangsdaten und werden zum Inhalt weitergeleitet.
Sie erhalten die SMS von unserem Service PAY-RAY.
Das erworbene "Produkt" trägt auch einen Namen, der in keiner im Allgäu gebräuchlichen Sprache einen Sinn ergibt: "Kazaa".
Was die eigentliche Problematik, Zustandekommen eines Abonnements über 300EUR/Monat angeht, sehe ich keinen Unterschied zu Shortpay.
Nur, daß Mainpean nicht Wapme nutzt, sondern Payray und auch für D1-Kunden "nutzbar" ist.
Gruß,
Falk