Problem eines Contentanbieters

Auf jeden Fall hat MP mit dem neuen Dialer neue Maßstäbe an Seriösität gesetzt und beweißt mit der neuen Config-Software das der Dialer sicher noch nicht am Ende ist.

DAY
 
DAY.DE schrieb:
In 10 Tagen werden die Benutzer des Dialers keine Ausrede mehr haben das sie den Preis nicht gesehen haben - und wenn doch, dann wird es kein Mensch mehr glauben.
... "des Dialers"? Des Dialers im Allgemeinen? Des Dialers im Besonderen? Eines bestimmten Dialers? :gruebel:

DAY.DE schrieb:
Sie müssen nicht glauben, daß ich alles für gut heiße, was so manche der anderen bekannten "Dialer-Kollegen" machen.
Quelle: http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=96941#96941 ;)
 
DAY.DE schrieb:
Ja, ja lach Du nur - kannst es ja besser machen wenn Du es kannst.
ich hab noch nie auch nur einen müden Pfennig/Cent für Minderwertabzocke geblecht
und geh davon aus , dass es dabei bleibt, wenn der Herr aus Berlin ach so "seriös" ist

j.
 
Telekomunikacja schrieb:
... "des Dialers"? Des Dialers im Allgemeinen? Des Dialers im Besonderen? Eines bestimmten Dialers? :gruebel:

Zumindest des registrierten neuen MP-Dialers. Alle anderen Anbieter interessieren mich nicht da ich diese nicht (mehr) bewerbe.

DAY
 
jupp11 schrieb:
ich hab noch nie auch nur einen müden Pfennig/Cent für Minderwertabzocke geblecht
und geh davon aus , dass es dabei bleibt, wenn der Herr aus Berlin ach so "seriös" ist

j.

Es gibt ja auch noch 80 Mio andere Deutsche die ja möglicherweise nicht Deiner Meinung sind :D

Wenn Angebot und Preis passen, dann wirst Du in Zukunft ja vielleicht doch auch mal einen Dialer verwenden :bussi:

DAY
 
DAY.DE schrieb:
I heute macht es wieder Spaß
Manche Leute sind mit wenig zufrieden....Hauptsache die Kohle stimmt, wie sie reinkommt, hat
er ja oft genug gepostet, ist ihm egal, ein echter Vertreter des Gewerbes, immer wieder
praktisch, wenn man Neulingen die "Denke" vorführen möchte, ohne die Brechreiz hervorrufenden
Drückerforen aufzurufen.

.
 
DAY.DE schrieb:
Wie sollen wir den umstellen bzw. testen, wenn die RegTP die ganzen Dialer/Tarife (laut mP) noch nicht genehmigt hat und deshalb die Dialer auch noch nicht aktiv sind ?

Das Problem besteht ja jetzt nicht mehr, soweit getestet sind alle Sites auf Handypay umgestellt

ww
 
Captain Picard schrieb:
Und jetzt alle auf GN-Handyabo, der treueste der Treuen hat MP verlassen....

cp

PS: und wie man hört auch der zweite Ösi....

Der Konkurrenzkampf tobt. MP bietet mittlerweile auch schon das tägliche Abo zum Preis von 9,99 Euro an. "Preiskampf" pur. Nur dieser geht in eine andere Richtung, als man es sonst gewohnt ist. Seltsames "Gewerbe".

Gruß
Wembley
 
Zurück
Oben