Problem eines Contentanbieters

DAY.DE

Frisch registriert
Wie sollen wir den umstellen bzw. testen, wenn die RegTP die ganzen Dialer/Tarife (laut mP) noch nicht genehmigt hat und deshalb die Dialer auch noch nicht aktiv sind ?

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Wie sollen wir den umstellen bzw. testen, wenn die RegTP die ganzen Dialer/Tarife (laut mP) noch nicht genehmigt hat und deshalb die Dialer auch noch nicht aktiv sind ?

z.B. in dem man auf genemigte Produkte anderer Anbieter ausweicht?
So wie es bisher läuft, müssen Webmaster mit MP-Dialern wohl eines schönen Tages, so gegen 23:59, den Stecker ziehen, andernfalls wird amtlich geLARTet.
Mal ehrlich: Welcher Webmaster will schon auf den Stornokosten sitzenbleiben, weil der Infrastrukturanbieter seinen Laden nicht geregelt kriegt?

MfG
L.
 
DAY.DE schrieb:
wenn die RegTP die ganzen Dialer/Tarife (laut mP) noch nicht genehmigt
hat und deshalb die Dialer auch noch nicht aktiv sind
laut MP ...
Wenn sie registriert sind, sind sie genehmigt, der Dialeranbieter verpflichtet sich zur
Konformität. Sehr viel scheinst du noch nicht vom Procedere verstanden zu haben...

cp

Weitere Rückfragen zwecklos , bin keine Beratungsstelle für Contentanbieter,
dafür habt ihr euer Forum. "Der Berliner , "DialerDieter" usw....
 
OK, dann warten wir laut MP nun schon seit 4 Wochen darauf, daß die RegTP die Tarife registriert und dadurch genehmigt. Wie Du ja weißt, ist ohne eine gültige Registrierung durch die RegTP auch kein Einsatz des neuen Dialers möglich. Der Ball liegt also derzeit bei der RegTP...

DAY
 
Quatsch, allein für DAY Networks hab ich mind. 10 neu registrierte Universaldialer final.exe gefunden
registriert unter den Nummmern 90090001662 bis 90090001671

du solltest dich mal mit der Datenbank der RegTP vertraut machen. Ob dein Vertrauen in Intexus echt ist oder nur
gespielt ist, ist mir offengestanden so egal wie der Sack Reis in China

cp

PS: nochmal zum Nachbeten: registriert = zugelassen, egal was "Der Berliner" behauptet....
 
Was für ein Vertrauen ? Ich hatte noch nie direkt Kontakt mit der RegTP da MP die Dialer bzw. Tarife direkt bei der RegTP einreicht. MP ist der Ersteller der Software, ich hingegen nur ein "Kunde" von MP der den Dialer verwendet sobald MP sagt, daß der komplette Dialer (Software + genehmigter Tarif) fertig ist.

Ob das nun registriert, genehmigt oder sonst was heißt, ist mir eigentlich egal da MP der "Generalunternehmer" für mich ist ist und die RegTP nur ein Lieferant (für den Tarif) von MP ist.

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Ob das nun registriert, genehmigt oder sonst was heißt, ist mir eigentlich egal
da MP der "Generalunternehmer" für mich ist ist und die RegTP nur ein Lieferant (für den Tarif) von MP ist.
Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen...

cp

PS: Noch zehn Tage.....
 
Solange MP den "Stornofreien Dialer" anbietet und pünktlich auszahlt, ist mir alles recht was MP macht :D

Noch 10 Tage, und dann werden die Dialer-Reklamationen im Sand versinken da dann kein Mensch mehr glauben wird, das die Leute den Tarif nicht gesehen haben...

DAY
 
Kriegst du eigentlich extra-Provision für die Jubelgesänge hier? Mir ginge das am A.... vorbei, bei den
goldenen Zeiten, die euch prophezeit werden bzw die vom Kollegen Schnürschuh-Autohändler verbreitet
werden. Was verplemperst du deine Zeit hier? Sieh zu, dass du am 16.6 23:59:59
deine Sites umgestellt kriegst, die sind bei mir alle vorgemerkt...

cp

Noch 10 Tage, und dann werden die Dialer-Reklamationen im Sand versinken da
dann kein Mensch mehr glauben wird, das die Leute den Tarif nicht gesehen haben...
bis die nächsten Autoinstalldialer auftauchen.....
 
Ich stell gar nichts um und werde am 16.6 um 23:59:59 schon sehr gut schlafen und dann am 17.6 in der Früh gemütlich aufstehen und sehr erfreut sein, daß sich an den Dialerumsätzen nichts geändert hat :D

Ich bin ja bekommen um zu bleiben und nicht wieder um zu gehen :lol:

MP stellt am 16.6 um 23:59:59 ALLE Dialer automatisch um. Du kannst Dir deshalb die Überprüfungen sparen.

DAY
 
Jetzt bin ich noch in der "bösen Dialerfirma" und muss das viele Geld zählen das ich heute wieder verdient habe :lol:

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Noch 10 Tage, und dann werden die Dialer-Reklamationen im Sand versinken da dann kein Mensch mehr glauben wird, das die Leute den Tarif nicht gesehen haben...
... "nicht gesehen haben" (d.h. wie Du damit unterstellst: "nicht sehen wollten") oder "nicht gesehen haben konnten"? :gruebel:
 
ich denke mal in 10 tagen werden die einnahmen durch dialer im sand versinken weil die leute endlich den preis sehen. nicht umsonst haben einige schon das handtuch geworfen :D

auf jeden fall zeigt sich eins ganz klar, wer bis zur letzten sekunde wartet mit dem umstellen heuchelt seine kundenfreundlichkeit und seinen tollen content nur, sonst könnte er längst umstellen.
 
In 10 Tagen werden die Benutzer des Dialers keine Ausrede mehr haben das sie den Preis nicht gesehen haben - und wenn doch, dann wird es kein Mensch mehr glauben.

Auch wenn man es wollen würde ist es bis jetzt auch theoretisch gar nicht möglich von MP einen registrierten neuen Dialer zu bekommen da die ganzen Anträge laut MP noch bei der RegTP liegen.

DAY
 
Zurück
Oben