hallo, ich habe gerade mal probleme mit meinem (ehemaligen) handy anbieter. der name der gesellschaft ist powwow gmbh, ich habe vor vielen jahren einen vertrag mit deren sub unternehmen sparhandy geschlossen über monatliche 9,90€. jetzt haben die sich einfach mal umgenannt(zu high) und meinen mir ca.20€ incl. rabatt!!! abziehen zu müssen. als ich dies nun festgestellt habe kündigte ich fristlos wegen vertragsbruchs und habe im gleichen atemzug mein zuviel gezahltes geld zurück gefordert und ihnen auch die einzugsermächtigung entzogen. leider scheint es so das da nur ... menschen arbeiten die mir weiterhin zuviel geld abziehen.
wenn ich jemand die einzugsermächtigung entziehe darf er doch nicht mehr auf mein konto zugreifen und seine taschen füllen. meines wissens nach, aber da bin ich mir garnicht mehr so sicher weil ja die bürger dieses landes im algemeinen betrogen werden und ich nun denke das sowas normal ist.
soll ich da nun zu meiner bank gehen und muss denen sagen das diese betrügerische powwow gmbh kein geld mehr bekommt?
meine kündigung ist ja offensichtlich nicht funktionell. die betrüger schicken mir jetzt auch mahnungen das ich bei denen schulden hätte. wie kann ich das problem nun am besten lösen? habt ihr einen tip für mich.
warnung vor powwow gmbh aus köln mit ihren ganzen subunternehmen.
wenn ich jemand die einzugsermächtigung entziehe darf er doch nicht mehr auf mein konto zugreifen und seine taschen füllen. meines wissens nach, aber da bin ich mir garnicht mehr so sicher weil ja die bürger dieses landes im algemeinen betrogen werden und ich nun denke das sowas normal ist.
soll ich da nun zu meiner bank gehen und muss denen sagen das diese betrügerische powwow gmbh kein geld mehr bekommt?
meine kündigung ist ja offensichtlich nicht funktionell. die betrüger schicken mir jetzt auch mahnungen das ich bei denen schulden hätte. wie kann ich das problem nun am besten lösen? habt ihr einen tip für mich.
warnung vor powwow gmbh aus köln mit ihren ganzen subunternehmen.